RIPD: Rest in Peace Department [Kritik] ~ Ryan Reynolds

G

Glitchi

Guest
Men in black hat mich bis jetzt noch nie so gereizt.
aber das hier schaut echt witzig aus. denke mal dass das ein kinobesuch wird.
 

.adversus

Well-Known Member
MIB war auch nie so mein Fall, wobei ich den Ersten damals ganz witzig fand. Der hier trifft meinen Geschmack eher, schon allein wegen der Besetzung :love: Dass das CGI grausam ist, brauch ich nicht nochmal erwähnen oder?
 

Butch

Well-Known Member
Hey das sieht doch garnicht mal so schlecht aus, könnte glatt besser als MIB 2 und 3 werden also mir gefällts schon alleine wegen Jeff Bridges.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erinnert an Green Lantern, das CGI. Viel davon, aber wenig Feinschliff. Vielleicht folgt der ja noch.

Wer weiß, womöglich ist der Film so unterhaltsam, dass es egal bleibt.

Bridges sieht motivierter aus als Tommy Lee Jones in MIB 2 und 3.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
jeder zählt einen punkt auf der käse ist.

1. das gigantische mündungsfeuer
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Wo soll man da nur anfangen? Mir stellt sich die Frage, warum sich Jeff Bridges ausgerechnet diesen Film für seine Premiere als Protagonist in einem Comic-Blockbuster ausgesucht hat. Der Trailer wirkt auf mich wie ein dreister Hybrid aus Men In Black, Beetlejuice und Constantine, nur ohne dessen Klasse zu erreichen. Selbstverständlich handelt es sich wie erwähnt nur um einen Trailer, sollte der Film aber mehr zu bieten haben als das, frage ich mich ebenfalls, warum er es nicht zeigt?!

Der Humor will nicht zünden, Jeff Bridges toleriert man, weil man 1. von ihm Besseres gewohnt ist und 2. sein Charisma einfach wirkt und irgendwie überkommt einen das Gefühl, alles schonmal in jüngster Vergangenheit serviert bekommen zu haben, nur eben stimmiger. Die absolute Bremse stellt für mich aber das an Einfallslosigkeit kaum zu unterbietende Poster dar. Da stimmt einfach nichts: Null Kreativität, die Tagline hat man sich ebenfalls von unzähligen anderen Filmen geborgt (u.a. vom großartigen 'Osmosis Jones' oder aktuell 'Hobo with a shotgun') und es schreit förmlich nach Duplikat.
 

McKenzie

Unchained
Ich muss da jetzt mal...naja, Lanze brechen ist etwas übertrieben. Klar ist das Poster von ideal weit entfernt, aber wenn ich an dieses oder dieses Debakel zurückdenke, muss ich es beinahe loben, immerhin wurde hier offensichtlich sogar jemand bezahlt um Photoshop zu bedienen.
 
Oben