Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
...

Frage ist.. ob Disney nun auch Indiana Jones gehört.

Update
Ja, auch Indy gehört zum Deal. Hat aber wohl derzeit keine Priorität. Der Schwerpunkt soll auf Star Wars liegen. Disney plant hierbei alle zwei oder drei Jahre einen neuen Teil rauszuhauen.
q.: slashfilm.com
 
B

Bader

Guest
Ich muss erstmal ne Nacht darüber schlafen...


Ich bin Riesen Star Wars Fan, Disneyfan und Disney hat mit Marvel schon was richtig gemacht. Ich muss das erstmal verdauen bevor ich.... aaaah :biggrin:
 
H

Harvey Dent

Guest
Diego de la Vega schrieb:
Jay schrieb:
...

Frage ist.. ob Disney nun auch Indiana Jones gehört.

Update
Ja, auch Indy gehört zum Deal. Hat aber wohl derzeit keine Priorität. Der Schwerpunkt soll auf Star Wars liegen. Disney plant hierbei alle zwei oder drei Jahre einen neuen Teil rauszuhauen.
q.: slashfilm.com
:facepalm:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jede Wette, dass die Joss Whedon haben wollen.

Jede Wette, dass Joss Whedon sich 2x überlegen muss, ob er den oder Avengers 2 macht.

Wenn Peter Jackson nicht schon so ausgelastet wär, wäre er sicher einer der Hauptkandidaten. Aber dann würd er bestimmt auch direkt 7-8-9 machen.

Idee: gebt Avengers 2 an Matthew Vaughn und lasst Whedon an Star Wars. Ja?
 
B

Bader

Guest
Ok das mit den 2-3 Jahren stört mich jetzt bissl... Ich hoffe die meinen damit nur Teil 7-9. Dann paar Jahre Pause.


Ich will die Zahntrilogie verfilmt sehen... nur leider ist Luke & Co zu alt -.-


Edit: Wenn die in der Tat Teil 7-9 machen wollen... dann BITTE BITTE BITTE das KOTOR Universium!!!!!



Das ne Nacht darüber schlafen kann ich mir nu sparen... ich flipp hier grad aus :biggrin:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Kompromisslose Yuuzhan-Vong Action würde mir gustieren... Leider geistern da immernoch Han, Luke und co. rum - und Neubesetzungen mag ich nicht haben.
 
B

Bader

Guest
Die Zahn Trilogie eiskalt durchziehen. Luke, Leia & Han digital wieder verjüngern lassen...


Ich will THRAWN!!!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gut, dass sie konsequent 7 schreiben und nicht Remake.

EIn Star Wars Remake wäre absolut inakzeptabel, von egal wem.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
HurriMcDurr schrieb:
McKenzie schrieb:
Mir schwant plötzlich ganz Übles.
Sieht wohl so aus, als ob ich mit meiner Vermutung doch ins Schwarze getroffen haben könnte, eh? :tongue:
Hab ich die Vermutung überlesen oder spielst du auf irgendwas an, was ich vergessen hab? :smile:
Du korrigierest ein paar Posts weiter oben meine Prognose bzgl. der Machart der neuen Filme. :tongue:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Diego
Nathan Fillion als Kyle Katarn, und Simon Pegg als Dash Rendar.

@McKenzie
Was schwant dir denn da?

Disney streicht Ford und übergibt den Franchise an Shia LaBeouf?
 
Oben