Speed Racer ~ Matrix-Brüder [Kritik]

Sweeney-Todd

New Member
selten hab ich so einen schlechten trailer gesehen :puke

das sieht so was von billig aus wie in einem billigen videogame und viel zu bunt und kitschig
 
D

duffysoldaccount

Guest
Den hätte man auch gleich komplett animieren können...

Ist auf jeden Fall zu bunt für mich und ich denke, daß ich einfach zu alt bin für sowas :ugly:
 
B

BroNsoN

Guest
Bäh, sieht das grottig aus. Selbst wenn ich 20 Jahre jünger wäre, würd ich diesen Bullshit nicht sehen wollen. Damit bestätigt sich mein Eindruck vom ersten Trailer, das wird überhaupt nichts...
 

Dwight

Charged and Cranked
Die schau ich mir schon gar nicht an, da schon der 1. Trailer bei mir pures Entsetzen ausgelöst hat.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also um ehrlich zu sein, i finde die Trailer geil:squint: das liegt daran, dass i Fan der Japanischen Zeichentrickserie bin und die Macher den Look der Serie übernommen haben. :pro:

Zumal die Wachowski Bros. wieder etwas spektakuläres zaubern wollen. Ma guggen.
 

The_Force

ehemals Macht06
Also mich hat der Film überezeugt, ich find den jetzt garnicht so wild mit den Farben, und Kindisch auch nich.

Und sollche Strecken fand ich immer schonn geil. :grins:
 
B

batgadget

Guest
mir gefällts. so heftig finde ich den optischen overkill auch wieder nicht.
scheint ein film für hyperaktive leute zu sein. ich bin dabei :ugly:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Ansehen werde ich mir sicher, weiß nur noch nicht ob ich ihn miur im Kino geben oder mal die DVD zuhause reinziehen werde. Der Overkill ist zwar klar vorhanden, aber es passt irgendwie. Wüßte auch nicht wie man es sonst umsätzen hätte können um vorallem eingefleischte Fans zufrieden zu stellen.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Sieht leider viel zu unecht aus das ganze, das bunte stört mich nicht mal soo stark, aber die animation bring ich mit paint besser hin... najo
 

Brick

Der mit der Mütze
bin von den trailern positiv überrascht. keine ahnung warum aber ich mag den style des films. würde ich mir auf jeden anschauen.
 

Joel.Barish

dank AF
Uah! Das Gezeigte für meinen Geschmack zu grell, zu hektisch, zu unübersichtlich und zu bunt und der Screen für den Trailer ist für diese Bilder (und diese Geschwindigkeit) wohl etwas zu klein. Irgendwo in der Mitte wird sich die Wahrheit wohl treffen.
Aber mal von diesem gaga-Overkill angesehen, sahen auch die Effekte irgendwie noch nciht gut aus. Die Künstlichkeit mag ja hier und da beabsichtigt sein, aber manches Mal wirkte es mehr wie aufwendige Randsequenzen aus einem Videospiel. Und ganz davon ab kann mich die Thematik auch so gar nicht begeistern. Die Optik ist auf jeden Fall grenzwertig und auch wenn sie wohl durchaus ein paar Leute ansprechen wird, würde ich tippen, dass das den Meisten etwas zu schrill ist. Für mich kommen da mehrere Faktoren zusammen, dass ich sage: "Nope, Speed racer, Noooo!"
 
Oben