Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Cinemacon, die jährliche große Kinokettenbetreiber-Veranstaltung, auf der Studios ihre nächsten großen Titel ankündigen, erstes Material zeigen und mehr.

Disneys Auftritt? NICHTS von Star Wars.

Publikum not amused.
 
R

RickDeckard

Guest
hat eigentlich schon jemand was herausgefunden ob die in 3D oder in 2D kommen werden ?
Und da die alten Folgen ja immer gerne überarbeitet werden, kann ich mir sogar denken dass die später auch noch mal konvertiert werden... alsi Titanic 3D hatte mich technisch sehr überrascht.
Wäre doch wieder ne gute Idee die Fans zu melken ... ;-)
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Episode 1 3D verpasst? :wink: Es sollten ja alle kommen, aber als Disney die Rechte aufgekauft hat, haben sie die restlichen Filme auf Eis gelegt. Wann (und ob?) sie kommen, ist noch nicht bekannt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
6 Wochen bis Drehstart. Noch immer nicht eine einzige Castankündigung.

Ob JJ das durchzieht bis die ersten Darsteller an den Sets fotografiert werden?
 

Butch

Well-Known Member
:top: Obwohl es ja eigentlich egal ist wer in dem Kostüm steckt, hoffentlich werden die anderen jetzt auch endlich mal offiziell bestätigt dann können wir alle Nachts wieder beruhigt einschlafen.
 
B

Bader

Guest
Diego de la Vega schrieb:
Ich frag mich ja, wie das gehen soll. Dachte er könnte nicht ohne Krücken laufen.

Hat ne Knieop hinter sich und jede Wette, dass seine Szenen nur auf Nahaufnahmen beschränken. Die Actionszenen übernimmt jmd anderer. Crewbacca = Mayhew. Allein die Augen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schon ein feiner Zug, dass sie ihn weiter engagieren, obwohl er die Rolle eigentlich nicht mehr spielen kann. :smile:
 

Slevin

New Member
Super! :thumbsup:
Ich feier Mayhew, der ist seinen Fans auf Twitter richtig nah und tweetet immer wieder nette Bilder und kommentiert die Tweets von seinen Fans.
 
Oben