Rush Hour 3 [Kritik]

Capote

New Member
Die Bilder zeigen nichts neues, das könnte auch Rush Hour 1 oder 2 oder 20 sein. Wieso dreht Ratner nicht einfach für weitere 10 Teile und verkauft sie jedes Jahr mit einer anderen Nummer? Ist doch stets das gleiche.
 

Remix

Well-Known Member
Original von Capote
Die Bilder zeigen nichts neues, das könnte auch Rush Hour 1 oder 2 oder 20 sein. Wieso dreht Ratner nicht einfach für weitere 10 Teile und verkauft sie jedes Jahr mit einer anderen Nummer? Ist doch stets das gleiche.
Aber wenn es qualität bietet und man drüber lachen kann finde ich das auch nicht schlimm. :smile:

Gibt leider nur noch wenig Actionkomödien, die mich wirklich ansprechen können. Rush Hour ist dort schon ein Einzelfall, wo ich auch gerne noch 5 weitere Fortsetzungen in den Kauf nehme. :wink:

mfg
 

"Butch"

New Member
Was ? Van Damme und Seagal haben abgesagt,
sind die bekloppt. Were doch ne gelegenheit
mal in einem Kinohit mitzuwirken.Na ja vieleicht
wollen die ja nur noch schlechte billig Filme drehen.
Aber auf Rush Hour 3 freue ich mich natürlich.
 

BenGrimm

New Member
Original von Capote
Die Bilder zeigen nichts neues, das könnte auch Rush Hour 1 oder 2 oder 20 sein. Wieso dreht Ratner nicht einfach für weitere 10 Teile und verkauft sie jedes Jahr mit einer anderen Nummer? Ist doch stets das gleiche.

Ja und? Wenns immer gut ist, was spricht dagegen?
 

mCmarCo

New Member
Der 1ste und 2te Teil waren einfach Genial, viel Schlägerein, viel Comedy und Jackie Chan was will man mehr!!!

Ich bin bereit der 3te Teil soll nur kommen :jabba:
 

Capote

New Member
Original von BenGrimm
Ja und? Wenns immer gut ist, was spricht dagegen?

Das es einfallslos und dumm ist? Wie immer, wenn man für Fortsetzungen nur Kleinigkeiten ändert und die Handlung wiederholt, wie bei den Freitag oder Hellraiser oder Nightmare-Streifen.
 

skyjaker

Well-Known Member
Viel schlimmer finde ich, das Tucker 20 Millionen bekommt. Unglaublich sowas und ein Grund, nicht ins Kino zu gehen.
 

Young

Well-Known Member
Ja Teaser sieht ganz lustig aus, sagt aber noch gar nix aus.

Lustig finde ich das der Teaser auf Kino-Govno läuft:omg:. "Govno" heisst wenn ich mich nicht irre scheisse übersetzt, sagt das jetzt was über den Film aus:wink:?
 

gimli

Elbenfreund
Noch nicht sehr aussagekräftig, aber wird geguckt. Warum alle hier gegen Tucker sind, kann ich nicht verstehen. Die Filme waren sehr erfolgreich und er gehört genauso wie Chan und Rattner zum Stammcast. Also muss auch er Geld dafür bekommen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Naja, solange die Kämpfe ordentlich ausfallen, kann ich auch über die Story ein wenig hinweg sehen. Zumindest hoffe ich das...
 
V

Van Dammage

Guest
Original von Denyo
oh man.
noch 1 1/2 jahre warten bis ich ihn mir auf dvd angucken kann. ins kino gehen werd ich nicht für den film.

Woher willst du wissen das er 1 1/2 Jahre dauert bis er auf DVD landet er könnte noch dieses Jahr erscheinen normalerweise dauert ein Kinofilm bis er auf DVD erscheint 3 Monate bis 4 Monate also wäre die DVD dann gegen Weihnachten bzw Anfang Dezember zu leihen in den Videotheken.
 

Denyo

New Member
Muss ich mich denn wegen jedem Beitrag rechtfertigen???
Das war eine grobe schätzung. Habe nie behauptet das es exakt 1 1/2 Jahre dauert! Guck mal von wann der Beitrag ist. Vom 25.09.2006!! Also ein gutes halbes Jahr her. Jetzt nochmal ein knappes halbes Jahr bis der Film in die Kinos kommt und dann noch mal 3-5 Monate warten bis der Film auf DVD erscheint. Da kommt man auf knapp 1 1/2 Jahre :wink:

Außerdem ist es nicht immer so das es 3-4 Monate dauert. Es kommt immer auf das Studio an. Es gab auch Kinofilme wo es 6 Monate gedauert hat. Es gab sogar 1 oder 2 Filme da hat es 11 Monate gedauert.


So, dann wieder BTT
 
V

Van Dammage

Guest
Ja aber das ist selten das es passiert zum Beispiel ich habe noch nie auf ein Film 11 Monate warten müssen.

Es kommt drauf an wie gut der Film in den Kinos angekommen ist.
 
Oben