Speed Racer ~ Matrix-Brüder [Kritik]

The_Force

ehemals Macht06
Hotwheels läst Grüßen :ugly:

Jetzt dacht ich da kommt ein richtiger Rennstreifen, aber nein, jetzt ist es ein Teenie Speed-Trip auf Eis :flop:

Schade, schade ...
 

Remix

Well-Known Member
Dachte, dass das ein guter und ernster Action-Film mit heißen Verfolgunsjagten wird. Die Bilder sehen aber eher nach einem miesen Kinderfilm aus, dessen Optik ein leichtes Augenkrebs-Gefühlt hervorruft.

Trash-Gefahr!
 

odem

New Member
Ach du schei***!
Da ist ja eine Cornflakes Werbung noch Augenfreundlicher. Wüsste auf Anhieb nichts, was bisher so schlimm war. Denke ich werde warten bis der auf DVD kommt und ihn dann nur in kleinen 5 Minuten Portionen sehen... oder direkt bis zur x-ten Fernsehwiederholung warten... ach ne... heute sind die Dinger ja alle Digital, aber früher hätte man nur warten müssen, bis die Farbqualität genug nachgelassen hat... (öhm... lassen wir das, sonst steigere ich mich wieder in etwas rein)

@ Joel Barisch:
Das gucken des Films wird wohl wirklich an Masochismus grenzen. LSD wäre da eher die Antwort um so einen Streifen ohne die Gefahr einer dauerhaften psychischen Erkrankung zu überstehen. :wink:
 

narn5

Elwood Blues
jaaaaaa!!!!! iich bin wohl der einzige der sich über den look freut. genauso hab ich mir das gewünscht. super. nur racer x könnte ein wenig cooler aussehen.
mit anderen mittel lässt sich eine serie in der sich autos aufeinanderstpeln und sprungfedern aus reifen schießen auch nicht umsetzen.

freu mich immer mehr
 

Deathrider

The Dude
Öhm... so richtig weiß ich jetz auch nich, was ich davon halten soll... vielleicht bin ich auch einfach rund 15 Jahre zu alt.
 

Pippen

Well-Known Member
Tja, ich weiß auch nicht, ob ich zu alt oder die Menschheit zu jung dafür ist..... :uglygaga:

Aber auf jeden Fall tangiert mich dieser Film in keinster Weise.....
 

killerbunny!

New Member
Ähm - der Stil ist auf jeden Fall "ambitioniert". Sieht es wie eine Mischung aus The Fast and the Furious und Dick Tracy ... Eins muss man den Wachowskis lassen - sie wiederholen sich nicht - Bound, Matrix und Speed Racer sind alle grundverschieden.
 

Dwight

Charged and Cranked
OMFG was zur Hölle soll denn das sein?! :ugly:
Das sieht ja aus wie ne Mischung aus Pixars CARS und Spy Kids!!! Absoluter Schrott :headbash:
 

Joel.Barish

dank AF
Naja, kann man das als Trailer bezeichnen, wenn die Fuzzis von ET dazwischen quatschen? Aber davon ab sieht die Chose verdammt schrill, bunt und gaga aus. Immerhin kann man da mit Recht sagen, der Film habe einen ziemlich einzigartigen Stil und sehe außergewöhnlich aus. Aber mir persönlich sagte das noch so gar nicht zu. Die Story klingt platt und diese gaga Hintergründe wirkten noch sehr verwaschen und unscharf und... puh. Overkill. Ganz klar.
 

Incubus

Smokin' Ace
Ich danke den Wachowskis für Matrix und auch für Matrix Reloaded/Revolutions, aber das hier ist absolut nicht mein Fall!
 
Oben