Suicide Squad ~ Jared Leto, Will Smith (DC EU) [Kritik]

Der Pirat

New Member
So krass sehen die frisch angemischten Farben immer aus. Kann aber am Ende auch n relativ dunkles, aber kräftiges grün bei rauskommen. Oder eben ein ziemlich heftiges, neonfarbenes Grün :biggrin:
Nichts desto trotz bin ich drauf gespannt!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerüchte zum Joker und weiterem Bat Bösewicht
Ich packs mal in Spoiler, auch wenn nur Gerüchte.

Angeblich ist Hugo Strange als Anstaltsarzt dabei. Noch ohne Besetzung.

Und zum Joker: "He's lean & scarred but his suit does have broad shoulders. Joker works out in his cell like an inmate when he is interrogated by Amanda Waller. He's doing hand stand push ups so it makes sense that Jared Leto said he is putting on weight. He's definitely not skinny, but in fact more muscular. He has bleached skin not make up. He's killed one of Batman's sidekicks, there is a lot of references to his past crimes. He kills a lot of people."

Hat also demnach einen Partner von Batman (vermutlich Jason Todd) und noch sehr viel mehr Leute erledigt und weiter das mit dem durchtrainiert. Kein Make Up, sondern gebleichte Haut.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=116633
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das wird ja so langsam auch recht voll. Deathstroke ist cool, und Mangianello genug Kante um den akkurat zu bringen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das wird seiner Laufbahn einen ordentlichen Boost geben. Sofern er mehr als 5 Minuten Screentime hat.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Angeblich ein bisschen was zur Story, und was Batman mit allem zutun hat:

According to sources, in the film Batman is some sort of big boogeyman that the government REALLY hates. Get this, prior to the events in #BatmanvSuperman, THE JOKER is the only one to really ever meet him or know him and that's why he's so important to Amanda Waller. They have footage of Batman in action which they watch. There is a bit of dialogue where they say Batman is the key to tracking down all "the supers." Very cool stuff.

Spoiler sind verständlich :biggrin:

Quelle: Klick
 

Slevin

New Member
Hab ich mir auch gedacht, wer ist denn eigentlich Leto's Synchronstimme bzw. wen bekanntes spricht diese Stimme noch?
 

Deathrider

The Dude
Simon Jäger hätte zudem auch Joker-Erfahrung. Dann muss noch David Nathan (spricht den batman auch in den arkham spielen) statt Ben Afflecks Stamm-Synchronsprecher (den ich für Batman eh unpassend halte) rann und ich bin ob der Kontinuität zufrieden.
 
Oben