Superman & Lois ~ Tyler Hoechlin und Elizabeth Tulloch (The CW, Arrowverse)

Scofield

Fringe Division
Gerade Staffel 2 Auftakt gesehen.

Ziemlich guter Staffel Auftakt.
Die neue Season Story könnte sehr interessant werden. Ich mag vor allem den neuen Politischen Ansatz : "Superman sollte an erster Stelle für die USA da sein".

Die Optik , Stil und Effekte sind immer noch extrem hochwertig.
Freue mich echt auf die neue Staffel.
 

Noermel

Well-Known Member
Nächste Woche Staffelfinale.
Aber man ey die Serie ist soooooooooo gut. Hier stimmt einfach alles. Action Humor Herz..... und kein einziger nerviger/dummer Charakter/Handlunge die unpassend oder gestellt wirkt.
 

Scofield

Fringe Division
Wow hänge immer noch in Folge 6 oder 7.
Vielleicht sollte ich die Woche mal aufholen , wenn nun sowieso die Staffel durch ist.

Freue mich riesig dass die Serie so gut ankommt und weiter geht...
 

Clive77

Serial Watcher
Die Serie ist und bleibt aktuell das Beste, was das Arrowverse zu bieten hat, keine Frage. Bin jedenfalls auch bei der zweiten Staffel stets aktuell geblieben und war sehr gespannt auf das Finale. Klar, bei The CW gibt es immer familiäre und teilweise soapige Elemente - aber die sind hier so gut eingeflochten und passen zu den Figuren, dass sich kaum meckern lässt. Nächste Staffel darf kommen...
 
Oben