Supernatural

Alvar Hanso

New Member
Original von TheRealNeo
Original von Alvar Hanso
Original von Payton
Original von TheRealNeo
hab die Serie mittlerweile aufgegeben. :flop:

Zieh dir den Anfang von Staffel 2 rein und entscheide dann.

Aber vorher, das Finale von Staffel 1. :biggrin:

Sind die restlichen Folgen der 1.Staffel dafür nicht nötig?
Was ist an 2.Staffel denn besser?

Doch, klar...die sind schon nötig...vorallem das Finale!
Die 2. Staffel hat zum Teil echt total witzige Folgen, auf der anderen Seite ist sie etwas düsterer als Season 1 und die nebenhandlung rückt mehr in den Vordergrund bzw. der rote Faden wird deutlicher...heisst, auch viel weniger Monster of the Week Episoden! :top:
 

Alvar Hanso

New Member
Es kursieren Gerüchte, das SUPERNATURAL abgesetzt werden könnte...Einer der Gründe ist die schlechte Zuschauerquote auf dem Sender CV ! Wird es doch keine Season 4 geben und vielleicht nur noch 4. folgen der 3. Staffel überhaupt???:heul:
Weiss jemand mehr oder kann sich schlau machen...
LG :smile:
 

.adversus

Well-Known Member
Diese Preise :/ Man man man.

Ich hab für die erste Staffel Import glaube ich an die 30€ bei Ebay gekauft. Aber 70? Och nee.. da wart ich noch n bisschen.

Hm ja, dass bei CW die Serie nicht so klasse läuft, war schon vorher mal bekannt. Ich weiß nicht inwiefern sich das jez gebessert oder verschlechtert hat. Aber die Serie hat schon ne riesige Fangemeinde.. weiß nicht.. Würde mich überraschen, wenn man sie absetzt.

Ach hab noch mal ein paar kleine News/Spoiler gefunden.
Ich selber hab die Videos noch nicht angeschaut, aber sie sind von den neueren Epi's.

Exclusiver Clip
Einfach ein bisschen runterscrollen, dann sieht man das Video schon.

Klück - 2 Clips

Uund das hier:
Episode 3.11: Mystery Spot
Airdate: February 14, 2008

SAM WATCHES DEAN DIE - Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) investigate the disappearance of a man who went missing at a tourist location. While searching the site, Dean is shot and killed by the owner. Sam is devastated but stunned when he wakes up the next morning to find Dean alive and well. As the day unfolds, Sam realizes he is re-living the previous day and tries to prevent Dean's death, but to no avail. Dean dies again and Sam must learn to live life without his brother by his side.
 

Joel.Barish

dank AF
Ihr seid schuld, dass ich die Serie immer noch gucke :ugly:

Und wieder eine Folge von Staffel 1 im deutschen TV und wieder nicht der erhoffte Knaller. Im Gegenteil, die gestrige "Route 666"-Folge war die bisher schlechteste Folge überhaupt. Langweilig, vorhersehbar, schlecht gespielt und voller Szenen zum Haareraufen. Wenn ich nur daran denke, wie die Mutter von Deans Freundin plötzlich lang und breit die Hintergründe aufdeckt, wird mir ganz anders. Ich musste zwar im letzten Drittel mal wirklich lachen und das Finale war dann zwar einigermaßen inszeniert, aber irgendwie auch simpel. Puh, ja die gestrige Folge war frustrierend. Sehr sogar.
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Joel.Barish
Ihr seid schuld, dass ich die Serie immer noch gucke :ugly:

Und wieder eine Folge von Staffel 1 im deutschen TV und wieder nicht der erhoffte Knaller. Im Gegenteil, die gestrige "Route 666"-Folge war die bisher schlechteste Folge überhaupt. Langweilig, vorhersehbar, schlecht gespielt und voller Szenen zum Haareraufen. Wenn ich nur daran denke, wie die Mutter von Deans Freundin plötzlich lang und breit die Hintergründe aufdeckt, wird mir ganz anders. Ich musste zwar im letzten Drittel mal wirklich lachen und das Finale war dann zwar einigermaßen inszeniert, aber irgendwie auch simpel. Puh, ja die gestrige Folge war frustrierend. Sehr sogar.

Ja, die Folge hat mir damals auch nicht gefallen...aber es wird wirklich besser...Keep on...Hoffe wir kriegen dich noch rum :biggrin: LG
 

Paddywise

The last man
mich habt ihr bis jetzt auch noch nicht wirklich rumgekriegt , kucke es immer noch nur mit einem Auge, weil es eben vor Lost läuft :wink:
 

Alvar Hanso

New Member
So...Folge 9. Season 3 geguckt... :biggrin:
Muss sagen, sehr geile Folge!!!
Finde das Thema Hexen ja sowieso ziemlich geil und blutig war die Folge ooch! Ruby wird immer sympathischer und wir haben den wahren Ursprung der Dämonen erfahren!...Armer Dean :-(
Hoffe sehr, das der Streik endlich vorbeigeht!
 

.adversus

Well-Known Member
Ja, hab die Folge auch gerade gesehen.. ohhh.. mein süßer Dean :/

Die Folge ansich war ganz oke, ich kann irgendwie noch nicht soviel mit Ruby anfangen. Aber die Folge hat n paar Sachen erklärt.

Ne konstante Folge. War jez allerdings nicht soooo mein Thema, aber schlecht war sie deshalb ja trotzdem nich. :wink:

Oh was ich mir hier für nen Mist schreibe :omg:
 

Payton

Heckenschütze
Nee is kein Mist. Ich konnte deinen Gedanken noch folgen. :biggrin:

Sehe es ähnlich. Die Folge war solide und nicht langweilig. Aber richtig packend wie manch andere Episode war´s jetzt auch wieder nich.
 

.adversus

Well-Known Member
Ja. Ich hab die Folge vorhin auch geschaut.
Aww.. ich muss gestehen die Folge davor "Mystery Spot" hat mir besser gefallen, aber die 3x12 war wirklich gut.
Wenn man dann mal so an die Anfangsfolgen denkt.. da graust es mir.

21. April? Bitte was? O_______o
 

Scofield

Fringe Division
Hab auch gerade die 12 folge geschaut
Die Folge war der hammer. Die ganze Story um die Polizeiwache war der Wahnsinn und irre cool....

Die Sprüche diese Woche waren wieder der oberhammer

Sam: How's the shoulder?
Dean: It's awesome.

Fbi Agent: I shot the sheriff.
Dean : But you didn't shoot the deputy.

Dean : It's like we got a contract on us.
Think it's because we're so awesome?
I think it's 'cause we're so awesome.

Dean : I'm not gonna let that demon
kill some nice, sweet, innocent girl
Who hasn't even been laid.

Das Ende war auch recht geil , denn es beweist das nun wirklich der krieg anfängt und egal ob du was mit den Winchesters zu tun hast oder nicht ... ! DU BIST TOT !!!!

mir gefällt Lilith :smile:

10 von 10 Jungfrauen
 

Alvar Hanso

New Member
Fand 3x12 auch absolut Klasse! Lilith is irgendwie echt scary und die Sprüche waren auch einfach nur zum totlachen...
Fbi Agent: I shot the sheriff.
Dean : But you didn't shoot the deputy. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich hoffe sehr das es eine 4. Staffel geben wird!!! I love Supernatural!
 
B

BroNsoN

Guest
Mal ne Frage: Wenn ich die Serie bis jetzt nicht so prickelnd fand, sollte ich noch weiterschauen? Mir geht's ähnlich wie Joel, ich guck das nur noch, weil hier ständig so geschwärmt wird. Hatte bis jetzt auf eine stetige Steigerung gehofft, aber bislang für mich erfolglos...
 
Oben