Spider-Man 1-3 ~ Tobey Maguire ist Spider-Man

Denyo

New Member
man man man.
kann es kaum noch abwarten bis spider man 3 kommt.
muss aber leider noch bis nächstes jahr warten !!!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Den ersten Trailer wirds wohl erst im Sommer zu sehen geben :/

Ich bin schon derbe gespannt - am besten zeigen die Venom selbst im allerletzten Trailer noch nicht, damit er einem im Kino total überrascht. Sandman und Goblin 2 können sie ja ruhig zeigen.
 

narn5

Elwood Blues
ich glaube nicht das mj stirbt. in den comics lebt sie auch noch und das würde marvel bzw. lee nicht zulassen (würde auch bei den fans nicht ankommen) wohl er das sie sich trennen (haben sie im comic auch zweimal getan) was meint ihr?
 

narn5

Elwood Blues
ich lese seit 2 jahren kein spidermann mehr,,kann also nicht sicher sein glaube aber das hätte ich mittbekommen. woher hast du den diese info?
 

Sacrifice

New Member
Ich bin ganz ehrlich, ich kenne keinen einzigen Comic von Spiderman.
Habe jedoch 1-2 im Kino/DVD gesehen und kann behaupten das die Filme gut waren.
Unterhaltend auf der einen Seite, spannend und gut umgesetzt auf der anderen.

Gut umgesetzt kann ich daher behaupten da ich mir momentan nach und nach die Comics durchlese.
 
S

short

Guest
ich glaube und hoffe das teil 3 besser als 1+2 wird , das währe ein riesen erfolg für den film :wink:
 
L

Lois Lane

Guest
Original von bigboss1
Geile Gegner, bin schon so auf den ersten Trailer gepannt. Und MJ sollte am Anfang des dritten Teil sterben.

MJ wird nicht sterben denke ich... denn ist es nicht so, dass peter parker & MJ später mal heiraten...??? oder bin ich da total falsch informiert...?

im gegensatz zu den meisten fand ich teil 1 besser als den 2....
 

narn5

Elwood Blues
das mit dem später is so ne ansichtssache. in der deutschen comic timeline is das schon 1992 passiert hmmm
 

Sacrifice

New Member
Original von Lois Lane
Original von bigboss1
Geile Gegner, bin schon so auf den ersten Trailer gepannt. Und MJ sollte am Anfang des dritten Teil sterben.

MJ wird nicht sterben denke ich... denn ist es nicht so, dass peter parker & MJ später mal heiraten...??? oder bin ich da total falsch informiert...?

im gegensatz zu den meisten fand ich teil 1 besser als den 2....

Nein ich fand den 1 Teil auch besser als den 2. Oktopus fande ich wirklich nicht sogut wie den Grünen Kobold. Naja der 3. Teil wird wohl auch seine Reize haben aber mehr als 9/10 denke ich nicht.
 

piratenhone

New Member
ich hab eigentlich immer drauf gehofft "venom" mal zusehen
die wenigen spiderman comics die ich hab, haben den schurken als thema. ein ausserirdisches killerkostüm wie cool ist das.

mit haben die ersten zwei teile überraschend gut gefallen.
witzig, actionreich. und die beiden haptdarsteller waren auch gut.
ausserdem die bruce campell auftritte die habn mich im kino sehr geflasht.

nach dem 3ten teil soll raimi aber wie er schon gesagt hat schluss machen. das wird sonst eine sehr zache partie.
 

Sacrifice

New Member
Die Dreharbeiten zu Spiderman 3 beginnen nächste Woche

Laut IESB sollen die Hauptdreharbeiten zu Spiderman 3 nächste Woche anfangen. Wegen den vielen Special Effects in dem 3. Teil der Comic Verfilmung wurden einige Szenen schon gedreht.

Es bleibt abzuwarten wielange es dauern wird bis der Film die örtlichen Kinos erreicht. Nunja lieber etwas Zeit lassen und dafür einen würdigen Nachfolger drehen

Quelle
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Auf der offiziellen Seite des Make-Up Spezialisten von James Franco (Harry Osborn) gibt es eine Andeutung darauf, das er den Goblin spielen wird.
 
Oben