Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
DoubleD.01 schrieb:
X Wing oder Z-95 Hedhunter? (Tippe auf letzteres....)

Vielleicht Mischung der Beiden? Der Z-95 hat doch normalerweise nur eine Kanone je Flügel, während hier zwei an jedem zu sehen sind. Allerdings bemerke ich auch keinen Schlitz der darauf hinweist, dass sich die Flügel aufklappen.
 
B

Bader

Guest

Herbst

Well-Known Member
Hat mich kalt gelassen der Clip.
Und egal was Abrahams und jetzt liefert, es kann sowieso nur besser als Episode 1-3 werden.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bader schrieb:
Dr. Serizawa schrieb:
Vielleicht Mischung der Beiden? Der Z-95 hat doch normalerweise nur eine Kanone je Flügel, während hier zwei an jedem zu sehen sind.
It is in fact an Episode VII X-wing, not a Z-95.
https://twitter.com/starwars/status/491196351422554112

Dr. Serizawa schrieb:
Allerdings bemerke ich auch keinen Schlitz der darauf hinweist, dass sich die Flügel aufklappen.
Die Antwort.
Ist von einem SW-Union User.
So geil, wie jedes noch so kleine Fitzelchen an News analysiert, inspiziert und obduziert wird :ugly:
 

Joker1986

0711er
Bader schrieb:
Dr. Serizawa schrieb:
Vielleicht Mischung der Beiden? Der Z-95 hat doch normalerweise nur eine Kanone je Flügel, während hier zwei an jedem zu sehen sind.
It is in fact an Episode VII X-wing, not a Z-95.
https://twitter.com/starwars/status/491196351422554112

Dr. Serizawa schrieb:
Allerdings bemerke ich auch keinen Schlitz der darauf hinweist, dass sich die Flügel aufklappen.
Die Antwort.
Ist von einem SW-Union User.

Teilt der dann auch das Triebwerk?
oder sind die S-Foils dann so im Triebwerk integriert... nein so gefallen mag mir das neue X-Wing Design nicht... sollen lieber beim alten T-65 Design bleiben...
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hoffe das, das CGI im Film besser sein wird.
Der Clip ist bei mir eher so in der Kategorie "Geht so".
 
B

Bader

Guest
Joker1986 schrieb:
Teilt der dann auch das Triebwerk?
oder sind die S-Foils dann so im Triebwerk integriert... nein so gefallen mag mir das neue X-Wing Design nicht... sollen lieber beim alten T-65 Design bleiben...

:mellow:
Natürlich teilt es, wofür wurde es dann zweifarbig makiert? :biggrin:
Und es sind 30 Jahre vergangen zwischen VI und VII, naheliegend, dass das Design sich verändert.
 

Joker1986

0711er
Bader schrieb:
Joker1986 schrieb:
Teilt der dann auch das Triebwerk?
oder sind die S-Foils dann so im Triebwerk integriert... nein so gefallen mag mir das neue X-Wing Design nicht... sollen lieber beim alten T-65 Design bleiben...

:mellow:
Natürlich teilt es, wofür wurde es dann zweifarbig makiert? :biggrin:
Und es sind 30 Jahre vergangen zwischen VI und VII, naheliegend, dass das Design sich verändert.
Ja es ist naheliegend, dass sich das Design verändert bzw verbessert wird, aber dass sich ein Triebwerk teilt ist dann doch weit hergeholt.
Ich kann schwer beschreiben, wie ich mein dass es sich teilt. Dass vorne der einlass komplett bleibt.
Eher so wie beim ARC-170 aus Episode 3 ARC-170
Die Farbigen Markierungen waren doch nur von einem Fan?! :check:
 

Batou9

Well-Known Member
So langsam wird mehr und mehr bekannt. Gabs in diesem Thread schon das Endor-Set-Video?! Nix CGI, der Typ im Video (Anwohner) meint sie bauen alles real. Und anscheinend wird auch Prinzessin Leia real erscheinen :smile:. Sie flucht bei der Saturday Night Show über die Auflagen (ist seit April derbe am abspecken). Aktuell wolle man immer noch 20% von ihrem Körper nicht bei den Dreharbeiten sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=wXJC_x2HNBo

Also noch 10-15 Kilo runter und den Rest zieht die CGI-Abteilung straff. Wenn man sie mit den ersten Videos vergleicht sieht sie inzwischen 20 Jahre jünger aus.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Sympathischer Kerl.
Mal gucken ob die alten Haudegen noch Charisma im Film haben werden und man schnell vergessen wird, dass sie laaaaange Zeit nicht mehr Luke,Leia und Han waren.

Ich hoffe echt, dass der Film was zu "sagen" hat und nicht nur ein weiter SCI-FI-film mit Laserschwertern wird.

Was will uns das Universum eigentlich sagen, wenn Luke Skywalker vor einem Poster von Guardians of the Galaxy interviewt wird ?
 
Oben