Star Trek 12: Into Darkness ~ Benedict Cumberbatch [Kritik]

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Wurzelgnom
Original von sanifox
Original von Mr.Anderson
Ich bin mir wohl noch nicht sicher ob ich mich wirklich reintrauen soll... :ugly:

Meine Güte..es ist nen Film...keine Enjungferung :ugly: :uglylol:


ne es ist eher das gegenteil. es ist als würde man DIR dein Jungfernhäutchen wieder an operieren :uglylol:

Ich wüsste nicht das ich sowas mal hatte :smile:
 
W

Wurzelgnom

Guest
tja hier kannst du noch viel über dich lernen :omg:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Mr.Anderson
Du hast ihn also auch noch nicht gesehen?

Mein erster Star Trek Film seit Star Trek 5 den ich nicht am Premierenabend sehe! Ich bin mir wohl noch nicht sicher ob ich mich wirklich reintrauen soll... :ugly:

nein, und ich wollte es auch vermeiden. Da ich "Wolverine" aber nicht sehen musste (meine Frau wollte da rein, wir haben es aber nicht mehr geschafft), wäre jetzt eigentlich Zeit. Ich kämpfe noch mit mir.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Mr.Anderson
Naja, spätestens morgen abend schleppt meine Frau mich rein in den Film. Sie ist allerdings kein Trekkie! :ugly:

Wir auch. Mit Freunden. Sie ist mehr Trekkie als ich und etwas skeptisch da sie den Charakter "Kirk" net mag :smile: Waren ja auch schon auf ein paar FedCons.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Tja, so irre ich auch als Trekkie bin, auf einer Fedcon war ich noch nie!

Ich stell mir das irgendwie gruselig vor, unter so vielen Hardcore Trekkies zu sein, von denen viele auch noch in irgendwelchen Kostümen stecken. Das ist mir persönlich dann doch ein Stück zuviel. Aber man weiß ja nicht. Vielleicht gibts da ja auch vernünftige Leute! :ugly:

Jedenfalls, wenn die mal über eine Con im Fernsehen berichten, wird da immer nur Typ Medien-Trekkie vor die Kameras gezerrt: Megahässlich, megadämlich, total vertrekt im Schädel in einer schlecht sitzenden Uniform, am besten noch mit rangeklatschtem Seitenscheitel und Riesenbrille... :heul:


Dafür war meine Frau schon mal auf einer und sie hat sich auch die Star Trek Wanderausstellung, die mal durch die Welt zog, angesehen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
wir hatten hier doch schon mal geklärt, dass Trekkie sein GEFÄHRLICH für die Menschheit ist
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Mr.Anderson
Ich stell mir das irgendwie gruselig vor, unter so vielen Hardcore Trekkies zu sein, von denen viele auch noch in irgendwelchen Kostümen stecken. Das ist mir persönlich dann doch ein Stück zuviel. Aber man weiß ja nicht. Vielleicht gibts da ja auch vernünftige Leute! :ugly:
Hast du auch viele..auch viele Fanatiker..aber die meisten sind harmlos :smile: Verkleide mich auch nie, aber so manche Panels sind schon interessant
Original von Mr.Anderson
Jedenfalls, wenn die mal über eine Con im Fernsehen berichten, wird da immer nur Typ Medien-Trekkie vor die Kameras gezerrt: Megahässlich, megadämlich, total vertrekt im Schädel in einer schlecht sitzenden Uniform, am besten noch mit rangeklatschtem Seitenscheitel und Riesenbrille... :heul:
Was erwartest du von den Medien :smile: Aber nunja, so ein 150KG Brocken in ner Sternenflottenuniform sieht nunmal...komisch aus

Original von Mr.Anderson

Dafür war meine Frau schon mal auf einer und sie hat sich auch die Star Trek Wanderausstellung, die mal durch die Welt zog, angesehen.

Jo..war ich auch
 

KeeN

New Member
Shatner hat für mich sogar noch mehr das Recht ein Cameo erhalten zu dürfen wie Leonard Nimoy. Kirk ist mein Captain mit dem ich aufgewachsen bin und ich würde mich sehr darüber freuen ihn nochmal sehen zu dürfen.
 

KeeN

New Member
@ Jig:

Pls, du nimmst das schlechteste Foto was du finden konntest?! Das eine ist ein Bild aus dem Alltag von Shatner, das andere aus Star Trek VII. Das kann man nicht vergleichen.

Sicherlich sieht er heute wesentlich älter aus und hat nochn bisschen was auf den Hüften. Aber was ein bisschen Make-Up, Training und/oder CGI ausmachen kann wissen wir ja :wink:
 

Don Tom

New Member
Also, ich bin gerade aus dem Film. Er war gut. Alle haben sich mühe gegeben und bis auf die Punkte, die in der Kritik schon stehen gab es nichts auszusetzen. Ob man den alten Kirk so gut einbauen kann wie jetzt Spok, glaube ich kaum ( Auser er Spielt eine andere Person).


Der Film bekommt von mir ne 8,5 :super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich denke auch, wenn die wollten, könnten sie ihn auch noch mal in seine Uniform quetschen. Es ist ja nichts neues, das Shatner in den Filmen immer mal wieder volleres Haar hatte, kein Wunder ein Toupet hilft da weiter. Ausserdem weiss jeder Shatnerfan auch, das er vor JEDEM Star Trek Film Dreh erst einmal nen eisernen Ernähgungs- und Trainingsplan durchgehalten hat um wieder in die Uniform zu passen. Das fällt am meisten bei Treffen der Generationen auf. Hier wurden ja einige Wochen später kurzfristig noch nachdrehs angesetzt. Auf der Brücke sieht der gute Kirk dann doch schon wieder was dicker aus, als im Rest des Films. Er hatte sich einfach schon wieder ein paar Kilos draufgefuttert.

Also, gutes Toupet, Trainings- und Ernährungsplan und gutes Make-Up und schon kann er noch mal in die Uniform springen.

Wie gesagt, ob das Sinn macht ist eine andere Frage.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von KeeN
@ Jig:

Pls, du nimmst das schlechteste Foto was du finden konntest?! Das eine ist ein Bild aus dem Alltag von Shatner, das andere aus Star Trek VII. Das kann man nicht vergleichen.
[...]

Für dich (oder besser, um deiner These ein wenig mehr zu Boden zu geben) dann mal ein Bild aus Boston Legal bzw. ein Promo-Bild zur Serie. Dürfte dann wohl eher als Vergleich herhalten. :wink:

http://www.smh.com.au/ffximage/2006/03/03/shatner_051128010643942_wideweb__300x430.jpg
 
Oben