Rambo 5: Last Blood [Kritik]

Snogard

New Member
meine Fresse Jigsaw, jetzt kann mein WE beginnen, danke :sabber: :super:

@Envincar: sonst noch irgendwelche Fragen? :ugly:

Das müsste jetzt wie in der Werbung zur Mens-Academy laufen, wo der eine mit seinen Kumpels einen SALAT im Restaurant bestellt :omg:
 

Guy Incognito

New Member
Nachdem ich das Buch "Hunter" mittlerweile gelesen habe, muss ich sagen, dass man da wahrscheinlich schon einen interessanten (mit Sci-Fi-Elementen) versehenen Rambo Film draus machen könnte. Wäre auf jeden Fall mal was Neues für Johnny...
Andererseits bräuchte dieser Film schon ein ordentliches Budget, sofern man die Szenen mit der Bestie buchgetreu und glaubhaft umsetzen wöllte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dieses Geld locker gemacht hätte.
Ich würde mir wünsche, dass Sly beim neuen Film wieder mehr in Richtung Teil 1 geht, d.h. mehr Einblick in Rambos Psyche und Seelenleben und "Krieg" auf amerikanischem Boden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Slys Publizist hat verraten, dass Rambo 5 nichts mehr mit dem Buch "Hunter" zu tun hat und er es eventuell in Zukunft separat verfilmt.

"Right off the bat I asked him to clarify was Rambo 5 two stories in one ¦and this is what he told me¦ When he first agreed to do another Rambo the idea of JR against something way way bigger was the logical step- he knew that this time out Rambo needed the ultimate challenge physically and mentally. But as the creative process took hold Sly found himself veering away from that concept with the real pull towards the story of the horrendous violence inflicted on the women and girls caught in the Mexican drug war.

It will have all of the trademarks of a Stallone film and the story will be provocative, revealing and totally kick ass. And while the chess game governments play using innocents as pawns has been told before I am prepared to bet the farm Sly will come up with stuff that will blow our socks off figuratively and literally!!

So now Im clear this Rambo will be Rambo and Hunter will be made in the future as a stand alone as it should be. Sly is also talking about collaborating with a writer for Rambo. The Expendables went through over 100 drafts and took a huge toll on Sly¦it will be interesting to see who he teams up with."
http://ethelmae.wordpress.com/
 
R

RickDeckard

Guest
kick ass ist sicherlich ein wichtiges Element von Rambo, dass ich auch unbedingt sehen will. Dennoch befürchte ich dass die gesamte Richtung des Filmes wieder mehr wie Rambo 4 und weniger wie Rambo 1 werden wird...

ja ja - der Sly ... heute so und morgen so ...
 

BuRocK

New Member
Schon kurz nach "John Rambo" erklärte Sylvester Stallone, dass die Kampfmaschine wohl noch mindestens zweimal auftritt. Nun weiß man auch, wen sich Stallone für "Rambo 5" wünscht: Mickey "The Wrestler" Rourke. Wie Insider gehört haben wollen, bettelte Stallone bei einem Treffen mit Rourke förmlich um dessen Zusage für die Rolle eines Schurken. Rourke soll von dem Angebot begeistert gewesen sein.

Zuvor ist das Gespann auch schon in Stallones Action-Kracher "The Expendables" zu sehen. Rourke spielt darin einen Waffenhändler, der einen Söldnertrupp ausstattet. Die Herren planen, ein südamerikanisches Land zu infiltrieren, um das Volk von seinem grausamen Diktator zu befreien. Kinostart ist voraussichtlich 2010.

QUELLE

PS: bei imdb.de ist es auch zu lesen.




Also ich würde mich freuen.
Bei allen Rambo-filmen gab es eigentlich neben Sly keinen richtigen Star. das wäre das erste mal, dass ein Megastar mitmischt., aber irgendwie wäre mir Mickey Rourke als Rambos Partner lieber, als wenn er den schurken spielt.
Trotzdem Geil!
 

NewLex

Well-Known Member
Seit ich letztens the Wrestler gesehen habe, is Rourke für mich zu einen meiner Lieblingsschauspieler aufgestiegen!! Von daher soll er ruhig in Rambo 5 mitspielen :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Rourke als Schurke kann ich mir gut vorstellen:top:

Original von BuRocK
... irgendwie wäre mir Mickey Rourke als Rambos Partner lieber, als wenn er den schurken spielt.
Rambo ist ein Einzelkämpfer, er braucht keine Partner, vor allem keine, die von Stars gespielt werden und ihm womöglich noch die Show stehlen:biggrin:
 
S

SlyFan

Guest
Ja,Rourke kann nur noch die Qualität steigern.Wäre natürlich auch dafür. :super:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Könnte ich mir ganz gut vorstellen, die beiden haben schon in Get Carter ganz gut harmoniert und nach dem hoffentlich guten Expendables können sie ruhig noch ein drittes mal was machen.
Nachdem ja die Monsterjäger Geschichte vom Tisch sein soll, um was gehts in Teil 5?

Was ich mir vorstellen könnte ist, dass Rourke auch einen ehemaligen Einzelkämpfer darstellt und Rambo ihn jagen muss. Würd dann zwar eine abwandlung der "Savage Hunt" Story sein, aber ich hätte so nichts dagegen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Warum nun wieder diese Kehrtwende?
Finde ich jetzt nicht soo schade, aber ich dachte ein fünfter Teil sei fix.
 
M

Master Chief

Guest
Habe ich auch gedacht. Wird auch schon munter gerätselt, was Sly jetzt zu dieser Kehrtwende gebracht hat.

Er will sich jetzt lieber einem Sequel zu den Expendables widmen...
 

Bukowski

New Member
Auch wenn ich Rambo mag, würde ich es gut finden, wenn es tatsächlich so ist. John Rambo war ein guter abschluss. Und der Mann ist aktuell 63 Jahre alt, ich mein der ist noch ganz schön fit, aber irgendwann ists einfach zu albern. Hab mir das Workout video angeguckt und, ja er hats noch ganz schön drauf.

John Rambo war wie Rocky Balboa jeweil ein guter abschluss der Serien. Wenn die entscheidung fix ist, kann ich das nur gut finden.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich kann mit dieser Entscheidung leben. Einen fünften Rambo hätte ich mir wohl angesehen, aber wenn sie nun sagen, dass der Vierte der Abschluss der Saga war, finde ich es auch nicht weiter schlimm.

Kann ja sein, dass er stattdessen diesen Hunter-Film mit den Übersoldaten macht.
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Master Chief
NEWS:

Das wars wohl. Sly sagt, dass die Rambo Saga mit dem vierten ihr Ende gefunden hat. "Rambo is done".
Es wird kein fünfter Rambo erscheinen!

Ich finds schade...

Ich nicht. Rambo 5 wär meiner Meinung nach ein schöner Abschluss.
 
Oben