Supernatural

.adversus

Well-Known Member
Original von Immortal
[..] und ich muss sagen, dass ich Sams Synchronstimme mittlerweile sogar richtig hasse, wer auch immer das spricht. :ugly: Wenn ich die Stimme sonst irgendwo höre, bekomme ich fast schon Aggressionen. :ugly: [..]
Dieses Gefühl, dass man dann einfach auf die Person einschlagen will, kenne ich :uglylol:

@Daitran3
Also ich muss gestehen, ich habe erst 2 Folgen hier auf Pro 7 gesehen und die ersten wurden ja soweit ich weiß nicht geschnitten.
Wie das jez bei der letzten aussah, kann ich nich sagen, bin eingeschlafen :omg:

Aber die Folgen die noch kommen werden, da gibts doch einiges was sie dann wohl rausschneiden werden.
 

Berzerk

New Member
Die gestrige Folge mit der Vogelscheuche war irgendwie recht langweilig und man wusste auch recht schnell was Sache ist. Besonders das Ende war total langweilig und kurz. Da war die Folge davor in der Anstalt um einiges besser. Aber auch da war das Ende irgendwie unspektakulär und zu schnell wieder vorbei.
 

.adversus

Well-Known Member
Ich muss zugeben, als ich die 1. Staffel letztens wieder angefangen habe zu schaun, ist mir das auch aufgefallen. Wie schnell eigentlich immer alles dann zu Ende geht. Hab ich vorher nie drauf geachtet, war mehr mit den Jungs beschäftigt :uglylol:

Hab letztens irgendwo ein interessantes Promobild für 3x11 gesehen. Muss ich mal suchen.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
meine ganzen zweifel die ich wärend der ganzen laaaaaaangaaaatmiiigen füller-episoden hatte (freak-of-the-weak) sind wie weggeblasen :finster:

die hamm uns aber ganz schön lange zappeln lassen...
 

Q-Euter

Well-Known Member
kann mir mal jmd. verraten was der vater zu dean gesagt hat?? oda was es mit dean auf sich hat?? -denke das er noch die grösste rolle spielen wird-
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Q-Euter
kann mir mal jmd. verraten was der vater zu dean gesagt hat?? oda was es mit dean auf sich hat?? -denke das er noch die grösste rolle spielen wird-

Das erfahren wir noch...aber:
Nicht Dean, sondern Sam spielt die grösste Rolle!
:wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Die gestrige "Heiler" Folge war ja immerhin ganz interessant, auch aus moralischen Gründen, provozierte sie doch eine Reaktion und war ansonsten recht solide.
Aber welche Folge genau jetzt Daitarns Zweifel weggeblasen hat, wüsste ich gerne, denn außer, dass der Vater der beiden jetzt etwas mehr behandelt wurde, änderte sich ja kaum was.
Und in der Poltergeistfolge wurden sie von ihrer Mutter gerettet und zumindest Sam sieht sie, aber darüber wird kein Wort mehr verloren, stattdessen folgten wieder 08/15 Folgen. Finde ich komisch.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
YO, ABER sowas vonnnn !!!!!

die letzte folge ist mal wieder ein cliffhänger par excellence...

wie die das nur immer machen :uglylol: :uglylol: :uglylol:

jetzt weiss ich warum es 10000 streikende drehbuchautoren gibt :wink:
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Daitarn3
YO, ABER sowas vonnnn !!!!!

die letzte folge ist mal wieder ein cliffhänger par excellence...

wie die das nur immer machen :uglylol: :uglylol: :uglylol:

jetzt weiss ich warum es 10000 streikende drehbuchautoren gibt :wink:

:biggrin: Auf jeden!!! In 1. woche gehts mit Supernatural weiter! Juhu!
LG
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
yo - mit der 3ten, was?

ich hab noch die ganze 2te vor mir: aber das kriege ich auch noch irgendwie hin.
ich beneide euch "dritties" ja um euer ganzes "2te-wissen".
aber klar wie immer: nix verraten!!!

äusserungen wie "geil geil geil" sind natürlich erlaubt :jabba:
 

Payton

Heckenschütze
Hast du noch gar nichts von Staffel 2 gesehen? Oh Man junge dann zieh dich warm an. Wenn dir die erste gefallen hat wirst du die zweite Lieben. Übrigens spreche ich hier als Fan der Serie. Für alle anderen die die Serie nur so schauen ist Staffel 2 auf jeden Fall einen Blick wert. Aber ob ein Nichtfan die auch so überragend findet wird sich zeigen.

Ich glaube sowieso das man entweder mit dem Charme der Serie was anfangen kann oder das ganze einen kalt lässt.

Dean legt in Staffel 2 locker nochmal 2 Schippen Humor nach.
 

Payton

Heckenschütze
Ich kanns auch nich mehr abwarten. Nächste Woche wird eh ein Fest. Da kommt einiges aus der Pause zurück. Wenn bloß nich der Streik wäre. :angry: Aber gut es geht ja um einiges.
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Payton
Hast du noch gar nichts von Staffel 2 gesehen? Oh Man junge dasnn zieh dich warm an. Wenn dir die erste gefallen hat wirst du die zweite Lieben. Übrigens spreche ich hier als Fan der Serie. Für alle anderen die die Serie nur so schauen ist Staffel 2 auf jeden Fall einen Blick wert. Aber ob ein Nichtfan die auch so überragend findet wird sich zeigen.

Ich glaube sowieso das man entweder mit dem Charme der Serie was anfangen kann oder das ganze einen kalt lässt.

Dean legt in Staffel 2 locker nochmal 2 Schippen Humor nach.

Kann da nur vollstens zustimmen!!! :biggrin:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
yep...

die ganze 2te fehlt mir. aber keine angst wie gesagt: der cliffhanger ist sowas von heaviest - wer danach aufhört ist selber schuld denke ich mal.
 
Oben