Quentin Tarantino's Django Unchained [Kritik]

McKenzie

Unchained
:heul:

Was hat der Typ denn nach 'Waterworld' schon für wichtige Termine? :ugly: Tz. Tarantino absagen, geht's dem noch gut? Das hätte im besten Fall ein neuer Imageboost werden können, wie bei David Carradine in Kill Bill.

Edit: Gut, Carradines Rolle hat sicher etwas mehr hergegeben, war immerhin Titelgebend. Trotzdem.
 

"Butch"

New Member
Ja schade mit Costner aber jetzt auch nicht soo schlimm, seine Rolle
wäre bestimmt sowieso nicht besonders Groß gewesen. Der Film bleibt auch so noch
sehr Interessant.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Kennt jemand The Wire? Und daraus einen der markantesten Darsteller, Michael K Williams? Der spielte in der Serie den gefürchteten Gangster Omar. Williams gefiel QT so gut in der Serie, dass er ihm jetzt extra noch nachträglich eine Rolle ins Script geschrieben hat. q: aicn.com
 

DiMaggio

New Member
Wo haben die den denn ausgegraben =)? Bei Miami Vice fand ich den ganz in Ordnung und cool, auch wenn ich bis heute nur ca 20 Folgen gesehen habe.
 
Oben