Star Wars: Obi-Wan Kenobi ~ Disney+ Serie

jimbo

Administrator
Teammitglied
Gestern den Anfang von VII gehört. Ne, das reicht nicht ans alte ran.

Allerdings ist das Rey Theme in meiner Lieblingssongsliste.
 

Grintolix

Well-Known Member
Erste Bilder auf Ew.com. Dachte ja, sie hätten Ewan etwas älter haargegraut, oder so.
Gerüchte besagen, dass die Tage ein Trailer kommt.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Schöne Sache und entweder macht Ben Abstecher auf andere Planeten oder startet dort und landet erst später auf Tatooine.
Würde ich beides zwar ok finden, aber soll er nicht auch Luke beschützen?
Gerade mit dem Wissen über Shmi und die Gefährlichkeit der Sandleute und des Planeten generell, erscheint ein "bin dann mal kurz weg" gefährlich.
 

Noermel

Well-Known Member
Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper.
Bitte lasst mich nicht der einzige sein, der vor Freude Tränen in den Augen hatte als ihr den Teaser Trailer gesehen habt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sieht gut aus. Kann es kaum erwarten Obi Wan zwei Folgen lang durch die Wüste wandern zu sehen und dann sechs Stück wie der Mandalorian als Teenager die Inquisitoren umnietet.
 

Butch

Well-Known Member
Ja sieht schon nicht uninteressant aus aber trotzt McGregor und Duel of the fates bin ich nicht wirklich gehyped...
Hab seit Episode 9 nix mehr von Star wars gesehen, ich weiß auch gar nicht wie viele Serien es mittlerweile schon gibt...interessiert mich alles nicht mehr wirklich....Ich bin ziemlich Star Wars satt.
Diesem Obi-Wan Comeback werde ich aber wohl früher oder später mal ne Chance geben.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Gerade vor ein paar Tagen erst meinen Rebels-Rerun beendet und jetzt sehe ich Inquisitoren in real! Ich bin geflasht! Fast noch ein bisschen mehr als vom Strange New Worlds Trailer!

@jimbo

Wie Georges Serie aussehen sollte ist doch kein Geheimnis mehr. Da gab es doch schon vor einiger Zeit Ausschnitte im www zu sehen. Sehr dunkel und genauso beschissen an jeder Ecke und an jedem Ende der Green-Screen Hintergrund offensichtlich erkennbar, genauso schlimm wie bei der PT. Bin ja eh dafür, dass man die PT und die OT FX-mässig noch mal überarbeiten könnte. Besonders die Weltraumszenen sehen leider einfach nur noch altbacken aus in der OT.

Edit: Habe den Trailer jetzt sechsmal in deutsch und in englisch gesehen und habe eine Gänsehaut so fett wie halbierte Orangen! Die muss ich jetzt erstmal mit dem Nudelholz plätten. WAHNSINN! Will sofort sehen! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Puni

Well-Known Member
Finde der Teaser verbindet ganz ordentlich die guten Elemente aus der Prequel-Trilogie; nämlich den tollen Soundtrack mit den guten Elementen der Disney-Ära; den gelungenen Effekten. :shrug: Hat mich doch mehr abgeholt als gedacht.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich gucke grade recht viele Kinofilme aber sonst hab ich grade nicht so Bock auf Filme oder Serien. Selbst als Star Wars Fan hab ich Mando und Boba nicht durchgesehen. Das ärgert mich aber nicht, sondern ich weiß, dass wenn ich wieder eine Phase habe wo ich viel gucke, einfach viel Content da ist.
Und bezogen auf Star Wars früher gabs einfach kein Star Wars wie Sand am mehr.

Und aktuell sind wir nicht nur in der Blütephase von Comicverfilmungen sondern auch in der Blütephase von sehr gut produzierten Sci-Fi Filmen und Serien, und aktuell beginnt auch ein Hoch an gut produzierten Videospielverfilmungen. Und das freut mich sehr.
 
Oben