Revenge of the Warrior: Tom Yum Goong ~ Tony Jaa

mara

New Member
Original von Shaman
Den Trailer findet ihr hier ---> offiziellen Website (klick)
Der Link mag mich nicht - es kömt nüx.


HIER habe ich aber noch 3 verschieden (lange) Trailer gefunden. Super Qualität. Alle Trailer zeigen unterschiedliche Kampfszenen und natürlich auch ein paar, die bei allen 3 gleich sind.

Wow, wenn Tony Jaa so weitermacht, stößt er bald meinen Lieblings-Kampffloh Jet Li vom Thron :jabba:

Genialer Film - muss ich unbedingt sehen :yeah:
 

Envincar

der mecKercheF
Jaa > Li ist ja wohl klar :omg:

naja Jackie Chan ist natürlich der oldschooler schlechthin und seit ich drunken master gesehen hab, stark in meiner sympathieliste gestiegen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Frisch aufgetaucht ist der neue Trailer zum neuen Film mit Prügelnewcomer Tony Jaa, Revenge of the Warrior. Neben Sword ist das der zweite Film von ihm dieses Jahr.

klick

Da gibt es übrigens auch 55 neue Bilder zum Film.
 

veccidex

New Member
hab den film in originalsprache gesehen.....echt geil da geht's echt ab.
sehr viele fights und coole stunts.

unbedingt angucken!!
 

mara

New Member
*neugierig.bin* woher kennst du den Film? finde ich ja spannend! Erzähl mal :smile:

Und herzlich willkommen :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Shaman
Dt. Titel bekannt. ---> Revenge of the Warrior

Und ihr das Poster:

Da frage ich mich mal wieder, was die Deutschen dazu verleitet, englische Titel ins Deusche zu übersetzen, aber Filmen aus anderen Ländern einen englischen Titel zu verpassen. Finde den Titel selten hohl, auf der anderen Seite ist der Originaltitel auch nicht gerade aussagekräftig. :wink:

Ich finde Jaa, Li und Chan miteinander zu vergleichen ein wenig unpassend, dafür sind die Stile einfach zu verschieden. Chan ist der König der spassigen Martial Arts Filme und seine Produktionen strotzen nur so vor genialen Einfällen, speziell die Einbeziehung der direkten Umgebung und die Verwendung von Alltagsgegenständen als Waffe ist bei niemand anderem so aussgeprägt wie bei Chan.

Und im Vergleich zu Jet Li ist Tony Jaas Stil einfach schnörkelloser, direkter und brachialer, was am Muay Thai an sich liegt, von daher fällt mir ein Vergleich äusserst schwer.

Überhaupt fühle ich mich bei allen drei Darstellern in der Regel gleichermassen gut unterhalten. Auf Dauer könnten Filme im Stil von Ong Bak und Tom Yum Goon zwar ein wenig eintönig werden, aber dies sind ja bis jetzt nur zwei Einsteiger und Jaas Potential ist längst nicht ausgeschöpft. Ich kann aber eigentlich nur hoffen, dass er nicht nach Hollywood...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Joey
Danke für die Info Shaman.

"Ong Bak" stelte für mich Martial-Arts Kino in vollendeter Perfektion dar, und der Trailer des nächsten Filmes verspricht ebenso genial zu werden.

Finde Tom Yum Goong (ich kann mich mit dem deutschen Titel einfach nicht anfreunden) von den Kämpfen noch um einges krasser als Ong Bak. Schade finde ich, dass die Story, die an sich eh nebensächlich ist, auch noch so extrem ähnlich zu Ong Bak ist. In gewisser Weise ist es wieder ein Schaulaufen Jaas, welches sehr gelungen ist. Aber wenn man sich beispielsweise den Kampf im "Tempel" ansieht, bei dem Kämpfer verschiedener Stile auftauchen, ohne je vorher im Film Erwähnung zu finden, ist das schon witzig. Die Kämpfe sind aber der absolute Knaller und wenn man genau darauf aus ist, wird man sicherlich nicht enttäuscht, im Gegenteil, da wird ein wahres Martial-Arts-Feuerwerk gezündet!
 

mara

New Member
Original von Mestizo
In gewisser Weise ist es wieder ein Schaulaufen Jaas, welches sehr gelungen ist. [..] Die Kämpfe sind aber der absolute Knaller und wenn man genau darauf aus ist, wird man sicherlich nicht enttäuscht, im Gegenteil, da wird ein wahres Martial-Arts-Feuerwerk gezündet!
Ah :jabba: *ganz.heiß.auf.den.film.ist* :jabba:

Hassu sehr schön ausgedrückt :wink: Kann´s kaum noch erwarten :smile:
 
J

jeremybentham

Guest
Sieht nich unbedingt nach Goldberg aus ... muskulöse Glatzen gibts doch genug auf der Welt :biggrin:

Hab mir jetz auch endlich mal die Trailer reingezogen und ich muss sagaen :

WOW ! Also nix gegen Jackie Chan, aber SOWAS hab ich von dem noch nie gesehn. Ong Bak war ja schon cool, aber der hier wird rocken.

Und unser tollpatschiger Freund aus Ong Bak spielt ja n Bullen :biggrin:

Geil
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von qu4d
Sieht nich unbedingt nach Goldberg aus ... muskulöse Glatzen gibts doch genug auf der Welt :biggrin:

Hab mir jetz auch endlich mal die Trailer reingezogen und ich muss sagaen :

WOW ! Also nix gegen Jackie Chan, aber SOWAS hab ich von dem noch nie gesehn. Ong Bak war ja schon cool, aber der hier wird rocken.

Und unser tollpatschiger Freund aus Ong Bak spielt ja n Bullen :biggrin:

Geil

Wenn ich mich nicht täusche heisst der Hüne Nathan Jones und hat auch einen Auftritt bei Fearless. Auf jeden Fall ein Riesenbrocken, da sieht Tony Jaa wirklich mickrig gegen aus.

Zu dem Kerl, der den Bullen darstellt und schon bei Ong Bak seinen Auftritt hatte: der ist einer der beliebtesten Comedians im thailändischen Fernsehen und bekannt wie ein bunter Hund, der hat dort eigentlich fast in jeder Sendung einen Auftritt. Eine thailändische Freundin von mir kennt den sogar. :smile:
 

Envincar

der mecKercheF
Der dicke mit der Glatze ist ein Ex-Wrestler aus Canada, welcher auch in Troja zu sehen war. Dort wurd er von Pitt jedoch Geonehittet :uglylol:
 

matteo

New Member
Habe Tom Youm Goong auch schon gesehen. Die Stunts sind richtig fett. Man lernt wie man auf 100 verschiedene Arten einem dem Arm brechen kann.
 

Trauma

New Member
Leck mich am Arsch, der Trailer rockt! Oh man ich will wieder zerschmetternde Knie -und Ellenbogenstöße sehen. Muss ich rein gehen. Wahrscheinlich wird die Story wieder so dämlich wie bei Ong Bak sein, aber solange die Fights stimmen.

Ich würde mir von Tony Jaa mal so einen richtig harten Revenge Film wünschen. So dass er seine Familie rächt, ganz ohne Humor und sehr düster und brutal etc.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Trauma
Leck mich am Arsch, der Trailer rockt! Oh man ich will wieder zerschmetternde Knie -und Ellenbogenstöße sehen. Muss ich rein gehen. Wahrscheinlich wird die Story wieder so dämlich wie bei Ong Bak sein, aber solange die Fights stimmen.

Ich würde mir von Tony Jaa mal so einen richtig harten Revenge Film wünschen. So dass er seine Familie rächt, ganz ohne Humor und sehr düster und brutal etc.


Irgendwie ist dein Post genau meine Wortwahl.

Und Bilder+Trailer... da bekommt man richtig lust mit zu machen :biggrin:
 

Trauma

New Member
Hehe das war das erste, was mir nach dem Trailer durch den Kopf geschossen ist. Ong Bak hat mich damals schon so geplättet, als er einfach alles, was ihm in den Weg kam, mit seinen Knien und Ellenbogen weggeholzt hat. :biggrin:

Original von ShiZzu
Und Bilder+Trailer... da bekommt man richtig lust mit zu machen :biggrin:
Ja bei mir hats auch gekribbelt, es wäre einfach genial, wenn man das selber so drauf hätte. Hab früher auch ein paar Jahre Kickboxen gemacht und hab echt Lust bekommen, wieder damit anzufangen.
 

Esum

Batman
Den film habe ich am mittwoch in einer sneak preview gesehen :biggrin:

er war verdammt geil, zwar kann man auf die story scheißen aber die geilen fighgst sind wirklich gut in szene gesetzt

8/10 Ich mach alle platt kerle :squint:
 

ShiZzu

Goldjunge
Was ich noch zum vergleich zwischen Chan, Li und Jaa dazusetzen möchte ist:

Wenn ich mir Filme (ob alt oder neu) von Chan oder Li ansehe, denke ich mir nur "Fett" und "Abartig" diese Körperbeherrschung.. Und das obwohl ich z.b. den Film 100 mal gesehen habe...

Das was (zumind. nach meiner ansicht) die drei unterscheidet bzw speziell Tony Jaa ist das wenn ich einen Film von ihm sehe oder auch nur kurze Szenen ich sofort mitmachen möchte.. Der haut halt sowas von drauf das ist schon der hammer...

Beispielsweise die Aktion bei Ong Bak wo er den Typen (ich glaub Maddog) aus dem Fenster kickt und gleich hinterher springt um ihn in der luft noch mal zu treten... Sowas ist mein geschmack, einfach nur krank :top:

edit: Ich hab ja kurze zeit Jujutsu gemacht, was zur selbstverteidigung auf der Straße dient.. Aber das ist puh :squint:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab den Trailer vor "Slither" gesehen und "Revenge of the Warrior" erinnert stark an "Ong Bak".

Da ich "Ong Bak" auch genial fand und wie auch Joey sehr auf Martial Ar stehe, werde ich mir diesen Film auch diesen Monat anschauen! Also ich freue mich schon sehr auf dne Haudrauf-Action Kracher.
 
Oben