Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wenn es für den Film extrem wichtig ist, ja. Ansonsten nein.
Wenn es dann kommen sollte, kein CGI. Es ist immernoch nicht vergleichbar mit echten Menschen.
 

McKenzie

Unchained
Oha. Wusste bisher gar nicht dass Rückblenden ein No-Go bei Star Wars sind :huh: Was daran so schlimm wäre versteh ich jetzt aber auch nicht wirklich, immerhin waren die letzten drei Filme quasi eine 6-stündige Rückblende.

Oh.....oh. Wait. Ist es das? :hae:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
So lange sie nicht anfangen mit, "Das ist so wie damals als Luke den Postboten jagen wollte." Man sieht Luke dem Postboten folgen, er fällt hin und hält sich zehn Minuten lang das Bein und macht "Mmmmpf aahhh, mmmmpf aahhh."
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Kenzie
Es würde zu Star Wars einfach nicht passen. Hätte Lucas schon in der ersten Trilogie schon mit Rückblenden gearbeitet, wär's sicher was anderes, aber das hat er nunmal nicht gemacht.
 

Butch

Well-Known Member
Mich würde eine Rückblende nicht stören auch auch wenn es bisher noch keine in den Star Wars Filmen gab, empfinde ich jetzt nicht als unverzeilichen Stilbruch.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Vielleicht wirds ja (sofern überhaupt korrekt) überhaupt keine Rücklende, sondern vielleicht schlicht ein altes Hologramm mit Leia drin oder so.
 

McKenzie

Unchained
Achso, naja auf Rückblenden zu jungen Leia/Solo/Luke etc., verwirklicht mittels grusligem CGI oder Jungdarstellern die nicht passen (und niemand sieht 100%ig aus wie Hamill & Co damals), bin auch nicht heiß. Dachte jetzt eher so an "Uh weil du das grad sagst, vorgestern hab ich in Couroscant mit Luke darüber gesprochen" -> Gesprächsszene.
 

Joker1986

0711er
Laut starwars-union.de völliger Quatsch, dass Carrie Fishers Tochter mitspielt. Das Gerücht entstand wohl aus einem Tweed von Fisher Ex-Assistenten in dem die Tochter erwähnt wurde.

Hierdie komplette Meldung dazu und noch ein bisschen mehr. MIt weiteren Spoilern zum Film, die aber auf der starwars-union.de Seite auch in Spoilern gehalten sind. Also keine Gefahr.
 
B

Bader

Guest
Möglicher Opening?

Auf den normalen Lauftext folgt ein Kameraschwenk nach oben, aber anstelle eines Raumschiffs treibt dort eine abgetrennte Hand ins Bild, die ein Lichtschwert hält.
Die Hand fällt auf einen Wüstenplaneten und wird dort von unseren Helden gefunden, Daisy Ridley und John Boyega, der eine Figur spielt, die gerade ihr Leben zu verändern versucht. Sie erkennen in dem Lichtschwert ein Relikt der Jedi, und sie entscheiden sich, es den Eigentümern zurückzubringen.
Ihre Mission führt sie weg von ihrer Welt, und so treffen sie auf Han Solo und Chewbacca, die mit einem Schiff herumfliegen, das nicht der Rasende Falke ist. Womit sie fliegen, könnte selbst wiederum ein Spoiler sein. Han und Chewbacca erkennen das Lichtschwert jedenfalls: Es gehört Luke, doch den haben sie seit Die Rückkehr der Jedi-Ritter nicht mehr gesehen.
So beginnt die große Suche nach dem verschwundenen Jedi-Meister, während auf einer Eiswelt finstere Kräfte daran arbeiten, eine Superwaffe zu bauen, die nicht nur Planeten, sondern ganze Sonnensysteme vernichten kann.
Die Geschichte erinnert also vielfach an Neue Hoffnung, und das soll sie auch, aber Dinge, die auf den ersten Blick vertraut wirken, entpuppen sich als anders, als man meinen würde. Schließlich haben wir noch nicht jeden Eis- oder Wüstenplaneten besucht...

Quelle

Wenn was dran ist... dann WTF!!!!
 
Oben