Star Wars: The Mandalorian (Disney+)

Gronzilla

Well-Known Member
Meiner Meinung nach muss auch dringend Licht ins Dunkle der Zeit zwischen Ep. 6 und 7.

Da war mir der Schnitt einfach zu hastig.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Carl Weathers, Nick Nolte und Werner Herzog - so viel Wahnsinn muss sich einfach in einer interessanten Serie niederschlagen :w00t:

Ich halte es zwar für sehr wahrscheinlich, dass wir Herzog wie schon in "Rick & Morty" nur als Voice Actor hören, aber vor der Kamera hat er sein Können ja aber auch schon präsentieren können.​
 

TheRealNeo

Well-Known Member
76.
Seinen Auftritt in JACK REACHER gesehen? :smile:
Ansonsten macht er eben noch viel im Dokumentarfilmbereich und ab und zu auch mal noch einen Spielfilm.
 

Deathrider

The Dude
Ich finde Werner Herzog (Mister "tausend Gelegenheiten Klaus Kinski zu töten") total klasse und es ist so abgefahren, dass er jetzt ausgerechnet einen Star Wars Bösewicht spielen wird.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Erste Bilder!

Außerdem gibt's einen abgefilmten Teaser im Netz.

Das sieht alles richtig gut aus und weckt in mir wirklich das alte Star Wars Gefühl.
Mit Episode 9 kann ich schon gar nichts mehr anfangen, dass ich nicht mal mehr Lust habe den Teaser zu schauen, aber hier kann ich's kaum abwarten die Staffel zu sehen! Und das obwohl ich kein großer Serien-Fan bin :ugly:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Zeigt uns Werner, ihr Feiglinge :ugly:

Ich muss mich erstmal an Action Jackson im "Star Wars"-Universum gewöhnen, aber ich glaube, dass das echt was werden könnte.​
 
Oben