Stromberg

Mestizo

Got Balls of Steel
Das Bild habe ich erst kürzlich in einem anderen Forum gesehen. Versteht man das nur, wenn man Stromberg richtig mitverfolgt hat, weil ich das irgendwie nicht so wirklich witzig finde?
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
News

Mit "Stromberg" geht es jetzt weiter: Gestern begannen in Köln die Dreharbeiten zur viertel Comedy-Staffel um das Büro-Ekel mit zehn Folgen teilte der Münchener Privatsender mit. Vor der Kamera steht das bewährte Ensemble mit Christoph Maria Herbst als "Stromberg", Bjarne I. Mädel, Oliver K. Wnuk und Diana Stehly. ProSieben zeigt die Staffel im Herbst 2009

Quelle: Die Glocke - Tageszeitung

:uglylol:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
JAWOLL JA!!!

der geilste Chef deutschlands kommt wieder :uglylol:

Hoffentlich sieht man alle
auf der Beerdigung von Erika. Wär schade, wenn Sie nicht wenigstens mal angesprochen wird...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Neue "Stromberg"-Staffel startet am 3. November Mit einer Doppelfolge startet am Dienstag, 3. November, 22.15 Uhr, auf ProSieben die vierte, zehnteilige "Stromberg"-Staffel, in der die Karriere des "schlimmsten Chefs aller Zeiten" eine abrupte Wendung nach unten nimmt. Stromberg wird degradiert und nach "Finsdorf" versetzt. Dort befindet sich eine dörfliche Filiale der "CAPITOL"-Versicherung mit ganzen zwei Mitarbeitern. Anfangs sieht es noch recht viel versprechend für Bernd Stromberg aus: Bei der "CAPITOL" ist die Position des Gesamtleiters der Abteilung Schadensregulierung vakant, und sogar sein Chef Wehmeyer will für seine Beförderung ein gutes Wort einlegen. Doch dann kommt alles anders. Durch Witzchen ("Vielleicht stellen Sie sich selbst mal ins Wasser und machen sich heiß ... als Würstchen!") provoziert Stromberg den Kantinenchef, und der entpuppt sich unglücklicherweise ausgerechnet als naher Verwandter des Vorstandschefs. Dies hat die Versetzung Strombergs nach "Finsdorf" zur Folge, wo er seiner Meinung nach hinpasst, "wie'n Hummerschwanz am Bockwurststand", und sich lukrative Versicherungsgeschäfte schwierig gestalten dürften: Denn Finsdorf kommt Stromberg vor wie "Inzesthausen", wo "Mutter, Tante und Lieblingskuh dieselbe Person sind". Regie bei der Brainpool-Produktion führten Arne Feldhusen und Franziska Meletzky, und neben Christoph Maria Herbst ist laut ProSieben wieder das gesamte "Stromberg"-Ensemble dabei: Oliver K. Wnuk, Bjarne Ingmar Mädel, Diana Staehly, Lars Gärtner, Maja Beckmann, Milena Dreißig, Laurens Walter und Simon Licht. Strombergs neue Kollegen werden gespielt von Kai Malina und Ramona Kunze-Libnow. 31.08.2009 - Jutta Zniva/wunschliste.de Quelle: presseportal.de (ots)/
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hmm, grundsätzlich gut, dass es weiter geht und etwas verändert wird. Aber wie soll da Platz für das ganze Ensemble sein?
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Ich könnte mir vorstellen das in der ersten Folge nochmal alle dabei sind (Ernie etc.) und dannach dann eben nicht mehr. Mal schaun wie seine neuen "Kollegen" sind, hoffentlich ist da auch son Ernie-ähnlicher dabei :biggrin:
 

Pippen

Well-Known Member
Super, auf eine neue Stromberg-Staffel habe ich jede Menge Bock.
Hauptsache die wird besser als die Letzte, die hat mich nämlich nicht wirklich vom Hocker gehauen....
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bin auch schon gespannt. Bei Stefan Raab hat er gestern erzählt, dass man in dieser Staffel seinen Pimmel sehen wird. :squint:
 
Oben