Star Wars: The Mandalorian (Disney+)

Deathrider

The Dude
Ich kann mir ehrlich gesagt beides vorstellen. Und da Herzog bereits bei Rick&Morty und den Simpsons schon in Sprechrollen auftauchte, ist klar dass er sich für solche Auftritte nicht zu schade ist. Hinter der Kamera für eine Folge kann ich mir auch vorstellen. Der Mann kann unglaubliche Bilder einfangen.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Die neuen Infos gefallen mir eigentlich super, super gut, aber wenn Werner Herzog tatsächlich eine Performance wie in "Jack Reacher" nun auch im "Star Wars"-Universum abliefert, wäre das absolute Perfektion :love:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
„The Mandalorian” und darum geht es:

“After the stories of Jango and Boba Fett, another warrior emerges in the Star Wars universe. The Mandalorian is set after the fall of the Empire and before the emergence of the First Order. We follow the travails of a lone gunfighter in the outer reaches of the galaxy far from the authority of the New Republic.”
http://www.darkhorizons.com/star-wars-series-is-the-mandalorian/

Nach Jango und Boba folgen wir hier einem anderen Mandalorianer, genauer gesagt einem einsamen mandalorianischen Revolvermann und zwar an die äußeren Ränder der Galaxis. Angesiedelt nach dem Sturz des Imperiums und vor der Ersten Ordnung.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News und Bild
Bei den 10 Folgen mit 100 Millionen Gesamt-Budget übernimmt Dave Filoni (Rebels) die erste Folge. Ihm folgen Taika Waititi (“Thor: Ragnarok”), Rick Famuyiwa (“Dope”), Deborah Chow (“Jessica Jones”) und Bryce Dallas Howard (“Solemates”) für den Rest.
Quelle und First Look
 

fNx

Well-Known Member
Bin mal gespannt wie man die Story im Canon vernünftig erklären wird, da ja - laut bisherigen Infos - die Mandalorianer als Rasse ja schon zu Zeiten der Alten Republik so gut wie ausgerottet waren.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Man spekuliert ja, dass die nun noch kommende letzte CLONE WARS-Staffel dem Ganzen etwas nachhelfen könnte.
Davon ab spricht der Titel ja nur von einem und keiner ganzen Rasse.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Damit ist dann aber bestimmt auch erstmal das Boba Fett-Spinoff vom Tisch. Ob man hier nun davon Ideen verarbeitet, wenn es denn schon welche gab.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein paar doofe, aber berechtigte Fragen:

- sind alle Mandalorianer Kopfgeldjäger?
- tragen alle Mandalorianer die Mandalorianerrüstung plus Jetpack?
- wie sieht das mit Politik, Industrie, Sozialwesen etc auf Mandalore aus, wenn alle Mandalorianer den selben Beruf haben?
- gibt es auf Mandalore Autos bzw Gleiter, wenn eh alle mit Jetpack rumfliegen?
- ab wie viel Jahren bekommt man sein erstes Jetpack? mit dem ersten Schultornister?
- sind Mandalorianer von Kopfgeld ausgeschlossen oder bezahlen sich auch Mandalorianer untereinander, um andere Mandalorianer auszuschalten?
- gilt es als Schmach unter Mandalorianern, wenn ein Mandalorianer statt eines Mandalorianers einen Kopfgeldjäger anderer Herkunft engagiert?
- gibt es angepasste Sportwettkämpfe auf Mandalore, zb Jetpacksprint, Flammenwerferwettschießen und Asteroidenstaffelflug?
- gibt es eine Mandalorianerin namens Amanda Loria?
- mögen Mandalorianer Pizza mit Ananas?
- wie finden Mandalorianer den Partner fürs Leben wenn immer alle geschlossene Helme tragen?
- gibt es bei Motorrädern eine Helmpflicht, wenn eh alle immer Helme tragen?
 

McKenzie

Unchained
Mandolorianer fahren keine Motorräder, weil Jetpacks.

Ich hab das hier jetzt grad erst wirklich mitbekommen. Serie mit einem Boba Fett, der nicht Boba Fett ist? Brauch i ned.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Pedro Pascal & Gina Carano? - Gerne (+ obligatorischer Hinweis, dass man mal endlich "Haywire" gucken sollte)

Story zwischen Episode 6 und 7? - Geht auch klar, weil gerade die neuen Romane da Bock auf mehr machen!

Eine Story, die irgendwas mit Mandalorianern zu tun hat? - Bring it on!

Ganz ehrlich, ihr könnt "Star Wars" gerne unter die Erde reden, aber ich fand Zombies schon immer cool! :shrug:
 
Oben