Smallville (Superman Prequel Serie)

Sou1CrY

New Member
Jep, gestern die aktuellste Folge gesehen. Da ich nicht weiß ob hier auch US-Stand Season 9 ist, mal in Spoiler.

Endlich gab es mal was über Kandor zu sehen. Das Jor-El nun tot ist, finde ich net so toll. Hätte man noch irgendwas mit anfangen könnnen. Achja, ich wusste gar nicht das Clark nen Superatem hat, seit wann das denn?! Und Tess mag ich, die ist hot :sabber:
 

Scofield

Fringe Division
Clark hat seinen Superatem seit 6x04 glaube ich.
Wo er die erkältung bekommen hat und dadurch den Superatem bekommen hat.

Aber bis jetzt nur 3-5 Mal eingesetzt.

Zur Staffel 9 :
Hätte nie gedacht das die Serie sich noch mal so hinbiegt zum guten. Die 9 Staffel ist wirklich super.
Es wurde endlich ein Riesen Schritt gemacht in Richtung Superman.

Clark ist nun bereits ein Symbol und zeigt sich in der öffentlichkeit.. Dazu ist er nun viel erwachsender und nimmt alles viel ernster als die letzten 8 Jahre.

Sogar Lois und Clark sind nun mittlerweile richtig Sweet zusammen. Man merkt endlich die Chemie zwischen Tom und Erica. Gefällt mir sehr gut.
Und ist auch viel besser als Clark und Lana damals zusammen.

Und wir sind Superman echt nah wenn man sich das hier anschaut

http://img42.imageshack.us/img42/1043/fan3.jpg
 

Payton

Heckenschütze
Ich finde die aktuelle Staffel auch erfrischend. Die Rahmenstory ist realtiv konstant und es gibt gefühlt kaum Filler Episoden.

Und die Chemie zwischen Tom und Erica passt wirklich. Kein vergleich zu dem Clana geschnulze.
 

Copyman

New Member
juhuuu, feut mich das ich nich der einzige bin ders noch gern guckt.:squint:


fand aba in der letzten folge die wonder twins iwie komisch ich persönlich finde die fähigkeit isch in jede art ovn wasser verwandeln zu können so ziemlich die bekloppteste dies gibt:squint:

ich find auch das clark und lois super zusammenpassen und ich finds ebenfalls geil das er jetz endlich n symbol geworfden is und s und ich muss sagen die neue blur aufmachen find icha uch ziemlich geil, also
die schwarzen sachen und den schwarzen mantel:squint:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der Sender CW hat nun offiziell verkündet, das eine zehnte Staffel in Auftrag gegeben wurde. Die Verschiebung auf den Freitagsendeplatz hatte der Serie bis zu 200% Quotensteigerung beschert.
 

Scofield

Fringe Division
Okay die 8 Staffel war wirklich super und die 9 Staffel hat auch ihre Positiven Seiten.

Aber...
Langsam reicht es echt. Wollen Sie die Serie denn echt noch 15 jahre am leben halten ?

Ich vermiss das alte Smallville aus Staffel 1-5...
 
W

Wurzelgnom

Guest
seh ich komplett anders. staffel 1-4 waren teenie rotz

die momentane staffel gehört dagegen zu den besten 3 staffeln der serie (staffel 5,6 und 9 sind gut, staffel 8 ok, staffel 7 leider nicht so doll)


die serie hat sich endlich weiter entwickelt, es gibt klare veränderungen und die serie ist eigentlich nicht mehr smallville, sondern louis und clark
 

Tom

New Member
Original von Wurzelgnom
seh ich komplett anders. staffel 1-4 waren teenie rotz

die momentane staffel gehört dagegen zu den besten 3 staffeln der serie (staffel 5,6 und 9 sind gut, staffel 8 ok, staffel 7 leider nicht so doll)


die serie hat sich endlich weiter entwickelt, es gibt klare veränderungen und die serie ist eigentlich nicht mehr smallville, sondern louis und clark

100% Dito! Seit Lana weg is, gehts nur noch berg auf.
 

Blade2000

New Member
Habe mir letztes Jahr alle Staffeln (1-7) auf DVD gekauft und bin grad dabei alle am Stück zu sehen.

Im Mai kommt dann endlich die 8. Staffel auf deutsch raus :super:
 
W

Wurzelgnom

Guest
wie weit biste und wie haste es geschafft staffel 1-4 am stück zu sehen und es zu überleben:squint:
 

Blade2000

New Member
Habe vor nem Monat angefangen und bin nun beim Ende der 5. Staffel.

Die ersten 4 Staffeln waren für mich sehr unterhaltsam, aber irgendwie fand ich die andauernden Wiederholungen öde

Ich liebe Dich Lana ... ich liebe Dich nicht .... aber irgendwie Liebe ich Dich doch ... aber ich darf nicht mit dir zusammensein ... nur so kann ich dich schützen :omg:

Das hätten Sie auch auf 1 oder 2 Staffeln verteilen können
 
W

Wurzelgnom

Guest
na dann wirste dich freuen, auf das was nun auf dich zukommt :wink:
 

Presko

Don Quijote des Forums
also früher hab ich ein paar Mal Smallville geschaut. War halt einfach unheimlich schnell langweilig, weil jede Woche dasselbe nach dem selben Ablauf passierte.

Hab dann später so rund um Season acht mal reingeschaut, mit all den anderen Helden, Doomsday. Fand ich unglaublich lächerlich. Billige Sets und Figuren, die mich an Power Rangers erinnerten.

Jetzt nach diesen guten Voten hier, hab ich mal erste Folge von s09 angeschaut und muss zugeben, hat was. Ich spule zwar ab und zu gewisse Szenen weg. Aber die erste Folge hat was hergemacht. Teilweise sogar richtig gute Atmosphäre.
 
W

Wurzelgnom

Guest
9x17 ist ja mal der ober hammer. und dazu der comic style in einer gewissen szene. super toll umgesetz, da fühlte man sich wirklich mitten in einem comic :squint:
 

Scofield

Fringe Division
Season 9

So habe gerade Season 9 beendet.
Ich war ein wenig überrascht dass die aktuelle Staffel nach 21 Folgen schon endet.
Sonst sind es ja normalerweise 22 Folgen.

Leider muss ich gestehen dass ich kein großer Smallville Fan mehr bin.
Seit Season 8 find ich die Serie nur noch mittelmäßig. Sie hat gute Momente ,
aber ich vermisse einfach den alten Style.

Zwar gefällt mir Clark als "The Blur" ziemlich gut, aber dafür sind die ganzen Storylines um Kandorianer und Checkmate einfach nur noch langweilig.
Es wiederholt sich einfach alles seit Jahren.

Ebenso ging mir die neue Variante von Zod einfach nur noch auf den Sack. Der Charakter war wirklich extrem nervtötend.
Da gefiel mir die Lex Luthor Variante weitausmehr.

Das Finale war dann eigendlich ganz nett am Ende.
Endlich sind die ganzen Kandorianer weg. Wurde auch Zeit.
Auch die Szene mit dem Blue Kryptonit war echt Nice.Bin ja gespannt wie Clark nun aus der Geschichte wieder rauskommt.

Hoffe nur dass nicht wieder so eine dämmliche Auflösung kommt wie zu Season 8.
Denke mal aber mal das der Mars Bounty Hunter ihn letztendlich rettet.

Staffel 9 Rating : 6 von 10

Meiner Meinung nach hätten Sie Smallville mit Staffel 7 beenden sollen.
Das war für mich wirklich die beste Staffel der neuen Generation.

Aber nein nun erhalten wir auch noch eine 10 Staffel.
So sehr ich auch Smallville mochte und auch noch mag.
Irgendwann muss doch mal Schluss sein.
 
W

Wurzelgnom

Guest
so sehr können sich geschmäcker unterscheiden. staffel 7, mit supergirl, halte ich von den staffeln 5-9 für die schwächste.

staffel 1-4+7 finde ich doof, 5-6,8 und 9 finde ich gut gelungen

:uglylol:
 
Oben