Star Wars: Obi-Wan Kenobi ~ Disney+ Serie

Revolvermann

Well-Known Member
Okay, das wäre dann natürlich etwas unstimmig.
Vader und Obi Wan sagen in New Hope nichts wirklich Verbindliches, wenn ich mich recht erinnere.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Okay, das wäre dann natürlich etwas unstimmig.
Vader und Obi Wan sagen in New Hope nichts wirklich Verbindliches, wenn ich mich recht erinnere.

„Als ich Euch verließ, war ich Euer Schüler, jetzt bin ich der Meister.“

Wenn Sie sich schon hier wiedersehen, ist der Satz etwas komisch. Aber muss ja nicht sein, dass sie sich treffen, aber beide in der Serie auftauchen.
 

Lunas

Well-Known Member
Trailer heute das erste mal gesehen und hat so gar nichts in mir bewegt, von daher lass ich mich mal überraschen und werde die Serie erst gucken wenn alle Folgen draußen sind.
 

Cartman

Well-Known Member
Disney traut Maul wohl nicht genug Zugkraft zu. Also wird wieder die sichere Schiene mit Vader ausgepackt.
 

Puni

Well-Known Member
Das Problem lag da ja mehr an George Lucas - da entwirft er einen optisch doch ganz coolen Gegner und nutzt ihn nur einen Film lang. Ist zwar nur ein Teil der Probleme der Prequeltrilogie, aber gleichzeitig auch einer der mich am meisten gestört hat.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich glaube eher die wollten die Nicht-Nerds, die weder Clone Wars noch Rebels gesehen haben, verschrecken, weil Maul ja tot ist. Sie hoffen vielleicht Mauls kurzer Auftritt in Solo wurde schon wieder vergessen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Für mich dann auch wieder eine vertane Chance. Noch hätte der orginal Cast, Ray Parker, Maul spielen können. Vader kann von vielen dargestellt werden.

Aber mal sehen wie Obi Knobi Kenobi wird.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich habe nichts dagegen, wenn sie dabei wären.
Aber ein komplett neuer Antagonist wäre auch nicht verkehrt.
Und wenn man jemanden aus Clone Wars oder so holt, dann bitte auch nutzen, aufbauen und nicht so verschenken wie beispielsweise
Cad Bane
bei Boba.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Achso, okay.
Dann gibts weiter oben aber auch Episode 1 und Rebels Spoiler. Just sayin.

Hab so das Gefühl Mai/Juni ist schon dicht besetzt mit Serien für meine Verhältnisse.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das haben sie schon mit General grievous gemacht... Irgendwie bekommen die bösen bei Star wars keinen Raum, wenn sie nicht gerade palpatine oder Skywalker mit Nachnamen heißen.
 

Envincar

der mecKercheF
Achso, okay.
Dann gibts weiter oben aber auch Episode 1 und Rebels Spoiler. Just sayin.

Hab so das Gefühl Mai/Juni ist schon dicht besetzt mit Serien für meine Verhältnisse.
glaube kaum, dass man jemanden groß bei Rebels spoilern kann und wer jetzt noch nicht Episode 1 kennt, weiß nicht mal was ein Spoiler ist.
Da ist deine Erwähnung durchaus problematischer =P
 
Oben