Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

jimbo

Administrator
Teammitglied
Haben wir hier keine echten Star Wars-nerds, die auch ihren Feind kennen?
Oder hat Keiner auf meine Sprachenlinks geklickt?
 

McKenzie

Unchained
Der ist schon in Amerika auf der Suche nach dem Urheber dieses Logos, um ihn seiner (nach Baders Meinung) angemessenen (also sehr blutigen) Strafe zuzuführen.
 
B

Bader

Guest
Wie wa? Für was braucht ihr mich konkret?
Die 7 im im Logo ist n schlimmer Traditionsbruch und ja der wo die Idee hatte, verdient den Galgen auf Zehenspitzen!
 
B

Bader

Guest
Was ist das?
Die Standardschrift ist Aurebesh und selbst wäre es zu nerdig, das als Logoschrift zu nehmen. :biggrin:
Der traditionelle Logo. Ncht mehr nicht weniger. :smile:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
ALTER DAS IS KLINGONISCH!

Was ist nur aus dem guten alten Star Trek- Star Wars Krieg geworden... keine echten Fans mehr da.
Danke J.J. Abrams.

Und trollen wenns keiner merkt ist auch doof.... :crying:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
jak12345 schrieb:
ALTER DAS IS KLINGONISCH!
Echt? Ich dachte immer das sei hebräisch. Kein Wunder das mich der Rabbi, während meiner Bar Mizwa, aus der Synagoge gejagt hat. Vielleicht lag es aber auch daran das ich gar kein Jude bin.
 
B

Bader

Guest
Offiziell: Episode VII 30 Jahre nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter
  • Episode VII spielt 30 Jahre nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter.
  • Wir werden bekannte Gesichter wiedersehen.
  • Drei neue, junge Darsteller werden in Hauptrollen zu sehen sein.
  • Zum Thema Darstellergerüchte: Offiziell ist bislang nur die Rückkehr von R2-D2.
  • Die Dreharbeiten beginnen im Mai.
  • Die Vorproduktion ist weit vorangeschritten.
  • Die Konzeptzeichnungen, die Iger gesehen hat, sähen phantastisch aus.

Quelle
 

McKenzie

Unchained
In 2 Monaten Drehstart, und man hat noch nicht mal Darsteller bekanntgegeben (außer den mutmaßlichen Bösewicht)? Tz tz.

Aber 30 Jahre kommt gut hin, passt zum Alter von Ford & Co.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also ist Indiana Jones 5 immer noch nicht zu ende verhandelt? :wink: Wirklich interessant, dass sie in Sachen Cast auch jetzt immer noch nichts bekannt geben. Es kann doch höchstens 1-2 Wackelkandidaten geben, da hätte man schon mal ein paar ankündigen können. Zumindest, dass John Malkovich Chewbacca spielt.
 

Clive77

Serial Watcher
Geheimhaltung ist wohl alles. Kennt man doch. Abrams wird bestimmt noch bei den Dreharbeiten dementieren, dass irgendwelche Schauspieler fest dabei sind. :squint:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Echte Fans kennen ihre (ehemaligen) Feinde! :tongue:

Wenn J.J., Star Wars allerdings verkackt, dann weiss ich aus welchen Lager der geschickt wurde!
 

Joker1986

0711er
Haha... da hast du auch wieder recht. Mir kam es zwar bekannt vor, aber dass es jetzt Klingonisch ist hätte ich nicht erkannt...
Bin dann wohl keiner echter Star Wars Fan :-( hat mich die mangelnde Qualität des Star Wars-Wissens im Freundeskreis darüber hinweggetäuscht :crying:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Nä, hab ich durch eine Zufall gesehen/gefunden und hab dann erfahren was es ist.
Wollte damit Trollen, aber hat ja nicht geklappt. :crying:


Du weisst doch, es gibt eine Regel: Es gibt immer Jemanden der mehr über Star Wars weiss.
 
Oben