Suicide Squad ~ Jared Leto, Will Smith (DC EU) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
David Ayer zum Thema Nachdrehs: #SuicideSquad “reshoots for humor” is silly. When a studio loves your movie and asks what else you want, go for it! #ThanksWB #moreaction
http://www.darkhorizons.com/news/42380/ayer-talks-those-suicide-squad-reshoots

Er nennt die Nachdrehs zwecks mehr Humor-Sache albern und nach dem #ThanksWB #moreaction geht es wohl stattdessen um mehr Action. Bei Warner Bros liebe man den Film und habe ihn gefragt war er noch wolle. Irgendwas mit Action war wohl die Antwort.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Erst das gute Trailer Material ähnlich wie bei Mad Max, dann die Nächsten um die Action aufzulisten...sehr ähnlich alles :hae:
 

Joker1986

0711er
Ich wollte gerade schreiben: "Cameo?"
Aber dann ist mir das Marvel/DC Problem aufgefallen... :ugly: aber wenn da einer reinpassen würde, dann doch unser aller Lieblings-Merc-with-a-mouth :hae:
 

Rhodoss

Well-Known Member
jak12345 schrieb:
Naja, mal abwarten wenn der Film nix wird, bekommt halt DC wieder ein aufn Deckel, aber jeder weiß ja eh das Marvel > DC.
Geschmackssache - Fimtechnisch bisher nur bei den Realverfilmungen - im animierten Bereich hat DC bisher klar die Nase vorn.

Jay schrieb:
Der soll ja angeblich auch grausamer und psychopathischer sein als alle anderen.
JA BITTE! Endlich charakterlich näher an den Comics! - kennt jemand die Storyline Tod der Familie (nicht Tod in der Familie) - dieser Joker ist einfach wahnsinnig und mörderisch - sowas will ich sehen!
 

Paddywise

The last man
Natürlich kenn ich die. Auch die gleichnamige spätere Storyline. Hoffe nur das Dc Movie Universe versaut es nicht so wie in den Comics momentan.
erst wird dem joker das Gesicht abgezogen. Dann ist er aufeinmal eine Jahrhunderte alte Macht die alles Jokerfizieren kann. Und jetzt will Dc noch das größte Mysterium lösen und seinen wahren Namen nennen ... von der Joker Story in Gotham zu schweigen. Ah fuck it?
zur Death in the Family . War cool gibt aber auch bessere Joker Storys.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
@Paddy: Ich habe mir mal ne Zusammenfassung von Batman: Endgame durchgelesen - ist das wirklich so dämlich wie du in deinem Spoiler beschreibst und wird nicht anders aufgelöst? Stichwort Jahrhunderte. Habe die Hände überm Kopf zusammengeschlagen.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Eigentlich wird ja offen gelassen ob es wirklich so ist, oder nur ein Trick des Jokers..

Das mit dem Namen sehe ich ähnlich. Es gab über die Jahre so viele verschiedene Entstehungsgeschichten und teilweise wird den Comics ja auch gesagt, dass der Joker es selber nicht mehr wüsste :hae: :plemplem:

@hurri

während der Endgame-Storyline werden allein 4-5 Entstehungsgeschichten erzählt...
 

Schneebauer

Targaryen
Vorfreude steigt irgendwie stetig. :smile: Hätte ich nicht gedacht. Um ehrlich zu sein, dachte ich nach den ersten Ankündigungen eher das wird Heimkino Material. :top:
 

Paddywise

The last man
Nein es liest sich unterhaltsam. Is aber wie mit Hollywoodblockbustern nicht zu viel drüber nachdenken. Der Kniff von Rhodoss entschärft es zum Glück. Trotzdem sollte der Joker momentan mal Platz machen für andere Batman Villians. Poison Ivy oder Calenderman z.B.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Also hab gestern noch die Comics überflogen...

Es ist sogar so, dass
der Joker wirklich nur so tut, als wäre er Jahrhunderte alt. Er schafft es nur mit einem Mittel ähnlich der Lazarusgrube von Rhas Al Ghul seine Wunden zu regenerieren.

@Paddywise

naja..zwischen der Story "Tod der Familie" und "Endgame" lag in der USA fast ein Jahr ohne Joker...und vor "Tod der Familie" genauso...also die bringen ihn schon seltener als früher...dafür dann mit mehr Krach

aber ich glaube wir driften stark vom Thema Suicide Squad ab...
 

Deathrider

The Dude
R-Rated wird heute längst nicht mehr so schnell verhängt wie früher. Zudem sind MPAA und FSK gerne etwas gnädiger, wenn der Ton des Films eher humorvoll und/oder die Gewalt lustig-comichaft übertrieben ist. Würde mir keine Sorgen machen. Davon ab braucht weder SS noch BvS ein R-Rating.
 

Deathrider

The Dude
<Rorschach> schrieb:
Deathrider schrieb:
Zudem sind MPAA und FSK gerne etwas gnädiger, wenn der Ton des Films eher humorvoll und/oder die Gewalt lustig-comichaft übertrieben ist.
Dann hat der todernste Deadpool ja zu Recht sein R-Rated bekommen :biggrin:
Da waren aber auch viele auf Sex bezogene Witze dabei. Die Amis reagieren darauf stärker als auf Gore, WIE WIR JA MITTLERWEILE ALLE WISSEN. :wink:

(Dass die Weltfrauentag-Szene drin bleiben durfte und der Film nicht sogar noch die nächsthöhere Wertung bekommen hat wundert mich um ehrlich zu sein)
 
Oben