Quentin Tarantino's Django Unchained [Kritik]

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ja, war da auch recht verwundert als ich zum ersten mal las, dass Fox Django spielen soll. Habe da immer noch diese Nero-Züge im Kopf. Tarantino wird schon wissen was er tut.
 

DiMaggio

New Member
Wäre toll, wenn es tatsächlich noch klappt mit JGL, was für ein Cast.

Wenn ich mir Djimon Hounsou statt Foxx wünschen könnte, würde ich den Cast fast schon perfekt nennen.
 

McKenzie

Unchained
Viele hier scheinen Foxx ablehnend gegenüber zu stehen und immer noch auf jemand anders zu hoffen, ich auch. Aber ich trau mich wetten, wenn der Film dann mal draußen ist, finden wir ihn dann echt cool in der Rolle und könnten uns gar niemand anderen mehr vorstellen. :smile: Tarantino hatte für sowas oft ein gutes Händchen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Kerry Washington (Fantastic Four, Lakeview Terrace) ist dabei. Sie wird Broomhilda, die Frau von Django (Jamie Foxx) spielen.
q.:comingsoon.net
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sacha Baron Cohen verhandelt in der abschließenden Phase um die Rolle des Scotty,
welcher im Verlauf der Handlung Djangos Frau kauft.
q.:slashfilm.com
 

Joel.Barish

dank AF
Die Frau heißt Broomhilda? Wuus? Mensch, Quentin... Gibt's da eine germanische Namenstradition oder ist das Hilde mit dem Besen?

Die Besetzung gefällt mir. Passt auf jeden Fall, so wie ich mir das aktuell vorstelle. Foxx ja irgendwie auch, der ist ja nicht untalentiert. Ich finde ihn nur unsympathisch.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sehr schön. Irgendwie muss ich dabei auch an Armadillo aus Red Dead Redemption denken. :biggrin:
 
Oben