Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Godzilla

Shadowrunner
Wenn Lucas nochmal Star Wars macht, dann bitte richtig und mit Liebe. Seine letzten 4 Filme(Indy zähle ich dazu) sind ja wohl schlechte Witze gewesen. Episode 3 geht ja noch, aber alles andere ist für die Tonne.

Noch 3 Teile CGI-Wars will ich bestimmt nicht sehen.
 

xyla

New Member
Ich wäre auch für 3 weiterführende Filme, in denen man sich der Zahn Triologie annimmt. Die führt das alte Universum perfekt ein, hat tolle Charaktere und vor allem die Essenz der alten Filme und nicht der neuen Star Wars Filme.
Allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass GL sich darauf einlässt. Wäre das erste Mal, dass er sich an Fan-Wünsche hält. Wahrscheinlicher wären noch 3 weitere Prequel Episoden, in denen er Vaders Vater aus dem Hut zaubert.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Spin-Off's, da hätte ich ehrlich gesagt echt überhaupt nichts gegen. Hauptsache man kaut nicht wieder diese Jedi-Sith Geschichte exakt wie in 1-6 durch.

So 'ne Art Geschichte auf Corouscant wo's vor allem um politische Aktivitäten des Imperiums/der Sith geht wären doch ganz interessant. Ein paar Cameos und Gastauftritte und ich wär dabei.
 

DiSaBLe

New Member
Original von NewLex
Ich wäre für eine Story wie sie in den "Knights of the old Republic" Spielen von Bioware zu finden ist.
Das spielt ca. 3000 Jahre vor den StarWars Filmen und da gibts noch jede Menge Jedis und Sith die sich bekriegen.

Hier gibts einen Trailer zum neuesten Spiel und der kommt meiner Meinung nach besser daher, als Episode 1 bis 3 (vom animierten Film will ich gar nicht reden)!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=v2zVbPGxL8s

Aye, die Geschichte um Revan (vor allem) und Malak wäre toll. KOTOR 1 war brilliant und der Trailer sowieso :sabber:, aber ich denke dazu wird es nie kommen :squint:
 

Incubus

Smokin' Ace
Ja näher man an dieses Ewok Gesicht zoomt, desto bedrohlicher und psychopatischer wirkt es. Ich habe Angst.... :ugly:

Und ich will auf jeden Fall keinen weiteren Ewok Film!
 

Scofield

Fringe Division
Also ich hätte auch echt interesse an paar neue Star Wars Filme. Aber dann gerne so Düster wie Imperium schlägt zurück.

Sollte FSK 12 sein und ein wenig erwachsender als Episode 1 & 2.

Und Story technisch vielleicht 50-100 Jahre nach Rückkehr der Jedi Ritter spielen.
 

Envincar

der mecKercheF
ich bin mir sicher, dass die mit den weiteren Filmen nur warten, bis es was neues, teures, innovativeres als 3D gibt
oder kA 3D in perfection oder sonst was.

Das alle wieder sagen woah in Star Wars 7 wird die Technik angewandt die gabs noch nie die sieht mega geil aus :squint:
 

Paddywise

The last man
Original von Jigsaw
Original von Pete
da hast du auch nix verpasst. hat schon einen grund, wárum lucas das im giftschrank liegen lässt.

In der Tat.

Da man das Ding nirgends kaufen kann, geht's denke ich mal in Ordnung wenn ich mal darauf hinweise, dass man es hin und wieder bei Youtube entdecken kann. Es fühlt sich allerdings wie "die 9 Minuten" aus Irreversible an.

oh ja das ist folter.
 
J

jeremybentham

Guest
Anmerkung Jay: BG NEWS dazu

http://i48.tinypic.com/156qxr5.jpg[/align]

My host is friend and former collaborator Paul Sebastien, who over the years has worked for Xbox, Playstation, and now LucasArts. Last night he was telling me a little about the forthcoming Star Wars-related TV show, movie and online games”very cool indeed.
[EDIT]
...it sounds like Mr Lucas has got his head into a good place. I met him several times when I was working on a movie in the 80s called [name suppressed to protect credibility!] and hes a decent chap, but I could have done without the last three SW movies.

http://www.aintitcool.com/node/43330

Hoffentlich ist mit Film nicht noch so eine Clone Wars Grütze gemeint.
 

Deathrider

The Dude
Liest sich ja sehr sehr vage.

Wäre natürlich ne witzige Sache, aber erstmal kommt ja die Live-Action-Serie, bei der man schauen muss wie sie wird.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wenn dann sollte Lucas wirklich sein Universum jemand anderem überlassen, denn außer teilweise Episode III, hat die neue Trilogie gezeigt, dass er gerade als Autor nicht mehr viel rausholen kann.

In anderen, fähigeren Händen könnte man das bestimmt gut fortsetzen.

Aber jetzt bin ich erstmal auf die Serie gespannt, wenn die endlich mal in die Pötte kommt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Solange er lebt, wird auf jedenfall als Produzent beteiligt sein, keine Frage, aber eben wünsche ich mir weniger Beteiligung von ihm bei den Drehbüchern wünschen.
 

matte

New Member
Original von Neo
Solange er lebt, wird auf jedenfall als Produzent beteiligt sein, keine Frage, aber eben wünsche ich mir weniger Beteiligung von ihm bei den Drehbüchern wünschen.

Warum?
Die Geschichte von Episode 1-3 hatte man ja schon irgendwie gekannt... und ich finde sie auch alle wirklich toll..
Kann generell nicht verstehen warum das immer so schlecht gemacht wird.
 
Oben