Rambo 5: Last Blood [Kritik]

Der Pirat

New Member
Na da bin ich mal gespannt. Wobei die Idee eigentlich so strunzdumm klingt, dasses wohl unmöglich sein wird, das ganze noch gut werden zu lassen...

Wobei noch ist ja nicht aller Tage Abend :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Rambo 5 wird gerade auf dem American Film Market angeboten, demnach wird es Stallones nächster Film nach The Expendables sein. -mh
 
R

RickDeckard

Guest
Original von SlyFan
Ja Respekt ist da wiedermal angesagt.Die Story ist ja schon länger bekannt.Sicher wird der Action Grad gewaltig zurück geschraubt und ich hoffe,das er sich dem 1 Teil anpasst.Der Schluss vom 4 Teil hätte ansich nicht besser sein können,aber wenn es schon den 5 gibt,dann bitteschön mit herzzerreissendem Ende.

Das ideale Ende des Franchise wäre Rambos Tod.
Erstens wäre das endgültig und zweitens würde es dem ursprünglichen Skript (und dem Roman) des ersten Teils entsprechen.
 

Carlito

Well-Known Member
Original von RickDeckard
Original von SlyFan
Ja Respekt ist da wiedermal angesagt.Die Story ist ja schon länger bekannt.Sicher wird der Action Grad gewaltig zurück geschraubt und ich hoffe,das er sich dem 1 Teil anpasst.Der Schluss vom 4 Teil hätte ansich nicht besser sein können,aber wenn es schon den 5 gibt,dann bitteschön mit herzzerreissendem Ende.

Das ideale Ende des Franchise wäre Rambos Tod.
Erstens wäre das endgültig und zweitens würde es dem ursprünglichen Skript (und dem Roman) des ersten Teils entsprechen.

Stimme ich dir voll und ganz zu das wäre wirklich ein souveräner Abschied. :ugly:
 

Kriethos

New Member
Also Rambo 1 war für mich der einzige ( und wird es auch immer bleiben ) Actionfilm zu dem die ganze Dramaterie gepasst hat.
Rambo 2-3 waren gut anzuschauende Actionfilme die ich heute noch immer wieder gerne anschaue.
Rambo 4 mhh ja das war für mich einfach das Meisterwerk an Krieg,
Gewalt, Blut und einer 1 Mann Armee die ich mir seid ewigkeiten gewünscht hatte.
die letzte viertel Stunde was da für ein Krieg ausgebrochen ist war für mich das absolute Hilight was ich je in einm Actionfilm gesehen habe.
Solch ein Maß an Gewalt ist für mich nicht mehr zu toppen mein Mund ist mir in dieser viertel Stunde immer weiter zu Boden gefallen.
Nun zu Rambo 5, es wäre wirklich genial wenn er einen ebenwürtigen gegner hat ( ich könnte mir eigentlich nur Chuck Norris vorstelle ;] ) der ihm auch wirklich so die Schnauze poliert als ob es kein Morgen mehr gibt.
In dem Endkampf muss einfach Drama dabei sein und eine wirklich gute gute Hintergrundmusik.
Am besten Nachts im Wald bei strömenden Regen und Rambo soll am Ende sterben das alle hartgesottenen Kerle im Kino am Ende einen ordentlichen Heulkrampf bekommen :bye:
 
S

SlyFan

Guest
Viele werden erleichtert aufatmen:
Die Story zu Rambo V wird geändert!

Das schreibt Sly:

Hi Craig,

This is from Sly to your followers:

To all the loyal SZoners out there,

Im letting you know that Rambo has changed course and the story about hunting the man/beast will be done using another character in the lead. RAMBO himself will be heading over the border to a violent city where many young women have vanished .

There will be blood.

Best,
Sly Stallone

>>> Rambo Artikel auf BG:
lesen
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja, die Sci-Fi mässige Story hätte mich schon interessiert, die andere Handlung klemme ich mir vermutlich.

Aber wie es aussieht wird es den anderen Film wohl doch noch geben. Da kann Sly ja das Rambo 5 Drehbuch nehmen, das vermutlich schon existiert und verpasst seinem "Helden" wieder dem Originalnamen aus der Buchvorlage.
 
B

Bader

Guest
Das ist der Sly wie wir ihn kennen... er hört auf die Fans... guter Junge! *tätschel*
 

BuRocK

New Member
Actionfans aufgepasst: Für den 5. Teil der Action-Reihe wurde nun die ursprüngliche Story mit dem Supersoldaten fallen gelassen und für einen anderen Film verwendet. Im 5. Teil gehtËœs für Rambo nun über die Grenze in eine gewalttätige Stadt wo junge Frauen verschwinden.

Viel mehr ist aber auch nicht über den 5. Teil der Action-Reihe bekannt außer, dass Sylvester Stallone ("Rocky", "Cop Land") selbstverständlich die Hauptrolle übernimmt und auch wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Als Produzenten sind Avi Lerner, Kevin King Templeton und John Thompson beteiligt.

Quelle

Also ich find es irgendwie Schade, dass die supersoldaten- story nicht dafür benutzt wird (auch wenn es unrealistisch gewesen wäre).
Aber die neue Story könnte vielleicht was werden.

Ich hoffe nur mal, dass im anderen Film (mit der supersoldaten-story) Sly trotzdem mitspielt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
So wie ich es vermutet hatte: Reine Publicity im Vorfeld. Hatte ich ja seinerzeit schon geschrieben. Keine Ahnung, was ich von der neuen Story halten soll, aber besser als die Sci-Fi Elemente sind sie auf jeden Fall.
Die kann er gerne in einem anderen Film einfügen, aber nicht bei Rambo.
 
S

SlyFan

Guest
Seh ich auch so..Obwohl mich die Story jetzt auch nicht wirklich umhauen will..aber ma abwarten.
 

matte

New Member
Bin froh das die Story für Rambo nicht genommen wurde :smile:!

Hoffe aber trotzdem das sie Sly unter einen anderen Namen verfilmen wird.

Eigentlich sollte er gleich diesen verfilmen und Rambo 5 lassen. Der Abschluss bei beim vierten war einfach zu gut.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Finde ich schon besser als die Supersoldaten-Story, auch wenn das mit den verschwundenen jungen Frauen eher nach einem Psychothriller klingt und vielleicht auch nicht so gut zu Rambo passt... Aber es ist definitiv besser als die vorherige Idee.
 
V

Vegeta

Guest
Find ich besser :super:

Das mit den Supersoldaten will ich zwar auch sehen aber nicht in Rambo. Stallone soll lieber nen Extrafilm zu den Drehbuch drehen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Hm, wie schon gesagt klingt besser, aber wie soll das wieder ablaufen? Die US Regierung hat keine Ahnung, was sie machen sollen, also fragen sie Rambo. Der will natürlich nicht. Dann kommt ne Frau, die ihre Tochter in dieser Stadt verloren hat und überzeugt ihn.

Mal sehen, wie es kommen wird. Bin ja auch mal gespannt, ob der Gewaltpegel auf dem selben Level sein wird, wie im 4.
 
Oben