Star Wars: The Acolyte (Disney+)

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Kannst du gerne nahtlos dort einreihen. Aber Netflix' Strategie setzt doch eh mehr auf Quantität, statt auf Qualität. Aber auch Letzteres gibt es dort ja zu Genüge, was ja gerne mal unter den Tisch gekehrt wird.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Man stelle sich Game of Thrones mit 22 Folgen pro Staffel vor.
GoT ist nun kein gutes Beispiel für eine Serie, die mit 22 Folgen funktioniert hätte.
Allgemein ist bei Serien mit fortlaufender Handlung eine so hohe Folgenzahl eher weniger gut. 8 Folge empfinde ich andererseits wiederum zu wenig. So zwischen 12+15 Folgen wären denke ich ideal. Wobei auch 10 pro Staffel je nach Serie völlig in Ordnung sind
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der Trailer kommt ja super im Netz an. Sowohl unter dem deutschen als auch unter dem englischen Trailer sind eigentlich nur negative Kommentare zu lesen, die meisten haben keine Hoffnung das Disney noch mal ne gute Serie raushaut. Zum Glück kann man die Trailer nur positiv bewerten. Negativbewertung funzt nicht, ich habs versucht.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Doch, das geht, aber YouTube zeigt die negativen Bewertungen nicht mehr an. Mit entsprechenden Plugins kann man aber Abhilfe schaffen. Wobei mir das ziemlich egal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Anderson

Kleriker
Ich hatte mich sehr auf die Serie gefreut. Klang mal nach was anderem, aber der Trailer hat mich sehr schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Angesehen wird es natürlich trotzdem.
 

McKenzie

Unchained
Würd jetzt auch eher zu "I have a bad feeling about this" tendieren, bin bei Star Wars aber eh schon ziemlich raus.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hab die Szenen mit Jack Black noch nicht gesehen, vielleicht hab ich deshalb noch relativ viel Bock auf die Serie.

Edit:
Ich hab gehört man kann bald nicht mehr den D+ Account teilen. Stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Da ich da nichts von Strafen lese, werde ich das dann einfach mit meinem Vater teilen.
 

Puni

Well-Known Member
Also ich finde den Trailer auch nicht sonderlich toll aber dass daraus ein Shitstorm von den ganzen Star Wars Manchilds entsteht zeigt einfach nur wie bescheuert das Internet geworden ist.
 

Puni

Well-Known Member
Hab’s nicht nachgeguckt aber bin ich jetzt einfach mal von ausgegangen wenn dazu dann solche Videos erstellt werden. :biggrin:
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Also ist der Tenor zu "woke" und es kommen (zu viele) Frauen vor?
Ich bin gegen "woke mit der Brechstenge" und der Veränderung von Figuren/Vorlagen, aber hier ist doch gar kein Anhaltspunkt dafür.
Außer Episode I-III waren auch schon "woke" (gab Frauen im Rat der Jedi und viele generell).
 
Oben