Sex and the City - Der zweite Film [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
Original von duffy
Diese Geräusche hört man ja überwiegend im Foyer, wo sich jeder anständige Kinobesucher durchkämpfen muss wenn die Weibchen dort eine Zusamenrottung zwecks SATC zelebreieren. :ugly:

Der Vergleich mit den Ufos stimmt :biggrin:

Achso, dann hab ichs falsch verstanden. Ich dachte du verirrst dich wirklich in einen Saal mit SATC Vorführung. :uglygaga:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Jigsaw
NEWS
Jennifer Lopez versucht gerade händeringend, im zweiten Kinofilm vorzukommen.

- moviehole.net

Och nöö, die olle Bratze will ich nun gar nicht in dem Film haben. Hat die zur Zeit mal wieder einen Karriereschub nötig, weil sie derzeit mal in der Versenkung verschwunden ist?!
Hoffentlich kommt sie dann nur als Randfigur vor, so das ich sie nicht lange ertragen muss. :sauer:
 

.adversus

Well-Known Member
YEEEEAHHHH Teil 3 dann im Triple Feature :uglylol:

Ich bin ja nie SatC Fan gewesen, aber irgendwie steh ich total drauf. Freu mich schon. Hab leider keinen Karten mehr für die Ladies Night bekommen (habs voll verpennt) und muss daher mal schauen, wann ich mit meiner BFF reingeh :smile:
 

Cammy

New Member
Ich höre die Frauenwelt jauchzen und die Männerwelt stöhnen

Na sicher, weil auch jede Frau diesen Dreck toll findet, schon allein weil sie Frauen sind müssen sie dieses "Meisterwerk" lieben oder was? Was für ein Schwachsinn! :facepalm:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Ich hab gestern den ersten Teil gesehen und fand ihn gar nicht so schlecht. Er steckt zwar voller Klischees aber der Humor sitzt einfach. Den Schluss hab ich nicht gesehen und heute bei der Wiederholung fiel das Bild aus :facepalm: ...

Den 2. werd ich mir wohl doch antun, allerdings nur auf DVD.
 

The Walking Dad

New Member
Also, mir graut es jetzt schon :bibber:
Ich erzähle euch jetzt was, was ich in 20 Jahren als Filmvorführer vorher noch nie erlebt habe....(und ich hoffe das werde ich auch nie mehr...)

Es lief bei uns im grossen Saal Sex and the City Teil 1....
Ca. die dritte Woche, Nachmittagsvorstellung.
8 Leute im Saal, davon 7 Frauen und ein Mann....
Film ist zu Ende, der Theaterleiter rief mich oben an und bat mich die Lüftung auf die grösstmögliche Stufe zu stellen....
Auf Nachfrage was denn los sei, sagte er mir.......
" UNS HAT JEMAND IN DEN SAAL GESCHISSEN !!!" :uah:

Der arme Kerl musste es dann mit Hilfe einer Platzanweiserin wegmachen :facepalm:

Niemals werde ich das vergessen, seitdem heisst es für mich nur noch "Sex and the SCHITTY"...

Ich schwöre euch, das ist hier wirklich passiert.....
 

The Walking Dad

New Member
...das war auch unsere Erklärung, aber warum denn "der" ?
Bei dem Verhältniss 7:1 liegt der Verdacht doch näher, dass es eine der Frauen war... :ugly:
Frage mich nur, warum das sonst niemand im Saal mitbekomnmen/ gerochen hat...
Ich glaub, ich krieg schon wieder Herpes...
Sachen gibts... :facepalm:

Edit: Mit "der arme Kerl" war natürlich der Theaterleiter gemeint, hatte mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt :aso:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Ja, habe es eben gesehen!:squint:

Nunja, diese Woche werde ich selbst zumindest erstmal nicht rein gehen. Da ist mir der Frauen ansturm doch etwas zu groß. :biggrin:

Da ich aber nächste Woche Urlaub habe werde ich mir den eventuell mal unter der Woche anschauen, denn den ersten Film fand ich eigentlich ganz witzig und das obwohl ich die Serie eher weniger geschaut habe.
 

MadMax

Well-Known Member
Gestern gesehen!

150 Minunten meines Lebens! Und das waren lange lange Minuten!!!

Alleine schon der Anfang des Films lässt dich erahnen, was da über 2 Stunden lang auf dich zukommt!

Mir ist echt schleierhaft, warum derarte viele Frauen auf Derartiges abfahren. :facepalm:

Zumal wunderbar klassische und zu Weilen negative Klischees der Frauenwelt wunderbar bedient werden. Eigentlich eher sogar eine Verhöhnung der Frauenwelt und dennoch tosender Beifall und Jubelrufe!

Saalbilanz: 70 Besucher, davon ca. 9 Männer, wobei ich mir bei 2en nicht sicher bin und war. Der Rest zu ca. 90 % Zwangsverpflichtet und dementsprechend motiviert. 10 % waren begeistert (wieder mal die Frauenversteher :clap: ).

Fazit: Was tut man nicht Alles für die Liebste. Der Film an sich ==> :facepalm:

Kleiner Tipp: Mit jede Menge Bier und Popcorn lassen sich die 2 1/2 Stunden ein wenig erleichtern.
Und noch was: Keine dummen Kommentare und Unmutsbekundungen von sich geben! Da kennen die Frauen im Saal keine Gnade!
Und,
bei diversen Szenen mit der Nanny am Besten nur geradeaus schauen, falls die Holde danebensitzt!
:super:

Wertung: Erspare ich mir!
 
Oben