Shootout: Keine Gnade ~ Stallone [Kritik]

Raptor

New Member
Triple A steht in der Film und Games Industrie für Blockbuster. Uncharted ist zb ein AAA Titel und Stallone ist ein AAA Schauspieler
 
S

SlyFan

Guest
Habe Lost nie verfolgt...aber fürn Actionfilm sicher ne gute Wahl. G.I Joe gefiel mir ja auch (als Popcorn Film ohne Anspruch).
 

Denyo

New Member
Original von SlyFan
Ja, mir gefällt der Cast (wenn mir Jane auch lieber gewesen wäre)..hätte nur gedacht, das da noch n Blockbuster Name dazu kommt...aber bei Sly Filmen ist ja meist auch Sly der einzige grosse Star gewesen, daher nicht ungewöhnlich.

Schließe ich mich an :smile:

Wäre zwar schön gewesen wenn noch jemand bekanntes mitgemacht hätte, aber allein schon wegen Stallone wird der Film angeschaut. Vieleicht kommt ja doch noch jemand weiteres dazu zum Cast. Ist ja noch ein wenig Zeit.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Viel wichtiger als der rest des Casts ist für mich der Posten des Regisseurs. Bin da guter Dinge.
 
M

Master Chief

Guest
Warum auch immer, aber durch die Bilder steigt meine Vorfreude.
Und das, obwohl Sly irgendwie einen leichten Zuhälter-Touch hat. Und warum ist seine Hose viel zu lang? Sollte sich mal ein Beispiel an Kangs Maßanzug nehmen (Wobei: Schwarzer Gürtel und braune Schuhe :uah: ) Egal, lassen wir das :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Einen Feueraxtkampf nehm ich doch gerne. Erinnert an.. ? Na? Welchen Stallone?
 
Oben