Sucker Punch ~ Zack Snyder [Kritik]

MamoChan

Well-Known Member
Hm, irgendwie spricht mich der Trailer so gut wie gar nicht an. Die ersten paar Sekunden sahen gut aus, aber danach wirde es mir zuviel und zu künstlich. Das sah ja aus wie eine Rendersequenz aus einem PS3-Spiel. :sad: Das mag hier zwar gewollt sein, aber mir gefällt es einfach nicht.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wenn du Shift + 2 drückst bekommts du übrigens Anführungszeichen, dann brauchste anstelle deren keine Kommas mehr zu machen. :wink:
 

Incubus

Smokin' Ace
Als Fan von Zack Snyder bin ich eh interessiert, aber bereits der Trailer hat mich wieder überzeugt. Einfach abgedreht und über die Inszenierung und die Optik braucht man gar nicht zu diskutieren. Genial!
 

Civer

New Member
Das Geile ist ja auch, dass man dadurch, dass sich viele Teile ja in der Phantasie abspielen, so ziemlich jedes Genre in den FIlm reinbringen kann, von Samurai über Weltkriege und Drachenmonster ist alles dabei :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Joel.Barish
Ich meine Hallo?! Da kämpfen junge Frauen in äußerst knapper Lack & Leder Schuluniform inkl. Strapsen mit Katana, Bihänder und automatischen Pistolen gegen Samurais mit Minigun, Drachen, Weltkriegszombies und Mechas! Waaah! :waaa:

Meine Fresse, der Trailer rockt!

Ich seh Joel schon im Sucker Punch Cosplay vor der Premiere warten, als Mech "Bunny".
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Jigsaw
Original von Joel.Barish
Ich meine Hallo?! Da kämpfen junge Frauen in äußerst knapper Lack & Leder Schuluniform inkl. Strapsen mit Katana, Bihänder und automatischen Pistolen gegen Samurais mit Minigun, Drachen, Weltkriegszombies und Mechas! Waaah! :waaa:

Meine Fresse, der Trailer rockt!

Ich seh Joel schon im Sucker Punch Cosplay vor der Premiere warten, als Mech "Bunny".

Und wer kommt in Netzstrümpfen und Strapsen?
 

Dwight

Charged and Cranked
Hm, sieht aufjedenfall "anders" aus. Weiß aber noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Vllt. etwas zu überladen. Aber Zack Snyder haut eigentlich immer gut auf die Kacke. Also abwarten.
 
H

Harvey Dent

Guest
Gerade den Trailer und :clap:

Aber ob das den gemeinen Kinobesucher anspricht?
Wirkt teils so abgefahren wie Bayonetta, DMC oder Ninja Blade.
Muss aber sagen das, zumindest der Trailer, nicht übermäßig brutal daherkommt.
Einzig ein, zwei Szenen mit sexuellen Anspielen könnten in den USA ein niedriges Rating im Weg sein.
Oder ich hab mich nur verguckt :ugly:

Ein niedriges muss ja auch nichts schlechtes bedeuten.
Besonders wenn Zack es selbst so will.
Würde mir nur sorgen machen wenn er sagt "jor, fürs Kino FSK 12, die DVD Version wird aber ab 18 sein".
 
H

Harvey Dent

Guest
Jaja :heul:

Mir fiel das Akronym der US Prüfstelle nicht ein, weswegen ich mal unsere FSK genommen habe.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Optik ist ja schon geil aber die Hauptdarstellerin will mir nicht so richtig gefallen. :-/
Schaut wirklich ein wenig nach DoA aus.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Kiddo
Optik ist ja schon geil aber die Hauptdarstellerin will mir nicht so richtig gefallen. :-/
Schaut wirklich ein wenig nach DoA aus.

Dasselbe habe ich auch gedacht aber der Trailer wurde immer abgefahrener und ich muss zugeben, es gefiel mir.

Ich werde den Film auf jeden Fall im Auge behalten.
 

killerbunny!

New Member
Das ist ja mal eine Überraschung ! Hätte mir ein ganz anderen Look vorgestellt ! Nicht so "wild". Aber echt Hammer - Zack hat es einfach drauf...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich finde übrigens auch nach Ansehen des Trailers nicht, dass da was nach SM aussieht. :noe:
 
Oben