Seagal - alle seine DVD Filme (alle VÖ nach Exit Wounds)

M

Master Chief

Guest
Ich auch :ugly:

Speziell nachdem mir damals auch schon "Urban Justice" wärmstens ans Herz gelegt wurde und ich ihn dann nach der hälfte aus dem Player schmeißen musste, weil der so grottig war.
 

Carlito

Well-Known Member
Film war gut aber kein Brüller verstehe diesen Hype nicht um diesen Film.Ich dachte am Anfang als ich den Trailer sah das der richtig Krachen würde aber wieder eine Enttäuschung.
 
Sehr schön. sieht echt nicht so schlecht auch... Könnte mal wieder nen etwas besserer Film von ihm werden... Mal abwarten. Werde ihn mir auf jeden fall ansehen!!
Seagal forever
 
S

SlyFan

Guest
Ja,scheint qualitativ ganz ok zu sein..werd eventuell auch einen Blick riskieren,muss aber erst mal Driven to kill ansehn.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Tyler Durden
Original von SlyFan
Er ist der Beste,Unbesiegbar,Schlagfertig,Elegant,Sexy und sein Body?GRRRRR
Ist das ein Outing? :ugly:

Habe übrigens den Titel verändert :wink:

Danke @ Tyler.Gabs also doch schon einen Thread.
Nein kein Outing,es ist einfach aus mir heraus geplatzt,nach dem ich so begeistert vom Trailer war. :wink:
 

SecretShadow

New Member
Habe Driven to Kill noch nciht gesehen da kündigt sich schon The Keeper an und der Trailer zu einem seiner nächsten Filme On the Run wird veröffentlicht. Nächstes Jahr spielt er einen Drogenbaron im Kino und zu guter letzt die auch bereits abgedrehte Serie mit ihm nciht zu vergessen :ugly:

Gibt es noch mehr Filme die angekündigt sind jedoch ncoh gedreht werden müssen ?
 
S

SlyFan

Guest
Achso..alles klar..dann werd ich mich wohl opfern.Viell. werd ich ja auch positiv überrascht.
 

Eddie

New Member
gute Actionkost mit einem gut aufgelegten Seagal, aber auch kein richtiger Brüller wie es erwartet wurde:squint:
8/10 Seagalpunkten
 
M

Master Chief

Guest
@Eddie:

Wenn 8/10 bei einem neueren Seagal-Streifen kein echter Brüller sein sollen, dann weiß ich auch nicht...
 
S

SlyFan

Guest
So,habe ihn mir jetzt endlich angesehn.Eines Vorab: Die Dampframme is back!!!
Ich mochte Seagal immer sehr gerne,doch die Filme nach Exit Wounds waren teilweise so schlecht,das er mich als Fan fast verloren hätte.Nicht nur,das die Qualität nachliess,nein, auch er selber konnte nicht so recht überzeugen.Viele unnötige Doubleszenen und einfach schlechte Action liessen mich weinen.
Hin und wieder kam dann doch noch einigermaßen recht passable B-Action heraus,aber das hatte Seltenheitswert.
Auch "Driven to Kill"ist natürlich eine DTV Produktion,was aber nicht immer heissen muss,das ein schlechter Actionfilm daraus wird.Da gibt es bereits viele Beispiele,die dies bewiesen haben(Undisputed 2/The Mechanik etc.).Und besonders Leute die auf handgemachte Action stehen und nicht unbedingt auf CGI Effekte,greifen immer wieder gerne darauf zurück.
Ruslan(Seagal) sinnt auf Rache,denn seine Ex-Frau und Tochter sind ermordet wurden.Keine grossartige Story,aber für den gemeinen Action+Seagal-Fan reicht das völlig.
Dabei ermittelt er gemeinsam mit seinem Beinah-Schwiegersohn (Weichei) in der russischen Unterwelt und kommt sehr bald dahinter,das der russische Obermob dahinter steckt und dieser ist kein anderer als der Vater seines Weichei-Fast-Schwiegersohnes.
Nach gemähchlichem Anfang beginnt ein blutiger Rachefeldzug.
Und dieser hat es wirklich in sich.Seagal kämpft sich zwar übergewichtig,aber dennoch Kampftechnisch Top Fit durch den Film.Dabei bricht er Knochen,benutzt Messer,Schraubenschlüssel und was ihm sonst noch in die Hände kommt.Das macht er ziemlich glaubwürdig,in Bester Bronson Manier.Wir erinnern uns,das das schon anders war.
Besonders das sehr explosive Finale das ein wenig an John Woos Hard Boiled erinnert,macht verdammt Spass.Blutige Einschüsse und Harte Kämpfe runden dies ab.Auch der restliche Cast ist sehr solide,für Filme dieser Klasse.

Fazit: Driven to Kill ist nicht wirklich anders als Seagals Filme seit Exit Wounds.Doch es gibt einen grossen Unterschied: Selten war Seagal so Schlagfertig,so cool und hatte soviele Kämpfe wie hier.Besonders Ballertechnisch gibt es nichts zu meckern.
Auch das Finale ist eines der Besten seit Jahren.Seagal läuft,schlägt und kämpft wie zu fast alten Zeiten und wird dabei nur ganz selten gedoubelt(soweit ich es erkennen konnte.)
Für Seagal Fans und B-Action Freaks kann ich hier durchaus ein Empfehlung aussprechen.Solider,Actionreicher Film mit einem überraschend gut aufgelegten Seagal.
Ich werd ihn mir sogar kaufen.

7/10
 
Oben