Red Dead Redemption

Time Lord

of The Doctor
Habs letztens kurz bei nem Kumpel auf der Box gespielt, und muss sagen dass es mir doch besser gefällt als anfangs gedacht :biggrin:

Besonders diese ganzen Easter Eggs und die lustigen Erfolge machen Lust auf mehr, wenn mein Bruder keine Lust mehr hat auf seine PS3 Version wird sie geschnappt :ugly:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Garrett
Beide Teile von Call of Juarez sind noch sehr empfehlenswert, dann noch Gun und natürlich das alte Outlaws.
die neuen sachen sind zu neu für meinen pc, das alte ist jetzt ncith so das was ich suchte....dann lieber north vs. sout:biggrin:

gibts noch irgendwelche tipps?:squint:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Ghost5000
Hier gibt es übrigens den Kurzfilm zu sehen! :wink:

Ein grafischer Augenschmaus, für wahr.
Allerdings leider nur ein paar Sequenzen aus dem Spiel zusammengewürfelt.
Es wurde nicht mal gezeigt, wie John von Blackwater nach Armadillo kam und angeschossen wurde :-/

Die einzige Szene, die ich im Spiel nicht gesehen habe, war die wie Jenny tot am Boden lag und ein Geier sie verspeisen wollte so wie ein paar Todessequenzen von Banditen.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Mabie
Original von Ghost5000
Hier gibt es übrigens den Kurzfilm zu sehen! :wink:

Ein grafischer Augenschmaus, für wahr.
Allerdings leider nur ein paar Sequenzen aus dem Spiel zusammengewürfelt.
Es wurde nicht mal gezeigt, wie John von Blackwater nach Armadillo kam und angeschossen wurde :-/

Die einzige Szene, die ich im Spiel nicht gesehen habe, war die wie Jenny tot am Boden lag und ein Geier sie verspeisen wollte so wie ein paar Todessequenzen von Banditen.

Könnten wir hier nicht so direkt das halbe Spiel spoilern? Danke.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich habs mal editiert.

@Mabie
Bitte auf Spoilertags achten. Ich hab jetzt auch ein paar Informationen, die ich noch gar nicht haben wollte.
 

The Walking Dad

New Member
Bin ich für den Duell - Modus eigentlich zu blöd??
Die ersten Duelle alle ohne Probleme gewonnen, seitdem bin ich nur noch Kanonenfutter...:angry:
Muss man warten, bis der DRAW - Befehl kommt?
Und was genau sollen die beiden Balken???
Das einzige was ich weiss ist, dass man erst schiessen soll, wenn das Fadenkreuz klein und weiss ist,.........ist doch so, oder??
Trau mich ja kaum noch beim Pokern zu betrügen... :bibber:
 

Envincar

der mecKercheF
also ich verstehe es so, dass wenn ZIEH kommt...erst dann ziehst du deine Knarre und der Balken füllt sich nach markierten Treffern (per R1 visieren) Kopf is wohl am effektivsten
 

The Walking Dad

New Member
Theoretisch habe ich das auch so verstanden, nur in der Praxis klappts nicht mehr....
Ich glaube, ich feuere zu schnell und warte nicht bis das Fadenkreuz weiss ist, denn nur dann sind das wohl relevante Treffer....
Knarre aus der Hand schiessen geht wohl auch, und bringt doppelte Ehre/ Ruhm....
Werds gleich noch mal üben....
 

Loomi82

High-Def Junkie
Kurze erklärung zum DuellModus:

Beispiel (SinglePlayer vs CPU)

Du ziehst schon vor dem Kommando "ZIEH" und zielst schnell auf den Kopf. In dem fall wird der Balken unten rechts nur sehr langsam voll, sprich man müsste schon das volle Magazin drauf halten um eine chance zu haben.

Wenn der CPU allerdings deutlich später zieht als du, reichen ihm zumeist schon 2 Schüsse damit sein Balken voller ist als deiner.

Wenn du erst beim "ZIEH" Befehl ziehst dann wird dein Balken deutlich schneller voll als wenn du schon vorher ziehst. Im grunde kann man also sagen, es ist besser SPÄTER zu Ziehen als der Gegner(zumindest gegen CPU) denn dann reicht dir in 99% der fälle bereits 1 Schuss in den Kopf damit der Balken direkt komplett voll ist.

Die effektivsten Trefferzonen sind natürlich Kopf, Herz und die Waffenhand des Gegners.

Aber wie "The Walking Dad" schon sagte ist es natürlich für Ehre und Ruhm besser wenn man seinen Gegner ausschaltet ohne ihn zu Töten.

Wann dann endgültig geschossen wird, darauf hat man selber keinen einfluss. Es ist quasi ein versteckter Count der 10sec(k.a. ob wirklich 10sec) vom Duellbeginn an andauert. Dann gibt es nach z.b. 5sec den ZIEH befehl und dann hat man nochmal 5sec zeit wirklich zu ziehen und den Gegner zu Makieren. Und irgendwann ist die Zeit vorbei und der dessen Balken dann höher ist Gewinnt das Duell.

Hoffe es ist halbwegs verständlich ausgedrückt.. is schon spät und irgendwie schwer zu erklären.
 

The Walking Dad

New Member
Jep. Das hört sich alles sehr plausibel an. :super:
Werd ich gleich mal in die Tat umsetzen...


Ich liebe dieses Spiel. Habe jetzt ca. 30 Std. gezockt und bin grad mal bei 24 %.
Aber nicht, weil ich zu blöd bin (vom Duell mal abgesehen :wink: ), sondern weil mich die Landschaft echt umhaut...:yeah:
Allein diese "Lebendigkeit" mit den vielen verschiedenen Tieren, das dynamische Wetter, die Sonnenauf - und Untergänge......echt der Knaller.
Nach ca. 25 Spielstunden habe ich gestern das erste Gewitter erlebt, und war schwer begeistert.
Würfelpoker macht, wenn man es erstmal geschnallt hat, auch echt Spass. Vom Betrügen beim Pokern ganz zu schweigen...
Nu werd ich mich aber mal wieder an ein paar Missionen wagen...
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Wenn man 6 Schüsse markiert hat, schießt man automatisch. Wenn man weniger hat, schießt man nicht und ist sofort erschossen. Ansonsten stimmts schon: Warten bis man ziehen soll ist besser und Kopf, Herzgegend am effektivsten.

BTW: Hat schon wer mal an einem Friedhof die Grabinschriften gelesen? Manche sind echt witzig: "Du bist zwar von uns gegangen, aber deine Seele und die Syphilis leben wieter" oder: "Sie ging auf die Gleise um zu sehen ob der Zug kam...er kam" :ugly:
 

DiMaggio

New Member
Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen oder verpasst haben, im Ps3-Store gibt es jetzt die Coop-Zusatzmissionen "Outlaws to the End" GRATIS zum downloaden. Hab's mir gerade geladen aber noch nicht angespielt.
 

DiMaggio

New Member
Morgen wär ich dabei, hab eh Urlaub, um wieviel Uhr? Am besten wir bekommen 4 BG'ler zusammen, da die Missionen für 4 Spieler sind.
 
Oben