Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Remix

Well-Known Member
"Mäßigen Erfolg" wird es allein dank dem Namen "Star Wars" nicht geben.
Eine zu große Fanbase, zuviele die es kennen und es ist nunmal Star Wars und damit sowieso in aller Munde.

Bedenkt man, dass es bei Iron Man 3 bereits 1.2 Mrd eingespielt hat und es bei den Avengers sogar 1.5 Mrd Dollar waren, dann gehe ich einfach mal grob von 1.9 Mrd. aus. Wird an der 2 Mrd.-Grenze kratzen, aber Sie nicht überschreiten. :smile:
 
M

McFlamel

Guest
Bader schrieb:
Jupp, war da noch n Kind und habe das Pod Racing und Darth Maul so geliebt.

+1
Ich habe mir mit meinem damaligen besten Freund sogar einen Podracer im Garten nachgebaut :rolleyes:
Hach, Nostalgie.
 

McKenzie

Unchained
Bader schrieb:
2 Milliarden mind.

Episode 1 wurde ja auch überrannt, wird bei Episode 7 nicht anders sein. Inbesonders weil die Fanbase inzwischen zwischen 6 und 60 Jahre alt sind.

Man darf aber nicht vergessen dass die Prequels einiges kaputtgemacht haben was misstrauenslose Vorfreude betrifft. Episode II hatte schon deutlich weniger Einspiel. Dann noch das ganze Klonkrieger-Zeugs...könnte bei einigen durchaus auch zur Haltung NIcht-noch-ein-Star-Wars-Film führen. So viel reinen, ungebremsten Enthusiasmus wie bei Episode 1 wird es zumindest nicht mehr geben glaub ich. Die Milliarde sollte rein durch Neugier und Fandom drinnen sein, für alles darüber muss der Film dann schon gut sein.
 

Slevin

New Member
Tippe auf ein Einspiel von rund 1,5 Mrd., alleine schon die alte Truppe wird viele Zuschauer ins Kino locken, dazu 3D und pew pew, boom ziscchhh...etc.
Bin auch guter Dinge, dass Episode 7 die Prequels qualitativ überbieten wird.
 
M

McFlamel

Guest
Nicht zu vergessen, dass der Film von Abraham ist, das könnte auch noch einige ins Kino locken.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Diese Woche gab es das Gerücht, JJ Abrams stehe kurz davor zu kündigen und lieber Star Trek 3 machen zu wollen. Disney/Lucasfilm haben eine Pressemeldung nachgeschickt, die erstmal noch bestätigt, dass JJ weiterhin an Bord bleibe.

Devin von badassdigest sagt allerdings, er habe schon häufiger gehört, dass es aktuell bei der Vorbereitung krisele, u.a. weil Disney in Großbritannien drehen lassen will und JJ lieber in den USA bleiben möchte.
 

Lun

Active Member
Manny schrieb:
Würd mich nach STID nicht stören, wenn sich jemand anderes finden würde.....
dem kann ich nur zustimmen. Was der mit Star Trek gemacht hat, mag ich mit Star Wars nicht sehen. Ob es sich lohnt für einen erfolgreichen Blockbuster eine ganze Marke zu zerlegen?
 

Lunas

Well-Known Member
Denkt ihr ernsthaft wenn Star Trek nicht auf Massentauglichkeit umgebaut worden wäre hätte es noch Filme mit solchem Budget im Kino gegeben?

JJ ist jetzt nicht der Überdrüber, aber er hat seine sache jetzt nicht so schlecht gemacht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Double.D
Von Episode I+II wurde ich ganz gut unterhalten. Bei STID bin ich im Sitz versunken, weil mir absolut nicht gefiel, was ich da sah.

@Lunas
Kommt drauf an, wen man fragt. In meinen Augen hat er seine Sache schlecht gemacht.
Alleine schon wegen des Khan Recyclings und der Kreativität vollendst vermissende rollenvertauschte Kirk/Spock Sterbeszene.
 

Lunas

Well-Known Member
Manny schrieb:
@Lunas
Kommt drauf an, wen man fragt. In meinen Augen hat er seine Sache schlecht gemacht.
und der Kreativität vollendst vermissende rollenvertauschte Kirk/Spock Sterbeszene.


Auch wenns grad Off-Topic ist, was meinst du damit genau?
 
Oben