Star Wars: Underworld ~ gestrichene Realserie

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Moviefreak
Original von Manni
dUnd dann könnte es neben dem Imperator und Darth Vader auch noch andere Sith geben.
Nein, die einzig waren Sith zu dieser Zeit sind Sidious und Vader, wegen der Zweier-Regel, die ein Sith namens Darh Bane aufgestellt hat und die besagt, das es nur zwei Sith gebe darf, einen Meister und einen Schüler. Neben den Jedi und den Sith gibt es noch dunkle Jedi, die die Macht für böse Zwecke benutzen und keiner Gemeinschaft angehören.

In welchem Film wird das denn erwähnt? Wenn das eine Info aus nem Comic, Buch oder irgendwas anderes jenseits der Filme ist, dann ist das völlig irrelevant. Fakt ist doch nur das, was in den Filmen passiert ist und darauf wird sicher auch zurückgegriffen. Wie ich das in den Filmen verstanden habe, heisst es nicht das es nur zwei Sith geben darf, sondern dass sie immer zu zweit sind: Ein Meister und ein Schüler.

Wie auch immer. Ich hoffe das man sich für die Serie nur auf die Filme stützt und den ganzen Merchendisingkram aussen vor lässt. Wäre ja noch schöner, wenn man plötzlich Vorwissen aus Comics, Büchern oder Games brauchen würde um die Serie zu verstehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das brauchst du mir nicht erzählen. :wink:
@Verleiher
Ich warte immer noch auf eine 6er Box. Hört ihr? :ugly:
 
ich hoffe dort gibt es paar schwertkämpfe die sehr wichtig sind.... , in heroes war es cool ,dass die figuren ab und zu mal gegeneinander kämpfen ,aber es war auch sehr wichtig ...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Daher, dass das ganze neue Charaktere einbringen soll und mehr Drama denke ich kann man da gut auf Lichtschwerter verzichten, da dann in den Geshichten die Jedis keine Rolle spielen werden und das fände ich eigentlich verschmerzbar, solange die neuen Charaktere und deren Geschichte interessant und spannend ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht bin ich ein bisschen zynisch, aber ich glaube, dass ich nichts mehr wirklich aus dem SW Universum sehen muss. Die Prequel-Trilogie war schon nur noch ein CGI-Aufguss der alten Filme, Clone Wars war so lala und die Stories der Spiele sind eigentlich nur durchgekaute Sachen, die fast immer nur durch Einbau bekannter alter Elemente wie Chewie, Vader oder dem Todesstern funktionieren.

Wenn sie mal was anderes als "junger Kerl entdeckt die Macht, lernt quirligen Alien kennen, verliebt sich und trifft auf bösen Krieger im schwarzen Mantel" draus machen, würds vielleicht noch mal richtig interessant werden.

Der Endkampf aus SWEP1 ist eigentlich auch nur aufpolierte Nachmache des Kampfes Luke gegen Vader, und Obis "Verfall nicht der bösen Seite" ist eigentlich das gleiche wie Lukes "Pabba jetzt tu mal die Möhren" aus dem sechsten, genauso wie die Ewoks mit den Jarjars gleichzusetzen sind und Prinzessin Amidala Prinzessin Lea kopiert.

Verstehen kann ichs, das Erfolgskonzept nachzuahmen, aber ob man die selbe Story immer und immer wieder neu erzählen muss? Ist ja nun nicht so, dass das SW Universum nicht unzählige Charaktere, Planeten und Möglichkeiten beherbigen würde.

Hier meine Idee für SW7-9:

Han Solos Sohn entdeckt, dass er ebenfalls Mächte hat und zieht mit einem Yedi-Meister los, zu trainieren (Cameo Chewie und Harrison). Der Yedi-Meister heißt Quarkkopf, sieht aus wie ein Flummi und macht laufend lustige Rülpsgeräusche.
Dabei verliebt er sich in Prinzessin Marmelada, die vom Planeten Himbeerius kommt und in der Klemme steckt, denn ein böser Sith namens Darth Immortalis vom Planeten Zerstöricon ist ihr auf der Pelle. Zum Glück tauchen R2D2 und C3PO auf Tatooine (Cameo Tatooine) auf, um ihn rechtzeitig zu retten.

Ka-Shing?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
Hier meine Idee für SW7-9:

Han Solos Sohn entdeckt, dass er ebenfalls Mächte hat und zieht mit einem Yedi-Meister los, zu trainieren (Cameo Chewie und Harrison). Der Yedi-Meister heißt Quarkkopf, sieht aus wie ein Flummi und macht laufend lustige Rülpsgeräusche.
Dabei verliebt er sich in Prinzessin Marmelada, die vom Planeten Himbeerius kommt und in der Klemme steckt, denn ein böser Sith namens Darth Immortalis vom Planeten Zerstöricon ist ihr auf der Pelle. Zum Glück tauchen R2D2 und C3PO auf Tatooine (Cameo Tatooine) auf, um ihn rechtzeitig zu retten.

Ka-Shing?

Das kommt fast hin. Nur würde die Prinzessin niemals Marmelada heißen. Sie würde natürlich Nutella heißen.
 

Deathrider

The Dude
Ich finde das Star Wars Universum hat deutlich mehr zu bieten als nur Jedi-Geschichten. Ich denke eine seltene Randerscheinung würde für Jedis auf der Flucht oder im Exil nach den Ereignissen in Episode 3 durchaus reichen.
Außerdem muss es ja nicht immer Krachbumm machen. Wäre schön, wenn die Serie nicht vor sich hin dümpelt, aber Daueraction muss auch nicht sein.

Wie gern würd ich Boba Fett's Karriere verfolgen, oder sehen wie Bail Organa die Rebellion gegen das Imperium organisiert. Das könnte echt ziemlich interessant und eine absolute Bereicherung für das SW-Universum sein.
 

xyla

New Member
Ich hätte es bedeutend besser gefunden, wenn er die Serie nach Episode 6 spielen lassen würde und sich da auf die Thrawn Bücher beziehen würde. Die führen das alte Universum super weiter (Konfilkt zwischen dem Aufbau eines neuen Systems und dem Zerfall des restlichen Imperiums) und bieten reichlich Star Wars Atmosphäre und bessere neue Charaktere als Episode 1-3.

Aaaber gut, ist nunmal George Lucas, der macht was er will, auch wenn er dabei immer mehr an Qualität abbaut. Eine Serie im Zeitraum des imperialen Aufbaus und aus Sicht von Rebellen oder zunächst unbeteiligten Menschen muss im Prinzip schon relativ düster sein, da zwischen Episode 3 und 4 die Aussichten ja nicht die besten sind. Hat denke ich auch Potential und es wäre ja durchaus möglich, dass am Rande immer mal wieder berühmte Figuren auftauchen. Für die Fans reicht es ja schon, wenn man Vader mal an der Brücke eines Sternenzerstörers stehen sieht, ohne, dass er großartig in die eigentliche Handlung einbezogen wird.
 

Deathrider

The Dude
Original von Moviefreak
Es wird zwar immer gemeint, das keine bekannten Figuren auftauchen werden, aber wetten, das man bei R2 und 3PO eine ausnahme macht?
Ich bin sicher dass auch noch mehr bekannte Gesichter auftauchen werden, allerdings dann nur als Randerscheinungen oder kurzen Auftritten in Doppelfolgen oder sowas... Soweit ich weiß war bisher nämlich nur die Rede davon, dass sich die Serie um keinen der Hauptcharaktere aus den Filmen drehen wird. Soll heißen, die Hauptfiguren der Serie werden neu sein.
 

odins_erbe

New Member
Star Wars: Keine Fernsehserie in naher Zukunft

Vorläufiges Ende eines sehr ambitionierten Plans: Seit fünf Jahren hat George Lucas an einer Live-Action-Fernsehserie zu žStar Wars gearbeitet. Es sind sogar schon Drehbücher entstanden. Doch nun zeigt sich: Die Serie ist einfach nicht mit einem TV-Budget zu realisieren.

Quelle
 
W

Wurzelgnom

Guest
hm der braucht 5 jahre um das herauszufinden, was alle anderen schon bei der ankündigung des projekts wussten.

lucas du bist mein held :facepalm:
 

Godzilla

Shadowrunner
Keiner hat im Alter so stark abgebaut wie George Lucas. :wink:
Je weniger Star Wars Projekte er jetzt noch macht, je weniger geht das Franchise weiter kaputt.Obwohl? Das Franchise ist schon im Eimer.
Zum Glück sind die ersten 3 Teile so zeitlos, dass selbst er das mit dem ganzen CGI-Mist nicht kaputt bekommen dürfte. Also ich freue mich, dass die Serie nicht mehr kommt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Wurzelgnom
hm der braucht 5 jahre um das herauszufinden, was alle anderen schon bei der ankündigung des projekts wussten.

lucas du bist mein held :facepalm:

/sign.

Jeder Depp kann Laserschwerter animieren das würde mir reichen. Wir sollten warten bis jemand die Rechte erbt, dann gibts auch eine Serie.

Aber weso wieder zwischen der Zeit? Da weiß doch im Prinzip wieder jeder wie es endet und nimmt einem die Spannung.

Wie bei Caprica (alle sterben, außer die Bekannten, wenn die Zylonen angreifen. Unbestretibar).
 

Grintolix

Well-Known Member
Original von Woodstock
Jeder Depp kann Laserschwerter animieren das würde mir reichen.

Und da haben wir schon ein Problem. Da die Serie zwischen Episode III und IV spielen soll(te), gibt es bekanntlich nur noch 2 Jediritter. Yoda und Obi Wan die sich auf entlegenen Planeten die Eier schokeln. Vader und Papst Razinger mit ihren roten Laserschwertern haben also nicht viel zu tun. Ausserdem sollten ja keine bekannten Figuren vorkommen. Wenig Hoffnung also auf Laserschwerter.
Die Serie sollte im SW-Universum spielen ohne das markanteste Erkennungssymbol der SW-Filme, was meines Erachtens das Laserschwert ist.
 
Oben