Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
In seinen zwei, drei Fringe folgen fand ich ihn ziemlich gut. hatte ne ziemlich schaurige Ausstrahlung. Ist denke ich eine sehr gute Wahl.

Und ja, ich habe Sherlock Holmes gelesen (Nicht alles, aber einiges.) und liebe es.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
In Fringe fand ich ihn bisher ganz cool als bösen Wicht.
Aber ob er nen guten Moriarty abgeben würde.......ich glaube ich bin zu sehr an den Star Trek Moriarty gewöhnt, um mir das vorstellen zu können. :ugly:
 

The_Riddler

New Member
Ich kenne Jared Harris leider nicht, da ich kein Fringe sehe :squint: aber wenn die den gecastet und für die Rolle besetzt haben, dann wird der was haben, was sonst keiner hat, hoff ich doch mal :squint:
 

TheWolf82

Well-Known Member
Besetzung ist ok. Muss ja kein Star sein!

Zum Thema Buch: Habe "Der Hund von Baskerville" gelesen. War sehr gut. Schade nur das ich das Ende schon vom Film her kannte. Sonst wäre es spannender gewesen.
 

Cinefreak

New Member
nix fürs Kino, weil ich mit überlangen Steifen..äh STreifen nix anfangen kann, aber auf DVD sicher..hoffe, die haben sich wieder bissl was einfallen lassen so als Plottwists und so :wink:
n Tick mehr Action wäre dazu natürlich formidabel :gruebel:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Das auf dem Bild da oben ist tatsächlich Noomi Rapace? Die aus der Millenium-Trilogie? Die so ein punkiges, aber etwas gestörtes Mädel gespielt hat??? :wow:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ein zweites Bild:

http://bitcast-a-sm.bitgravity.com/slashfilm/wp/wp-content/images/sherlock-holmes-2.jpg

Die Los Angeles Times hat außerdem beschreibungen zweier Actionszenen und einen ersten Handlungsüberblick, den man sich so auch schon denken hätte können: Klick

Set in 1891 ” a year after the last films events ” the sequel shows Holmes continuing his pursuit of Professor Moriarty (played by Jared Harris), who, if the investigators instincts are correct, might be the worlds first supervillain. Watson, meanwhile, is still trying to be a good partner to his love, Mary Morstan (Kelly Reilly), while keeping Sherlock alive.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Freue mich auch schon wie nen Veggi- Schnitzel :omg:
Ich hoffe nur das ich meine Erwartungen nicht zu hoch schraube auf das ich maulig aus dem Kino komme..
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Entertainment Tonight hat einen kllitzekleinen Einblick in ein kommendes Behind the Scenes-Featurette: Robert Downey Jr. darf wieder blank ziehen und als Frau rumlaufen. Viel Spaß:

Klick
 
Oben