Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wedge Antilles ist der Onkel von Obi Wan Kenobi. :w00t:

Scheint ihm ja gut zu gehen, wenn er kein Interesse hat. Wurde er überhaupt gefragt oder hat er sich so einfach mal ins Gespräch gebracht?
 

McKenzie

Unchained
Das ist X-Wing-Pilot XY..? Kein Verlust. Wenn seine Karriere anscheinend grad so gut läuft, sollte ihm Star Wars nicht im Weg stehen. :whistling:
 
B

Bader

Guest
Wenn man seine Filmvia mal anguckt, dann merkt man, dass Filme für ihn nur n Bonus ist. Ist mWn ein sehr bekannter und geschätzter Theaterdarsteller. Von daher überrascht es mich nicht, dazu kommt es, dass er nur durch die EU populär wurde. Zur Zeit als OT im Kino lief, war er in der Tat "nur" ein beliebiger X-Wing Pilot. Kann auch gut sein, dass er kein Bock hat international nur als Wedge bekannt zu sein, wenn seine Stärken und eigentlicher Ruhm (in England) beim Theater liegen.

Daher respektiere ich die Entscheidung.
 

Joker1986

0711er
Joa, im EU hat er halt ein gutes Standing. War am Ende glaub sogar General (Wobei das ja in Star Wars jeder werden konnte - dahergelaufene Schmuggler und Schurken - General Solo und Calrissian :wink: )
Wobei er ja in Ep. VI nicht mehr nur ein beliebiger X-Wing Pilot war... Immerhin hat er die Protonen Torpedos auf den Power Regualtor am Nord?-turm geschossen :thumbsup:

Aber auch hier brauche ich keinen alten ehemaligen X-Wing Piloten... darf auch gerne ein andere aus Staffel Rot als kleiner Cameo dabei sein... Wes, Hobbie usw.
 

Grintolix

Well-Known Member
Wedge Antilles war eine meiner Lieblings-Nebenfiguren in SW. Er war in den Episoden IV, V & VI dabei. Durch die späteren Bücher wurde seine Beliebtheit extrem erhöht. Schade, hätte in als gealterten General der neuen Republik gerne noch mal gesehen.
 
B

Bader

Guest
Die Dreharbeiten haben heute offiziell begonnen!!!
In der Quelle ist auch n Foto, der viel Raum zum spekulieren lässt.

Quelle
 
B

Bader

Guest
Und bei den Pinewood Studios wird auch gedreht

Bild

Omgomgomgomgomgomgagagxaugfuafgbadxiad!!!! :w00t:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Wo ist die zeitmaschine wenn man sie braucht?

Edit: Jetzt ist mir auch erst der Sand auf der "Klappe" aufgefallen... Hinweis?
 
B

Bader

Guest
Ist schon lange bekannt, dass zwei Wochen auf Abu Dhabi gedreht wird. Aber ob es Tatooine oder ein anderer Wüstenplanet ist? Keine Ahnung.
 

Slevin

New Member
DoubleD.01 schrieb:
Wo ist die zeitmaschine wenn man sie braucht?

Edit: Jetzt ist mir auch erst der Sand auf der "Klappe" aufgefallen... Hinweis?

Ach das ist Sand? Ich dachte, dass wäre eine Lichtspiegelung. :blink:
Wird sicherlich Tatooine, warum sollte man auch einen weiteren unbekannteren Wüstenplaneten in die Story einbauen? Würde doch nur verwirren. Ich find es gut so, dort hat in der alten und neuen Trilogie quasi alles angefangen.
 
B

Bader

Guest
@Kenshii: Solang SWU keinen Poster als News rausbringt, kann man die Poster im Netz alle als Fanmade bezeichnen!
 
Oben