Shootout: Keine Gnade ~ Stallone [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wenn Silver gerne mal wieder einen "white guy/black guy" Buddy-Movie ala "Lethal Weapon" oder "Last Boy Scout" haben will, soll er halt ein Drehbuch für einen solchen Film in Auftrag geben. Aber er soll gefälligst den grandiosen Hauptcast von "Headshot" in Frieden lassen.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Diego de la Vega
Wenn Silver gerne mal wieder einen "white guy/black guy" Buddy-Movie ala "Lethal Weapon" oder "Last Boy Scout" haben will, soll er halt ein Drehbuch für einen solchen Film in Auftrag geben. Aber er soll gefälligst den grandiosen Hauptcast von "Headshot" in Frieden lassen.

Sign.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Diego de la Vega
Update
Es scheint hinter den Kulissen mächtig Probleme zu geben, die ein Zusammentreffen von Jane und Stallone verhindern könnten. Ausschlaggebender Punkt hierfür soll der mit seiner Firma Dark Castle Entertainment neu zum Projekt dazugestoßene Produzent Joel Silver sein. Dieser möchte gerne entgegen der Wünsche von Sylvester Stallone und Walter Hill, Thomas Jane ersetzten, weil er weiß ist.
Wie bescheuert:-/
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Thomas Jane veröffentlicht derzeit einige Kommentare zu der Joel Silver Situation auf Twitter:

Why, oh why did I have to be born white.

Why is it so hard to find white racist jokes? Because being white is bad enough.

Why shouldn't white people go swimming? Cause crackers get soggy when wet.
 

Denyo

New Member
Die Kombo Stallone und Jane würde mir persönlich sehr gefallen. Schade das die Produzenten da anderer Ansicht sind.
 

NewLex

Well-Known Member
Jane ist mir unglaublich sympathisch und ich wundere mich dass man den Mann nicht öffters in Filmen sieht... :gruebel:
 
S

SlyFan

Guest
Original von NewLex
Jane ist mir unglaublich sympathisch und ich wundere mich dass man den Mann nicht öffters in Filmen sieht... :gruebel:

Kann ich auch nicht nachvollziehen..Charisma hat er.. :super:
 
Y

Yautja

Guest
Original von NewLex
Jane ist mir unglaublich sympathisch und ich wundere mich dass man den Mann nicht öffters in Filmen sieht... :gruebel:

Das liegt daran,das er kein typischer Hollywood Schönling ist wie Johnny Depp,Jude Law etc....Er spielt lieber in einem Horror oder ACtion Film mit als in einer Komödie oder einem Typischen Hollywood Blockbuster,hat er auch selbst mal behauptet.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Und Johnny Depp ist ein typischer Hollywood Schönling, der nur Komödien und Blockbuster macht?

In das Schema passt Jude Law auch nicht wirklich rein, der im übrigen Brite ist.
 
Y

Yautja

Guest
Original von TheGreatGonzo
Und Johnny Depp ist ein typischer Hollywood Schönling, der nur Komödien und Blockbuster macht?

In das Schema passt Jude Law auch nicht wirklich rein, der im übrigen Brite ist.

Auch wenn Johnny Depp in einigen "Independent" oder "Alternativ" Filmen mitgespielt so bleibt er für mich genau wie Brad Pitt ein Hollywood Schönling jawohl :smile:
Captain Sparrow z.b ist doch seine beliebteste oder eines seiner beliebtesten Rollen beim Massenpublikum,das sagt doch schon alles:wink:
und Jude Law passt sehr wohl in dieses Schema rein,genauso wie Johnny Depp Brad Pitt sind die fast immer in promi Sendungen zu sehen und gelten als absolute Hollywood Schönlinge,und genau in dieses Schema passt Thomas Jane überhaupt nicht rein :smile:

Und ob Jude Law Brite ist,ist doch völlig egal,weiß nicht was das ganze damit zu tun haben soll
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hollywoodschönling ist für mich aber die Gattung Männern, die zwar schön aussehen und ein nettes Sixpack haben, aber sonst nicht viel draufhaben. So wie Taylor Lautner zum Beispiel. Vor allem wenn man es, so wie du, in einem eher negativen Licht beschreibt und da passen weder Johnny Depp noch Pitt oder Jude Law rein, weil die auch großartige Schauspieler sind und nicht nur "Schönlinge", was ja auch schon ein recht abwertender Begriff ist.

Und das Jude Law Brite ist hat insofern was damit zu tun, dass er auch größtenteils in britischen Filmen mitgespielt und für diese bekannt ist und in Hollywood (liegt bekanntlich in den USA) wohl gar nicht so der Überrenner ist, wie es zum Beispiel ein Johnny Depp ist.
 
Y

Yautja

Guest
Original von TheGreatGonzo
Und das Jude Law Brite ist hat insofern was damit zu tun, dass er auch größtenteils in britischen Filmen mitgespielt und für diese bekannt ist und in Hollywood (liegt bekanntlich in den USA) wohl gar nicht so der Überrenner ist, wie es zum Beispiel ein Johnny Depp ist.

Ein Fettes Eigentor von dir,Jude Law wurde erst berühmt als er nach Hollywood ging ("was ja bekanntlich in USA liegt" ziemlich dummer spruch von dir :omg:
Seine Britischen Filme sind kaum bekannt,er war schon 1997 in Gattaca zu
sehen :wink:

und auch wenn sie für dich Super Schauspieler sein mögen,bleiben sie Hollywood Schönlinge die oft in Promi Sendungen und in der Klatschpresse auftauchen das sie außer ihrem Gutem aussehen (Für Frauen wohlgemerkt) nix draufhaben habe ich nie behauptet.
und es ging hier um Thomas Jane,der nunmal nicht in der ersten Liga in Hollywood ist,was er auch selbst so gewollt hat,wie er es in diversen interviews ja auch sagte :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Newsmix
-Der Dreh beginnt noch diesen Monat in Louisiana.
-Sung Kang (Han aus "Fast Five") ist in einer nicht näher definierten Rolle dabei.
-Warner Bros. wird den internationalen Vertrieb übernehmen.
-"Headshot" ist nur der Arbeitstitel, möglicherweise heißt er wie der Comic "Bullet to the Head".
-Ob und durch wen Thomas Jane ersetzt wird, ist weiterhin unklar.
q.:collider.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Könnte doch sein, dass Kang den Cop spielt. Aber sie sollten den Film nicht Bullet to the Head nennen, da denken zuviele an Bullet in the Head.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Casting News
-Neu Conan und Teilzeit Barbar Jason Momoa wird Keegan, den Bösewicht des Films spielen.
-Sung Kang (Han aus "Fast Five") ist tatsächlich der Ersatz für Jane.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Woher kommt der plötzliche Momoa Wirbel? Wurde Conan intern schon gescreened und kam besser weg als gedacht?

Oder ist Keegan ein nur tumber Bösewicht wie der Kurgan?
 
Oben