Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

H

Harvey Dent

Guest
Wie wäre es mir der Crimson Empire Trilogie?

Genug Action, brauchbare Story und gute Charaktere.
Zudem kommen (afair) keine ehemaligen Filmcharaktere vor (außer Vader oder Palpatine).
 

Joel.Barish

dank AF
Krasseste News seit Monaten, aber...

Um mal meinem Daria Avatar gerecht zu werden:
Natürlich wollen wir einen neuen Star Wars von dem Studio, dass Filme mittlerweile ähnlich stark als Produkte betrachtet wie George Lucas selbst. Natürlich wollen wir einen Star Wars unter der Schirmherrschaft von dem Studio, dass für "Alice im Wunderland" und die "Pirates" Sequels verantwortlich ist und Pixar zu mehr Sequels anstiftete. Das kann ja nur besser werden als das, was Georgie die letzten Jahre vollbracht hat. :/

Und wehe Joss Whedon ist da in irgendeiner Weise dran beteiligt. Der soll bei den Superhelden bleiben und nebenbei eigene Dinger drehen, aber nicht auch noch Star Wars übernehmen. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ihn dass überhaupt sonderlich juckt. Als wenn Disney Whedon so viel Macht (höhö) einräumt, dass der da groß was bewirken könnte. Bei Marvel/Avengers hat er nach dem bisherigen Erfolg diese Macht, also soll er das ausnutzen. Er hatte ja eh gesagt, dass ihn diese Franchises anderer Leute nur bedingt reizen, aus Autor/Filmemacher Sicht.

Hauptsache, die bleiben von Luke, Han, Yoda und Darth Vader weg und machen wenn schon neue Filme im SW Universum. Wie einige Romane (von denen ich exakt null gelesen habe). Aber die fatale "7" in der Ankündigung lässt andere Dinge befürchten. :facepalm:
 

McKenzie

Unchained
Jay schrieb:
@McKenzie
Was schwant dir denn da?

Disney streicht Ford und übergibt den Franchise an Shia LaBeouf?
So ca., nur dass man statt Böff irgendeinen X-beliebigen Jungstar nehmen kann. Quasi Young Indiana Jones - Kinofilme und so. Ich hoff sie behalten klaren Kopf und tun's nicht.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Disney und Lucasfilm hatten ja wohl sowieso ein gutes Verhältnis. Anders kann ich mir das große (Indy- und) Star Wars-Aufgebot in den Disneylands nicht erklären. Und nachdem Disney mit Marvel ja recht gut gefahren ist, wird es wohl auch mit Lucasfilm klappen. Will ich persönlich neue Star Wars-Filme? Eigentlich nicht, aber mal sehen, was draus gemacht wird. Schlimmer als die Prequels geht es ja eigentlich nicht.
 
B

Bader

Guest
Jay schrieb:
@Diego
Nathan Fillion als Kyle Katarn

Verdammt gute Idee



Und mit Episoden aus KOTOR würde man die alten Episoden ehren und die Vielfältigkeit immens erhöhen. KOTOR 1 & 2 waren schon mal Schwergewichte.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
@Diego
Nathan Fillion als Kyle Katarn, und Simon Pegg als Dash Rendar.

@McKenzie
Was schwant dir denn da?

Disney streicht Ford und übergibt den Franchise an Shia LaBeouf?

Nur wenn sie ein kleines Arthouse-Drama daraus machen, und er darin Karen Allen penetrieren darf.
 

KungPao

New Member
krasseste news seit langem... echt nich schlecht,

eig wollte ich keinen neuen star wars, aber nur weil ich nicht wollte dass lucas das ding wieder verhunzt, aber jetzt....
scheisse man her damit!!! ich krieg n flash ey.... yuuzhan voong oder wie die geschrieben werden,,, das wäre es...
meinetwegen solln se luke und so neubesetzen. auch wenn ich jetz an blasphemie grenze... vlt macht harrisonford ja nochmal den han, aber wenn ich mich recht erinner stehen doch eh die kinder von den alten helden im vordergrund oder?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Jay schrieb:
@Diego
Nathan Fillion als Kyle Katarn, und Simon Pegg als Dash Rendar.

@McKenzie
Was schwant dir denn da?

Disney streicht Ford und übergibt den Franchise an Shia LaBeouf?

Nur wenn sie ein kleines Arthouse-Drama daraus machen, und er darin Karen Allen penetrieren darf.

Auf DVD? Audiokommentar von Sean Connery und Harrison Ford, die als grumpiges Duo über die Verschlampung der Filmwelt grummeln. Gastsstar: Brendan Fraser

Nein im ernst, wahrscheinlich ist Star Wars jetzt der teure Ausgleich für das, was man sich von John Carter erhofft hatte. Demzufolge wird man auch wahrscheinlich keinen Pixar Regisseur ranlassen, kann ich mir nicht vorstellen.

Was aber vorstellbar wird? Was nicht abwegig ist?

Spielberg. Absoluter Busenfreund von Kennedy, und er stand mehrfach für Teile im Gespräch.

Aber man weiß auch, wie die FIlmwelt auf seine letzte LucasFilm Zusammenarbeit zu sprechen ist...
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Jay schrieb:
Was aber vorstellbar wird? Was nicht abwegig ist?

Spielberg. Absoluter Busenfreund von Kennedy, und er stand mehrfach für Teile im Gespräch.

Aber man weiß auch, wie die FIlmwelt auf seine letzte LucasFilm Zusammenarbeit zu sprechen ist...
Da würde ich eher mit David Lynch rechnen.
 

Joel.Barish

dank AF
Spielberg wäre der einzige Grund, wie ein neuer Star Wars für mich interessant werden könnte. Auch wenn ich aktuell absolut nicht glauben kann, dass er das machen würde.

Vielleicht hätte ich mal Romane lesen oder Videospiele spielen sollen, aber ich komme gerade gar nicht drauf klar, dass das so ne tolle News sein soll. Ich habe da echt Horror vor. Ich fühlte mich recht gut damit, wie es vorher war, denn ich war mir recht sicher, dass Lucas alleine keine neuen Filme angeht und bek(n)ackte Animationsserien kann man ignorieren. Halbwegs. Mit den "Star Wars" Filmen hatte ich aber abgeschlossen. Doch scheinbar kommt so was immer ein zweites Mal um die Ecke und tritt dir in die Klöten. Wenn du es lässt....
 
Oben