Spider-Man 1-3 ~ Tobey Maguire ist Spider-Man

Denyo

New Member
noch 1 jahr und 137 tage bis Spider-Man 3 :heul: :heul:

warum dauert das nur so lange.WARUM WARUM WARUM

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Bryce Dallas Howard (The Village) wurde gestern für die Rolle der Gwen Stacy gecastet - und wir wissen ja, was das bedeutet.


S P O I L E R
.
.
.
.
Im Comic kommt Peter Parker mit Gwen zusammen, nachdem er sich von Mary-Jane getrennt hat. Unglücklicherweise kommt Gwen Stacy ums Leben, als der Goblin (!) Peter angreift und sie in die Tiefe stürzt.
Peter wird darauf hin zu einem ganz anderen Mensch, da er sich nicht verzeihen kann, was geschehen ist.
.
.
.
.
.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Noch ein Spoiler, diesmal betreffend Harry Osborn...

.
.
.
.
.
.
.
Laut IESB.net gibt es einen neuen Scooper, der darauf hinweist, das Harry sich zwar in den zweiten Goblin verwandelt, aber nicht gegen Peter ist. Er soll ihm helfen, Venom und Sandman zu besiegen.. und sich wahrscheinlich sogar für ihn opfern.
.
.
.
.
.
 

Esum

Batman
Übertreiben die das nicht langsam mit den ganzen charackteren die darin vorkommen ? Bei den ersten beiden Teilen hat er immer nur ein Bösewicht gehabt und jetzt sind es drei, zudem kommen immer mehr bekannte characktere dazu, wie ich es in den News lesen konnte.
 

gióne

New Member
Original von Esum
Übertreiben die das nicht langsam mit den ganzen charackteren die darin vorkommen ? Bei den ersten beiden Teilen hat er immer nur ein Bösewicht gehabt und jetzt sind es drei, zudem kommen immer mehr bekannte characktere dazu, wie ich es in den News lesen konnte.
Das habe ich mir auch gedacht....kommt mir vor wie in den alten Batman Filmen ...
Hat man doch garkeine Zeit die Personen näher kennenzulernen bzw. verstehen
 

Esum

Batman
Original von gióne

Das habe ich mir auch gedacht....kommt mir vor wie in den alten Batman Filmen ...
Hat man doch garkeine Zeit die Personen näher kennenzulernen bzw. verstehen

Genau. Das war mit einer der größten probleme bei Batman & Robin.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht treten sie ja auch nur am Rande auf, wie Eddie Brock (Venom) in Teil 1, oder Dr Connors (The Lizard) im zweiten.

btw Ich könnte mir auch vorstellen, das Venom im Film doch nicht vorkommen wird. Da er noch nicht offiziell angekündigt wurde, kann es doch sein, das die passenden Computereffekte für einen digital animierten Venom UND einen Sandman das Budget überschreiten könnten.
 

gióne

New Member
Spidermann wird doch sowieso ein Erfolg, denke schon das ihnen das Geld nicht so wichtig ist.

Aber die Story rund um Venom ist doch schon mehr als 30min Wert.... Spiderman bekommt das Zeugs ja erstmal ab und merkt das er damit viel schneller und stärker ist jedoch dann erkennt das er böse wird dadurch und Eddie Brock bekommt dann Zeugs ab (ein Teil Carnage??)

Sandmann hat auch ne Story...kann man doch net einfach alles so Turbo durschrattern....
 
S

short

Guest
Original von gióne
Spidermann wird doch sowieso ein Erfolg, denke schon das ihnen das Geld nicht so wichtig ist.

Aber die Story rund um Venom ist doch schon mehr als 30min Wert.... Spiderman bekommt das Zeugs ja erstmal ab und merkt das er damit viel schneller und stärker ist jedoch dann erkennt das er böse wird dadurch und Eddie Brock bekommt dann Zeugs ab (ein Teil Carnage??)

Sandmann hat auch ne Story...kann man doch net einfach alles so Turbo durschrattern....

ja ich glaube der wird um die 400-600 mio machen
 

Vadim

Cineasten-Guru
Vieleicht hängt es auch damit zusammen das es womöglich der letzte Teil ist und eine Trilogie scbhließen soll. Man will den Leuten zum Schluss noch etwas bieten. Raimi würde zwar gerne noch weitere Teile machen, Tobey Maguire jedoch net(hat er irgendwann mal erwähnt). Also ich lasse einfach auf mich zukommen. So schlimm wie Batman&Robin wird es bestimmt net.
 
D

Devil160

Guest
Hi ich bin do neue :biggrin:
Also Bekannte Gegner und Bestätigte sind



Sandman


Venom

Das hatt Kirsten Dunst gesagt

Hobgoblin kann ich nur ka sagen

vl wird das der letzre film weil Kirsten Dunst nur führ 3 Filme Unterschrieben hatt und der Film soll mehr auf Peter parker eingehen und nicht soviel auf Spiderman.
Wen aber Venom mit macht will ich richtig harte action sehen :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

James Cromwell hat nun auch eine Rolle bekommen; er wird Gwen Stacys Vater spielen. Im Film verliebt ist sie Peters Freundin, nachdem
er sich mit MJ verkracht hat.
Angeblich soll Venom auch nicht mehr vorkommen, sondern Electro.
 

Esum

Batman
Original von Jigsaw
NEWS

James Cromwell hat nun auch eine Rolle bekommen; er wird Gwen Stacys Vater spielen. Im Film verliebt ist sie Peters Freundin, nachdem
er sich mit MJ verkracht hat.
Angeblich soll Venom auch nicht mehr vorkommen, sondern Electro.

wtf ? was soll der scheiß denn jetzt ohne Venom ?
Das ist einer der Hauptgründe warum ich mich auf dem Film freue und Elektro ist mir scheiß egal.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Esum
Original von Jigsaw
NEWS

James Cromwell hat nun auch eine Rolle bekommen; er wird Gwen Stacys Vater spielen. Im Film verliebt ist sie Peters Freundin, nachdem
er sich mit MJ verkracht hat.
Angeblich soll Venom auch nicht mehr vorkommen, sondern Electro.

wtf ? was soll der scheiß denn jetzt ohne Venom ?
Das ist einer der Hauptgründe warum ich mich auf dem Film freue und Elektro ist mir scheiß egal.
Na ja warten wir es erstmal ab! Es wurde oft gesagt das die und die Figur vor kommen sollte und in wirklichkeit waren das nur wilde gerüchte! Ich hoffe dennoch das mein Venom noch mit von der Party ist, denn auch ich habe mich auf diese Figur sehr gefreut!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

In diesem Interview erzählt Church, das Sandman der Hauptbösewicht den ganzen Film über ist, und das Topher Grace als zweiter Bösewicht erst zum Schluss vorkommt.

Für mich sieht das aus, als würden die Venom am Ende für einen vierten einleiten...

Kann mir auch nicht vorstellen, wie die Sandmans Story, Stacys, Harrys und noch Venoms in einen Film packen wollen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich denke mal es wir auch ein 4.Teil geben und gegen Ende vom 3.Teil sehen wir VENOM. Fortsetzung folgt :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Okay, es gab schon eins von Sony, auf dem man Flint Marko aka Sandman (Thomas Haden Church) gesehen hat, aber hier ist jetzt das allererste mit Spidey:

[url]http://img518.imageshack.us/img518/1715/spidey3small5hp.jpg[/URL]

Anmerkung: Das Bild ist nicht schwarz / weiss, und auch kein Postermotiv. Es zeigt eine Szene aus dem Film, in dem Spider-Man den Symbionten trägt !

Dh, Venom ist sicher.
 
Oben