Skyline [Kritik]

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Sieht ganz ok aus. Generell muss ich aber mal sagen, dass mir dieser Aufschwung an Sci-Fi Filmen wirklich gefällt. Da kommen einige Kracher auf uns zu.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das Alien sieht ja schrecklich aus...

Ich hoffe alle in dem Film sterben einen blutigen, sinnloesen und vor allem demütigenden Tod.
 
Y

YoClub

Guest
hmm, bei dieser szene auf dem dach, wo die zwei in zeitlupe rückwärts gehen und im vordergrund das alien schiff ist... irgendwie höre ich da michael bay wie er am set von transformers 1 in der wüste sagt "Trailer shot!" :ugly:

meine erwartungen sind eigendlich minimal, aber bei district 9 waren sies auch, und diesen film fand ich klasse, also wer weiß :gruebel:
 

Skylynx

New Member
Die haben schon für den ersten Trailer (Oder Teaser, weiß grad nicht) Sounds und Schriftarten aus Transformers verwendet :squint:

Spontan hat mich der Trailer an Independence Day und Cloverfield erinnert :ugly:

Naja mal gucken, könnte unterhaltsam sein.
Aber dieses ernste kaufe ich Donald irgendwie nicht ab...
 

tura-one

New Member
Also ich fand den Trailer mal so was von geil, hammer. Dafür dass das Teil gerade mal 20 Millionen Dollar gekostet hat, siehts phenomenal aus. :super:
 

Kazooie

New Member
20 Millionen?? Ist ja fast ein Schnäppchen
Freu mich schon auf den Film, macht vom Trailer her einen sehr interessanten Eindruck (auch wenn das nix heißt).
Erinnert mich allerdings eher an Krieg der Welten als an Cloverfield.
 

General_Lee

New Member
Finds nach wie vor absolut grottig und uninteressant. Alle "Schock"Momente im trailer wirken total 0815-mäßig. Super, Flucht mit dem Auto.... Bam! --> ok weiter aufs Dach, juhu ein Heli... Bam! --> usw.
So stell ich mir den Film nach den ersten Trailern vor.
 

Kazooie

New Member
Original von General_Lee
Finds nach wie vor absolut grottig und uninteressant. Alle "Schock"Momente im trailer wirken total 0815-mäßig. Super, Flucht mit dem Auto.... Bam! --> ok weiter aufs Dach, juhu ein Heli... Bam! --> usw.
So stell ich mir den Film nach den ersten Trailern vor.

Was das angeht glaube ich das Monsterfilme a la Krieg der Welten oder Cloverfield ähnlich aufgebaut waren :gruebel:
 

TheWolf82

Well-Known Member
Original von tura-one
Also ich fand den Trailer mal so was von geil, hammer. Dafür dass das Teil gerade mal 20 Millionen Dollar gekostet hat, siehts phenomenal aus. :super:

Laut imdb.com sollen es wohl sogar nur 10 Mio sein. Dachte der hätte ein höheres Budget!
 

hexe

omg lazerguns pew pew
weiß immer noch nicht, was ich von dem hier halten soll. bißchen viel bling bling, zu grell, keine ahnung... irgendwas stört mich dran. hatte bei dem budget mit weniger gerechnet, keine frage. für unter 20 mio siehts wirklich ok aus.
 

Godzilla

Shadowrunner
Wer sich mal den ein oder anderen Clip aus dem Film angesehen hat, der dürfte alle Hoffnung aufgegeben haben. Für mich sah das schon sehr nach Dt-DVD aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Soll wohl sehr überzogen sein, schon gelesen, dass er als Hart am Limit der Alienfilme beschrieben wird.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Jigsaw
Soll wohl sehr überzogen sein, schon gelesen, dass er als Hart am Limit der Alienfilme beschrieben wird.

Was ja erstmal nichts Schlechtes sein muss, seine Fans wird der auf die Art sicher finden.
Ist in meinem Fall ists irgendwie der Stil, der mich nicht so ganz dran glauben lässt. Bin mir da aber auch nicht so sicher, weil mich genau solche Bilder bei anderen Filmen bisher auch nie gestört haben. Oder liegts an den Strauses? Seh ich überall gute Ansätze, die in Inkonsequenz münden? Gute Strause FX, aber inflationären Einsatz selbiger, dass jede Szene wie Kaugummiwerbung wirkt. Ein bißchen von allem wirds sein. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der AVPR Trailer sah ja auch besser aus als das Endresultat. Fragt sich, wie viele Pizzaboys und Aliens im Schwimmbad es hier gibt...
 

Spooky1980

Well-Known Member
Ziemlich durchwachsene Meinungen hier. Also ich fand den Trailer (# 1) ganz gut. Hab mir nur einen Trailer angeschaut, weil mir der vom spoilerfaktor her schon gereicht hat :wink:
Ich werd ihn mir im Kino anschauen :super:
 
Oben