Stromberg

TheRealNeo

Well-Known Member
ne News vom 17.12.:

Stromberg-Fanclub.de meldet...
Am Donnerstag wurde die TV Total Silvestershow, bei der u.a Christoph Maria Herbst wieder zu Gast war, bereits aufgezeichnet und dort wurde laut einiger, zwar nicht offiziell bestätigten aber glaubhaften, Quellen von Christoph und Stefan Raab verlautet, dass es sicher eine dritte Staffel geben wird! Das ist doch mal eine schöne Vor-Weihnachtsüberraschung!
Allerdings gibt es auch eine "schlechte" Nachricht! Da Christophs Terminplan schon ziemlich voll ist wird die neue Stromberg Staffel wohl erst Ende 2006 produziert und somit erst im Frühjahr 2007 ausgestrahlt werden können! [...]


(moviefans.de)
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Pro Sieben wird die ersten beiden Staffeln der Serie noch mal ausstrahlen.
Heute geht es los -> Pro Sieben, 22:00
2 Folgen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
"Stromberg" ist klasse! Hätte nicht gedacht das die TV Macher in der Lage sind eine so durchweg gelungene, perfekt besetzte Serie auf die Beine zu stellen. Allerdings passt es wieder einmal ins deutsche Bild, das die Serie schon nach einer Staffel vom Bildschirm verschwinden sollte... Herbst ist überragend, die zynische Bissigkeit sucht seinesgleichen. Zitat des Tages: "Ich bin ja die perfekte Mischung aus jung und trotzdem erfahren-so etwas findet man normalerweise nur auf dem Straßenstrich!" :omg:

Im übrigen ist es jetzt endgültig offiziell bestätigt: Die dritte Staffel wird im Herbst diesen Jahres gedreht, Ausstrahlung ist dann frühestens Frühjahr 2007. :yeah:
Auch diese Staffel wird geschaut und gekauft!!!
 

frost

segmentation fault
TELE2 hat mal wieder eine Stromberg-Auktion bei eBay erstellt.
Diesmal kann man ein Treffen mit Christoph Maria Herbst alias Stromberg ersteigern und bei einem ganzen Drehtag dabei sein.

Aus der Beschreibung:
- Sie sind am 17. Oktober 2006 in Köln beim Dreh des neuen TELE2 Werbespots dabei.
- Somit sehen Sie Szenen aus dem neuen Spot vor allen anderen.
- Sie schauen dem Dreh-Team backstage über die Schulter, erleben das Geschehen am Set live mit.
- Sie lernen Christoph Maria Herbst alias Stromberg persönlich kennen.
- Sie posieren zusammen mit Christoph Maria Herbst für ein Fanfoto.
- Sie erhalten drei persönliche Autogramme von Christoph Maria Herbst, zum Beispiel für sich selbst und für zwei Freunde.

Der komplette Erlös wird der Stiftung "Menschen für Menschen" gespendet. Inzwischen liegt die Auktion schon bei über 300 Euro und läuft noch bis zum 15.10.06 17.00 Uhr. Also wer die Möglichkeit hat größere Summen zu spenden und zugleich Stromberg Fan ist, kann dort ja mitsteigern.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=260040109818
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Die einzige gute Deutsche Comedy Serie meiner Meinung nach, auch wenns mal wieder eine Kopie ist. Das Original "The Office" (BBC) lohnt sich auf jeden Fall zu gucken!!!! Kannte diese schon vor Stromberg und war deswegen skeptisch aber CMH gibt der Serie wirklich eine einzigartige Note :omg: :rofl:

Ist The Office nicht die Kopie von Stromberg?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Ab dem 5.März 07 werden um 22:45Uhr neue Folgen auf Pro 7 zu sehen sein. Wie Staffel 1 wird diese Staffel auch nur 8 Folgen haben. (Staffel 2 hatte 10.)
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Bin auch ein Freund von Stromberg und seinen Kollegen, vorallem Ernie (Bertram). :biggrin:
Soweit ich weiß sollte es ja keine dritte Staffel geben, weil den Machern die Ideen ausgingen.
Ich hoffe sie haben sich ne tolle neue Staffel ausgedacht und schaffen es das Niveau der ersten beiden Staffeln zu halten!

"und jetzt abbi galoppi" :jabba:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bin ja mal gespannt, ob alle wieder dabei sind. In der Vorschau habe ich bisher nur Stromberg und Erika gesehen.

MONTAG gehts los!
 

skyjaker

Well-Known Member
Original von Freddy
Soweit ich weiß sollte es ja keine dritte Staffel geben, weil den Machern die Ideen ausgingen.

Hör dir mal die Kommentare auf den DVDs an. Der Hauptschreiber und Produzent wollte wieder zurück zur Harald Schmidt Show und deswegen sollte es keinen 3. Staffel geben. Von den miesen Quoten mal abgesehen.
 
Oben