Stargate: Universe

Scofield

Fringe Division
Sorry wusste ich nicht. Bin kein SG-1 Profi. Und ich kannte die Allianz nicht wirklich. Oder halt verdrängt.

Mal abwarten
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Okay, Episode 9 war nach der absolout grandiosen Episode 8 echt mies. Da ist absolut NICHTS interessantes passiert. NICHTS. Wurmt mich grad schon ein wenig, die finden den verdammten Stuhl und chillen dann einfach mal den Rest der Folge. Neee.. solangsam gibts genug charaktereinführende Folgen. Bisschen scheppern muss dat schon mal.
 

Bukowski

New Member
naja in der aktuellen situation ist es schwer, dauerhafte gegner einzubauen. schließlich hält das schiff nur an, wenn die an board was brauchen. denke das kommt noch. ich geb der serie, wie allen serien die ich gucke eine staffel als chance. wenns nicht gut wird, ist es halt so...

würds aber schade finden, wenn stargate als franchise erstmal nicht mehr läuft
 

Payton

Heckenschütze
Die letzte Folge war Müll. Wenn bei BSG eine reine Chara Folge lief dann war das um längen interessanter. Sollen sie sich doch lieber mit dem Schiff befassen.

Ich finde auch das so langsam mal was abgehen kann und das mit dem Cliffhanger ist echt das letzte. Marketing in allen Ehren aber ich glaube die Kampangne hat ihr ziel verfehlt.

5/10
 

Q-Euter

Well-Known Member
Bin grad bei Folge 6 und mus sagen das die Serie gar net mal schlecht ist. In einer Staffel gleich 2 mal Sex, gab´s bei 10 Staffeln Stargate:unsure:G1 nicht einmal :omg:
Eli Wallce,Ronald Greer und Tamara Johanson gefallen mir ganz gut.
Werd´s weiter verfolgen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
RTL2 beginnt mit der Ausstrahlung im ersten Quartal 2010!

@Q-Euter

Na, wenn es sonst nichts wichtigeres als Sex bei Stargate gibt, dann ist ja alles klar. :wink:
 

Payton

Heckenschütze
@Mr. Anderson

Ich finde den etwas ernsteren Grundton gar nicht so schlecht. Stargate SG1 und Atlantis waren teilweise schon zu lächerlich auf Humor getrimmt.
 

Payton

Heckenschütze
In AMiland legt so ziemlich jedes network eine Pause ein. Gib bei google einfach die Serie + Air dates ein. Ist soweit ich weiß immer up to date.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
War nur eine Woche Pause. Vielleicht ein Amerikanischer Feiertag oder so? Am 4. 12. gehts afaik weiter.

btw scofield, was das für ne Signatur?
 

Scofield

Fringe Division
Original von 00Doppelnull
War nur eine Woche Pause. Vielleicht ein Amerikanischer Feiertag oder so? Am 4. 12. gehts afaik weiter.

btw scofield, was das für ne Signatur?

Die ich im moment habe ? Das ist ein Promo Bild von "Vampire Diaries" die auf CW läuft in den USA.
Sowas wie Twilight nur als Serie und besser :omg:

Find das Bild hat echt power :super:
 

Scofield

Fringe Division
Stargate Universe S01E10

Relativ schwache Folge. Aber mit einem verdammt genialen Ende.

Rush OMG :wow: :wow: :wow:

7 von 10
 
Oben