Red Dead Redemption

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich steck noch in Titan Quest, deswegen wirds sicher noch eine Woche dauern bis ich dafür Zeit hab. Aber wenn Garrett mir sagt, dass das GTA Jonah Hex und so gut wie GTA VC oder SA ist, hol ichs mir.

für PS3?
:skepsis:

:noe:

box!
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Muss schon sagen, das macht richtig bock. Egal ob missionen oder kopfgeldeintreiben, pokern oder Wild jagen - das Wildwestfeeling ist enorm.
 

Pippen

Well-Known Member
Original von 00Doppelnull
Muss schon sagen, das macht richtig bock. Egal ob missionen oder kopfgeldeintreiben, pokern oder Wild jagen - das Wildwestfeeling ist enorm.

Das erinnert mich an einige WoW-Zocker, die die ersten Wochen nur geangelt haben.... :ugly:
 

Envincar

der mecKercheF
Original von 00Doppelnull
Muss schon sagen, das macht richtig bock. Egal ob missionen oder kopfgeldeintreiben, pokern oder Wild jagen - das Wildwestfeeling ist enorm.

ja gut aber einiges wird sicherlich auch öde werden nach gewissen Spielstunden :squint:
 

delta

Ghost in the Wire
Ne WingedDevil, nicht nur du... Allerdings liegt's bei mir eher am Zeit- und Geldmangel :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich warte ab, bis mein Bruder sein Spiel bis zum Erbrechen gespielt hat und leih es mir dann mal aus.
 

DiMaggio

New Member
Ich bekomm meins durch 'nen blöden Zufall erst morgen, doch dann bin ich auch mal dabei, andere auszurauben, skalpieren, erhängen und was man als Bandit Online eben so alles macht in der Gruppe :omg: . In der Ps3-Fl müsste ich euch ja ziemlich alle haben.

Mal 'ne blöde Frage, was kann man denn jetzt Online alles genau machen? Und ich hoffe das macht auch richtig Spass?


Das ist auch cool:

Rockstar Games haben bekannt gegeben, dass im Juni ein Expansionpack für Red Dead Redemption zeitgleich für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird. Das Gute an der Sache: komplett GRATIS!

Der DLC Outlaws to the End fügt dem Spiel nachträglich 6 Co-Op Missionen für 2 bis 4 Spieler hinzu. Auch weitere Trophies bzw. Achievements enthält der DLC.

Damit nicht genug, plant Rockstar während des Sommers zwei weitere DLCs anzubieten. Details hierzu stehen aber noch aus.

Red Dead Quelle

:super:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
EIn Headset :/:/ sorry muss jetzt leider los freddy im Kino ruft. Biste heut nacht on?
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Auch auf die Gefahr hinaus, dass ich jetzt zerfleischt, werde, aber wo ist hier der Unterschied zu "Call Of Juharez"? :headscratch:
 

Garrett

Meisterdieb
Beide Spiele vereint eigentlich nur das Western-Szenario. Call of Juarez ist ein linearer Ego-Shooter, bei Red Dead hast du ein 3rd-Person-Open-World-Spielprinzip wie in GTA.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Genau das habe ich aber auch von Call Of Juarez erwartet (hab es noch nicht gekauft und neide nun auch eher dazu "Red Dead Redemption" zu kaufen).
Habe des öfteresn gelesen, dass einem dort auch eine recht große, frei erkundbare Welt zu Füßen liegt.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Mabie
Genau das habe ich aber auch von Call Of Juarez erwartet (hab es noch nicht gekauft und neide nun auch eher dazu "Red Dead Redemption" zu kaufen).
Habe des öfteresn gelesen, dass einem dort auch eine recht große, frei erkundbare Welt zu Füßen liegt.

Die Welt ist riesig. Riiiiesig.
 
Oben