Quentin Tarantinos The Hateful Eight [Kritik]

McKenzie

Unchained
“I hadn’t given it to Christoph, I haven’t given it to Sam Jackson. I gave it to three motherfucking actors. We met in a place and I put it in their hands. Reggie Hudlin’s agent never had a copy. It’s got to be either the agents of Dern or Madsen. Please name names.” [emphasis mine]
Read more at http://collider.com/quentin-tarantino-the-hateful-eight-script-leak/#ASoCSFzasTPuo3MX.99

q: Collider
Klingt schon so als wären die beiden ebenfalls eingeplant gewesen.

Was soll ich sagen? :sad: Beschissene News.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Man.... ich hätte gerne wieder Madsen und Roth in einem Tinofilme gesehen.
Der sollte Bruce Willis auch mal wieder ins Boot holen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Auch wenn ich seine Westernsparte nicht mag, zumindest bisher, ist es trotzdem schade, dass so ein Mist passiert.
Allerdings kann ich ihn auch verstehen, warum er jetzt keinen Bock mehr darauf hat und dass er trotzdem die Oberhand bei der Sache hat sagt er auch deutlich:
I’ve got ten more where that came from.

So ein richtig schöner Mittelfinger an die Personen die das verbockt haben. Und vermutlich beim nächsten Projekt den Kürzeren ziehen werden.
 

Cartman

Well-Known Member
Wenn das Script geleakt worden ist, wo findet man denn so etwas?

Und war Django nicht auch schon wesentlich früher im Netz zu finden?

Klingt alles seltsam. :check:
 

Pippen

Well-Known Member
Unglaublich ärgerlich. Ich hätte sehr gerne mal wieder Tim Roth bei Tarantino gesehen....und dann noch Western...wär schon cool glaub ich.
 

Apfelzerteiler

New Member
@Cartman: Mit geleakt wird gemeint, dass das Skript außerhalb der Kreise zirkuliert, für die es eigentlich exklusiv gedacht war. Tarantino hat erzählt, dass er Anrufe von Schauspiel-Agenten bekommen hat, die ihre Klienten für Rollen in dem Film vorschlagen wollten. Daher wusste er, dass das Skript über die 6 Leute hinausgegangen ist, für die es bestimmt gewesen ist.
 

Rebell

Well-Known Member
@ Cartman:
Ja Django war auch im Netz. Aber eben erst wesentlich später als bereits mehrere Hundert Leute das Teil in der Hand hatten und man bereits am Drehen war.

Hier geht es ja darum dass erst 6 Leute das Teil erhalten hatten und es jetzt bereits rumfliegt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
Jeff Sneider von The Wrap berichtet (als Gerücht), Tarantino würde nun das Drehbuch überarbeiten, nachdem er sich von dem Schock der schnellen Veröffentlichung "erholt" habe. Tarantino habe nach dem auf Eis legen bereits Samuel L. Jackson wegen einer Rolle in "The Hateful Eight" angesprochen. Könnte demnach doch noch bald anstehen.
http://www.slashfilm.com/rumor-quentin-tarantino-could-still-make-the-hateful-eight/#more-206720

Wie gesagt, es ist aktuell als Gerücht anzusehen.
 

Clive77

Serial Watcher
@Diego: Komisch. Ich habe da noch an anderer Stelle (war glaube ich auf Deadline) gelesen, dass Tarantino jemanden verklagt, der auf seinem Blog das Drehbuch beworben hat (mitsamt Download-Link). Wäre jetzt jedenfalls komisch, wenn er das Projekt dennoch anginge...
 

Clive77

Serial Watcher
Ging da um "Gawker" - klick. Aber das hat sich scheinbar schon wieder relativiert, mit Blick auf das Update.
Kann also gut sein, dass er den Film trotzdem wieder angeht... :unsure:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja, u.a. Zum Thema Google stand aber auf einer anderen US-Seite was. Grad aber nicht wieder gefunden. :check:

Ich fände es jedenfalls gut, würde er was anpassen/verändern, und seinen Western bald angehen.
Diesmal vielleicht mit Drehbüchern mit Wasserzeichen und so weiter.
 

Butch

Well-Known Member
Wirklich schade, hoffentlich bedeutet das nicht das es nun niemals zu einem 2. Tarantino Western kommen wird.
Das Er nun Scifi macht halte ich fast für ausgeschlossen, ich kann mir auch überhauptnicht vorstellen wie das aussehen soll, Tarantino und Scifi das passt meiner Meinung nach nicht wirklich zusammen aber wer weiß bei dem kann man nie wissen. Wer würde sich denn gerne das Bühnenstück angucken?
 

Clive77

Serial Watcher
News/Gerücht:
Nachdem die Bühnenlesung sehr gut aufgenommen wurde und auch mehrere bekannte Darsteller daran teilnahmen (Samuel L. Jackson, Tim Roth, Kurt Russell, James Parks, Amber Tamblyn, Michael Madsen, Denis Menochet, James Remar, Walton Goggins, Bruce Dern), machen sich nun Gerüchte breit, dass das Projekt vielleicht doch noch in Filmform kommt. Angeblich will Tarantino das Skript noch (mehrfach) überarbeiten - was er kaum machen würde, hätte er damit nix weiteres mehr vor (bei der Lesung wurde auf die erste Fassung zurückgegriffen).
Quelle: Deadline.
 
Oben