Sucker Punch ~ Zack Snyder [Kritik]

Pippen

Well-Known Member
Hammer, an diesem Film führt bei mir glaub ich kein Weg vorbei.
Das sieht ja mal echt fett aus.
Und zu abgefahren kann es für mich eigentlich gar nicht sein.... :ugly:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von TheGreatGonzo
Snyder möchte übrigens ein PG-13-Rating.

Quelle

Das überrascht mich jetzt doch irgendwie.

Also nachdem ich den Trailer gesehen habe würde ich doch mal stark daran zweifeln das das ein PG -13 Film wird. :headscratch:

Und vor nem R- Rating muss er doch eigentlich keine Angst haben. Mit "300" und "Dawn of the Dead" hat er doch schon 2 erfolgreiche Filme mit einer R- Rating gedreht. Ok, "Watchmen" war ein Flop, aber das der bei der breiten Masse nur bedingt Anklang finden wird hatten viele schon vor dem Kinostart befürchtet und so ist es ja dann auch (leider) eingetreten. Das war dann doch ein eher abgedrehter, etwas anspruchsvollerer Film und das ganze eher für Comic Geeks. Nicht die Art von Comicverfilmungen auf die die breite Masse steht.

Bei " Sucker Punch" kann ich mir hingegen schon vorstellen das der Film das "300" Klientel anspricht. Also lieber Zack, keine scheu vor einem R- Rating! :super:

Oder wie seht ihr das? Ein Rating ist doch eigentlich Pflichtprogramm bei Zack Snyder oder nicht? :wink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich denke nicht das der Film ein R-Rating braucht. Vor allem, da das alles eher fantasylastig ist und die Gewalt gegen erdachte Drachen, Roboter und riesige Samuraiwesen dürfte auch nicht allzu heftig oder blutig ausfallen. Und die Zombies? Das könnte auch nicht viel wilder als die Orks in Herr der Ringe ausfallen. Das einzige Problem sehe ich eher im Aufzug der Damen.
 

Martin

New Member
Wie an anderer Stelle schon erwähnt: Fürchterlicher Trailer, sieht aus wie ein Game. Da scheint ja fast gar nichts mehr echt zu sein.
 

Raptor

New Member
Das geht um ne abgefahrene fantasie Welt, wie willste das in echt machen... und ich finde den Style absolut gigantomatisch fett. Besonders das mit den Samurai.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Stimme Raptor da zu. Da braucht man nunmal die Masse an Effekten um die Geschichte erzählen zu können. Und obwohl das durchweg künstlich wirkt (Was wohl auch gewollt so stilisiert ist, da die Welten ja nicht echt sind), sehen die Effekte doch schon richtig gut aus.
 

Martin

New Member
Dennoch öden mich die ganzen seelenlosen CGI-Streifen total an, auch wenn das hier schon nicht so schlecht aussieht, wie ein "Stealth", "Van Helsing" oder "Next" und so weiter (die Liste ist ja leider endlos). Trotzdem denke ich, dass ich den Film hier wohl nie ansehen werde.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das "Seelenlos" hat dann aber nichts mit den Effekten zu tun. Nicht direkt, sondern damit, ob Snyder eine gute Geschichte erzählen kann. Und das kann man zum jetzigen Zeitpunkt schwer sagen.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
@Martin:

Findest du "300", "Watchmen" und "Dawn of the Dead" auch Seelenlos?

Edit: Denn das sind ja die drei Filme von Zack Snyder an denen man sich orientieren sollte und nicht an Sachen wie "Next" usw.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Nachdem ich Inception jetzt endlich gesehen habe, steht jetzt Tron Legacy und seit diesem Trailer auch Sucker Punch auf meiner Most Wanted Liste (über At the Mountains of Madness muss ich wohl keine Worte verlieren :ugly: ). Finde den Trailer einfach grandios. Der Look ist wunderbar und die Mischung sieht fesselnd aus. Außerdem ist Zack Snyder jemand, der mich bis dato noch nicht enttäuscht hat und visuell definitiv etwas auf dem Kasten hat. Ich freue mich schon auf Snyders neuestes Werk. :super:
 

Martin

New Member
Original von Ghost5000
@Martin:

Findest du "300", "Watchmen" und "Dawn of the Dead" auch Seelenlos?

Edit: Denn das sind ja die drei Filme von Zack Snyder an denen man sich orientieren sollte und nicht an Sachen wie "Next" usw.

Watchmen nicht unbedingt, aber so ruhig wie der scheint der Film hier ja auf keinen Fall zu werden. 300 ist schon ziemlich seelenlos, Dawn of the Dead ebenfalls. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Und was an Dawn of the Dead und 300 genau findest du seelenlos? Kann die Aussage nämlich so gar nicht nachvollziehen. Und ob nun Action oder nicht, dass Snyder CGI nicht als Mittel zum Zweck verwendet, sondern um seine Story zu erzählen und die Bildsprache sprechen zu lassen, hat er sowohl bei 300, als auch bei Watchmen gezeigt.
 
H

Hansen

Guest
Genialer Trailer! Spricht genau meinen Geschmack an.

Kommt schon, scharfe Mädels mit noch schärferen Katanas und geballter Waffengewalt.
Ein riesiger Stein-Samurai mit ner Gatling-Gun.
Und natürlich der unverwechselbare Flair der 50er Jahre.

Mann gebe alles in einen Topf und lässt Zack Snyder ein paar mal umrühren und schon kommt ein optisches Spektakel zum vorschein das sich vor 300 bestimmt nicht verstecken muss.

Ich erwarte keine komplexe Story ala Inception. Ich erwarte Kinnladenrunterklappenlassende Action!

BAM!
 
H

Hansen

Guest
Hab meinen Senf im anderen Thread schon dazu gegeben.

Ich denke: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

300 war Storytechnisch eher flach. Aber es hat unheimlichen Spaß gemacht ihn anzusehen. Und Sucker Punch wird mindestens genau soviel Spaß machen!
 

Lacrizera

New Member
300 war mir auch einfach ZU flach muss ich sagen...find den nicht dolle, aber sucker punch sieht einfach herrlich nach schöner abwechslung aus, gepaart mit einer verrücktheit denen sich die amis öfter mal trauen können.
ich denke nur Robo Geisha und Konsorten:smile:
 

Joel.Barish

dank AF
NEWS:
Snyder sagt, "Sucker Punch" kommt nicht(!) in 3D. Da der Film nicht in 3D gedreht wurde, hätte er konvertiert werden müssen. Snyders bald erscheinender Vorgängerfilm ist der vollanimierte und ergo in richtigem 3D laufende "Legend of the Guardians", der für Snyder gezeigt hat, wie es richtig aussehen muss. Von "Guardians" verwöhnt, hat sich Snyder nun dazu entschlossen, "Sucker Punch" "nur" in 2D zu zeigen.

http://www.reelzchannel.com/movie-news/7580/zack-snyder-says-no-3-d-for-sucker-punch

Ich find's richtig gut.
 
Oben