Starcraft 1+2 und Expansion Packs

Esum

Batman
Original von Godzilla
Das erste Starcraft 2 wird 50€ kosten. Jedes weitere 35€. Die beiden weiteren werden mit ca mit je 1 Jahr Bbstand erscheinen.

also ich kann mit den Preisen leben
35€ für die "addons" ist doch ein normaler Preis
 
J

jeremybentham

Guest
Würd ich auch sagen. Was Content angeht, ist Blizzard da doch zimelich weit oben angesiedelt.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Esum
also ich kann mit den Preisen leben
35€ für die "addons" ist doch ein normaler Preis

Also leicht überteuert, wenn auch nur leicht. Für ein Addon sind für mich eigentlich nie mehr als 20 - 30 € drin.

Naja 2010, war klar. Genügend Zeit also um wieder klare Köpfe zu bekommen und einen Lan-Modus zu integrieren :ugly:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Lord Dralnu
'Blizzard' möchte ja mit "StarCraft 2" die neue eSport-Referenz hinstellen, ist dann das Weglassen des LAN-Modus (hinsichtlich Turnieren) nicht irgendwie kontraproduktiv ??

Ja - aber: Spiele verschiedener leagues und publics werden momentan kaum noch über das Battlenet, sondern über Garena gespielt, das über den LAN-Modus von Wc3 / SC funktioniert. Das problem: Garena umgeht somit völlig die anmeldung im Battlenet und somit auch den CD-Key check, eine große Anzahl von Spielern besitzt daher kein gültiges, sprich gekauftes, Spiel. Um das bei SC2 zu verhindern wurde der LAN Modus gestrichen.
 

Esum

Batman
Original von 00Doppelnull
Original von Lord Dralnu
'Blizzard' möchte ja mit "StarCraft 2" die neue eSport-Referenz hinstellen, ist dann das Weglassen des LAN-Modus (hinsichtlich Turnieren) nicht irgendwie kontraproduktiv ??

Ja - aber: Spiele verschiedener leagues und publics werden momentan kaum noch über das Battlenet, sondern über Garena gespielt, das über den LAN-Modus von Wc3 / SC funktioniert. Das problem: Garena umgeht somit völlig die anmeldung im Battlenet und somit auch den CD-Key check, eine große Anzahl von Spielern besitzt daher kein gültiges, sprich gekauftes, Spiel. Um das bei SC2 zu verhindern wurde der LAN Modus gestrichen.

Ein blöder grund ist das.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Esum
Original von 00Doppelnull
Original von Lord Dralnu
'Blizzard' möchte ja mit "StarCraft 2" die neue eSport-Referenz hinstellen, ist dann das Weglassen des LAN-Modus (hinsichtlich Turnieren) nicht irgendwie kontraproduktiv ??

Ja - aber: Spiele verschiedener leagues und publics werden momentan kaum noch über das Battlenet, sondern über Garena gespielt, das über den LAN-Modus von Wc3 / SC funktioniert. Das problem: Garena umgeht somit völlig die anmeldung im Battlenet und somit auch den CD-Key check, eine große Anzahl von Spielern besitzt daher kein gültiges, sprich gekauftes, Spiel. Um das bei SC2 zu verhindern wurde der LAN Modus gestrichen.

Ein blöder grund ist das.

ganz ehrlich? Ich finde es verständlich, auch wenn mir der LAN Modus fehlen wird.
 

Esum

Batman
Ja hier werden aber eindeutig die Käuferbestraft, es wird für die Hacker sicher auch genug möglichkleiten geben das spiel zu spielen ohne es zu kaufen, von daher bringt das ganze gar nix und ist nur ärgerlich.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Esum
Ja hier werden aber eindeutig die Käuferbestraft, es wird für die Hacker sicher auch genug möglichkleiten geben das spiel zu spielen ohne es zu kaufen, von daher bringt das ganze gar nix und ist nur ärgerlich.

Spielen - ja
in dem Umfang - nein

Garena ist eine unglaubliche große Platform mit einer sehr hohen Anzahl von Mitgliedern, verteilt über den ganzen Erdball. Da ganze ist organisiert über chaträume, einem level system, clan support, turniersystem und vielen anderen Features die das matchmaking erleichtern und das deutlich besser funktioniert als das Battlenet. Ich wüsste heute nicht warum ich mir noch wc3 kaufen sollte, wenn ichs nicht schon hätte, da mir garena alle features des Spiels ermöglicht.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Mh, finde das mit dem Lan-Modus auch blöd, hoffentlich ändern die noch ihre Meinung, denn egal was sie machen, irgendwer findet immer einen Weg.

Finde es auch seltsam, dass man die anderen Kampagnen hinzukaufen muss, solange man durch das "Hauptspiel" online alle Rassen mit dem vollen Potential spielen kann, ist es aber ok.

Spielt von Euch eig. noch jemand das alte SC:BW? Würde gerne mal wieder spielen, bin aber eig. zu schlecht fürs Battle.net...
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ich liebe Starcraft. Der neue Teil wird auch direkt gekauft. Auch alle drei Teile, wenn es sein muss.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Ich wäre auf jeden Fall dabei! Aber eher abends, ist gerade einfach zu gutes Wetter, geh dann lieber ins Schwimmbad. Ich schreibe Euch nochmal eine PN, wir können dann ja nen chatroom im b-net ausmachen/erstellen.
 
Oben