Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
Freue mich weiterhin sehr auf Episode 7. Allerdings hätte es den Vorteil das wenn JJ aussteigt, wir eben einen weiteren Star Trek von ihm zu sehen bekommen. STID war meiner Meinung nach der beste Blockbuster in diesem Jahr. Bis jetzt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Revolvermann schrieb:
STID war meiner Meinung nach der beste Blockbuster in diesem Jahr. Bis jetzt.
So ist es. :smile:

Ich habe irgendwo gelesen, dass Abrams schon gesagt hat, dass seine Familie mit ihm nach England ziegen wird. An den Gerüchten ist also, wie so oft, nichts dran. Ich hoffe trotzdem, dass Abrams nicht für die nächsten Jahre nur an Star Wars sitzt, sondern auch nochmal einen kleineren, persönlichen Film wie Super 8 macht. Das ist nämlich sein bester bisher.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ihr könnt so schockiert sein, wie ihr wollt. :nene:

@Lunas
Star Trek II - Zorn des Kahn gesehen?
In STID haben wir bei erwähnter Szene doch nur die gleiche Situation wie in ST II. Nur eben mit vertauschten Rollen.
Unkreativer geht's doch kaum noch. Manch einer mag das als Hommage bezeichnen. Ich bezeichne es als Bullshit.

@Diego
Super 8 ist auch in meinen Augen sein bester Film. Mit Abstand.

@Topic
Theoretisch könnte ich mir ja wünschen, dass JJ SW 7 macht, damit ein anderer Regisseur Star Trek wieder hinbiegen kann.
Ich bezweifle allerdings, dass das für mich überhaupt noch möglich ist. Von daher soll er lieber ST weitermachen, anstatt am Ende noch die Star Wars Reihe zu verhunzen (die für mich trotz des nicht so dollen Episode 1, einem nervenden Jar Jar und dem Heul-Anni doch irgendwo noch nicht verhunzt ist).

Vielleicht irre ich mich ja und bin von SW 7 von JJ dann doch total begeistert, aber nach STID habe ich da einfach keine große Hoffnung.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ok, nachfolgende News erstmal vorsichtig betrachten, denn sie stammt exklusiv von latino-review.com. Aufmerksame Newsleser werden spätestens hier kurz stocken, denn die Seite hat ja zuletzt nicht besonders viel positives für ihren Ruf getan, und vieles verbreitet, was später nicht mehr Nährwert hatte als ein laues Lüftchen. Soviel an informativer Vorarbeit.

Die Seite berichtet jedenfalls Disney habe für den anstehenden siebten Teil vom Sternenkrieg ein Auge auf Ryan Gosling geworfen. Zudem sei auch Zac Efron ein Kandidat. Efrons Rolle sei nicht klar, aber man gehe von einem Kind der Solos aus. Gosling soll den Sohn von Luke Skywalker geben. Der zuvor mal in Gerüchten stehende Leonardo DiCaprio habe übrigens zu Gunsten einer Adaption von "Robotech" abgelehnt.

Wie wäre denn Gosling als neuer Skywalker? Und Efron in Star Wars? Vielleicht so?


Update 26.07.2013
Von Sprechern von Gosling wurden Gespräche dementiert. "This is not true"

Also wiedermal nur ein laues Lüftchen von Gerücht.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Efron brauch ich nicht. Gosling könnte ich mir schon vorstellen als Laserschwert Virtuose.
Würde mir allerdings eher wünschen das die jüngeren Hauptfiguren von Newcomern verkörpert werden. Abrams hat ein gutes Händchen fürs Casten.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Efron brauch ich nicht. Gosling könnte ich mir schon vorstellen als Laserschwert Virtuose.
Würde mir allerdings eher wünschen das die jüngeren Hauptfiguren von Newcomern verkörpert werden. Abrams hat ein gutes Händchen fürs Casten.
Bin zu 100% deiner Meinung!

@Diego: das Bild ist die Hölle!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Oh nööööööö. Ich hoffe doch nicht. In beiden Fällen.
Wenn sich das bewahrheiten sollte, gäbe es wieder einen Film weniger, auf den ich mich freuen würde.

:crying:
 

MadMax

Well-Known Member
Als ich vor Kurzem sagte, was uns mit Disney und Star Wars vermutlich bevorsteht, wurde ich als "Miesepeter" und "Spielverderber" hingestellt. Die Hoffnung, dass sich diese Gerüchte als Ente herausstellen in Ehren. Aber ich sehe es schon kommen: Zac Efron als Solo-Junge, Selena Gomez als kleine Schwester. Und am besten holens auch gleich den Justin Biber dazu. Und der Rubel rollte. Hier gehts ums Geld, und alleine mit dem Merchandise verdient sich Disney hier dumm und dämmlich.

Aja, den Titelsong können dann Zac Efron und Biber im Duett trällern. :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Zac Efron kann mich mal, ABER...
...Ryan Gosling geht völlig klar. Allerdings nicht als Jedi sondern ich will ihn als Schmuggler oder ähnliches sehen. Ryan hat einen Rollentyp perfektioniert und das sieht man in Filmen wie Drive, Only God Forgives, The Place beyond the pines oder auch Lars und die Frauen. Ryan ist der ideale wortkrage attraktive Kerl, der allein durch seine Präsenz heraussticht. Ich will ihn sehr gerne bei einer Rolle sehen wo man sich als Ryan Gosling Fan sofort heimisch findet, aber gleichzeitig ihm eine Star Wars Rolle völlig abkauft.
Ein Krimineller mit einem Hang zur guten Seite... so wie Han Solo bei A New Hope... ja gefällt mir
 
B

Bader

Guest
Es wurde wie Gonzo schon sagt von Abrams selber bestätigt, dass er seinen 6 Monatigen Familienurlaub mit England verbindet. Von daher viel Rauch um nichts.
 

Lunas

Well-Known Member
Manny schrieb:
@Lunas
Star Trek II - Zorn des Kahn gesehen?
In STID haben wir bei erwähnter Szene doch nur die gleiche Situation wie in ST II. Nur eben mit vertauschten Rollen.
Unkreativer geht's doch kaum noch. Manch einer mag das als Hommage bezeichnen. Ich bezeichne es als Bullshit.
Aber klingt doch eher nach Schwachem Script statt Schlechter Regie?
 
B

Bader

Guest
Hatte grad n Bild vor meinem geistigen Auge. Gosling fährt mit einem Imperalen/Bösen im Aufzug hoch bzw. runter und als seine Tarnung langsam auffliegt, verprügelt Gosling ihn und tritt ihn zu Tode. Alles 1:1 untermalt mit Musik und Soundeffekten aus Drive. Aber halt... Star Wars war schon immer kindergerecht, schade. :nene:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Bader schrieb:
Hatte grad n Bild vor meinem geistigen Auge. Gosling fährt mit einem Imperalen/Bösen im Aufzug hoch bzw. runter und als seine Tarnung langsam auffliegt, verprügelt Gosling ihn und tritt ihn zu Tode. Alles 1:1 untermalt mit Musik und Soundeffekten aus Drive. Aber halt... Star Wars war schon immer kindergerecht, schade. :nene:
Kindegerecht???
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da hast du zwar Recht, aber man kann sich als Regisseur ja mal mit dem Drehbuch befassen und dann überlegen, ob man bei sowas Regie führen will oder nicht. Insofern will ich JJ da nicht von einer gewissen Schuld freisprechen.
 
B

Bader

Guest
@Double: Das war bei dem allerersten Star Wars der zu diesem Zeitpunkt noch ein "alleinstehender" Film war und war auch die einzigste Szene wo ich dachte... wtf, aber da wusste man ja noch nicht welchen Boom es auslöste und alles was danach kam wurde nicht so roh. Dazu sah man im fertigen Film nur kurz, wie die qualmten... so klar und deutlich wie auf dem Bild war es wieder auch nicht :ugly:

Ich will PG-13... nicht PG... PG-13, dann könnte man die eine und andere "harte" Szene einbauen. Also Gosling, lass dich casten und verklopp ein paar zu Brei.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
MadMax schrieb:
Als ich vor Kurzem sagte, was uns mit Disney und Star Wars vermutlich bevorsteht, wurde ich als "Miesepeter" und "Spielverderber" hingestellt. Die Hoffnung, dass sich diese Gerüchte als Ente herausstellen in Ehren. Aber ich sehe es schon kommen: Zac Efron als Solo-Junge, Selena Gomez als kleine Schwester. Und am besten holens auch gleich den Justin Biber dazu. Und der Rubel rollte. Hier gehts ums Geld, und alleine mit dem Merchandise verdient sich Disney hier dumm und dämmlich.

Aja, den Titelsong können dann Zac Efron und Biber im Duett trällern. :biggrin:
Und Star-Wars-Merchandise lässt sich nur mit Leuten wie Bieber, Efron und Gomez darauf verkaufen? Und welchen großen Spielfilm hat Disney bisher gemacht und seine Disney-Channel-Stars besetzt? Richtig, keinen. Meckern kann man mal wenn der Film draußen ist, oder es tatsächlich offizielle Nachrichten dazu gibt, aber nur dagegen zu sein, weil der Film von Disney kommt mach keinen Sinn.
 
Oben