Supernatural

.adversus

Well-Known Member
Original von SecretShadow
hey...Ich liebe die Incredible Hulk Serie mit Bill Bixby und hab Beverly Hills 90210 verschlungen :omg:

Wieso sollte mich dann auch Supernatural nciht in seinen bann ziehen können ?
Na das kann ich dir wohl eher nicht beantworten. Gibt genug, die damit nichts anfangen können :wink:

Ich muss gestehen, dass ich die Serie anfangs nur wegen Jensen Ackles geschaut habe :ugly: Aber der Rest hat mir dann auch noch sehr zugesagt.
 

.adversus

Well-Known Member
Original von SecretShadow
Der Rest mit Ihm im Bild :ugly: ?
Verdammt - woher weisst du das nur? :ugly: Er könnte auch einfach nur in der Ecke stehen - würde glatte 10 Punkte von mir bekommen!

Naja ansich ist Mystery und Co. sowieso mein Ding. Und dann noch so ein lecker Kerlschen mit dabei, macht es zu der perfekten Serie für mich.
Auch wenn ich sagen muss, dass manche Folgen schon nicht so meinen Geschmack getroffen haben. Zu "tränenlastig", zu sinnfrei, zu lahm. Aber diese Hänger gibts überall mal.
 

SecretShadow

New Member
:ugly: Nunja Ich hab's einfach mal laut gedacht und lag mit meiner Vermutung ja nciht falsch.

Ich bin auch jemand der sich gerne von Geschichten mysteriösen Ursprungs mitreissen lässt. Horror und Mystery sind quasi mein Lieblingsgenre im Medium Film.

Eine Gute Nacht Dir wünsche ich Dir und wer weiß.. Vielleicht steht ja Jensen Ackles in der Ecke deines Schlafzimmers des nachts und beobachtet dich
 

Thomas

ehemals Thomas
Original von .adversus
WTF!

Ich habe gerade gelesen, dass am 27.04. schon die DVD zur 4. Staffel rauskommt. Natürlich nur unter dem Namen "Part 1".
Jez machen sie das mit dieser Serie auch schon.
Frechheit!

Das ham se doch schon mit der dritten Staffel auch gemacht.
Am Ende gabs dann nen dicken Pappschuber in den die beiden kleinen reinkamen und das ham se dann als komplette Season 3 verkauft.
Aber kam halt auch zuerst in 2 Teilen raus.
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Thomas
Original von .adversus
WTF!

Ich habe gerade gelesen, dass am 27.04. schon die DVD zur 4. Staffel rauskommt. Natürlich nur unter dem Namen "Part 1".
Jez machen sie das mit dieser Serie auch schon.
Frechheit!

Das ham se doch schon mit der dritten Staffel auch gemacht.
Am Ende gabs dann nen dicken Pappschuber in den die beiden kleinen reinkamen und das ham se dann als komplette Season 3 verkauft.
Aber kam halt auch zuerst in 2 Teilen raus.
Das hab ich nicht mitbekommen. Ich hab mir die englische Box gleich gekauft, als sie rauskam und es war eine ganze Box bei mir.
 

Scofield

Fringe Division
bin echt am überlegen mir entweder Part 1 + 2 von Season 4 zu kaufen oder doch lieber auf richtige Box warte..

Denke mal was bei co.uk preislich besser kommt.
Finde 2 Parts in dem SInne nett weil du mehr Cover zum dekorieren hast
 

.adversus

Well-Known Member
@Thomas
Ah - oke :bye:
Die Zweite habe ich auch so. Allerdings konnte ich die auch gleich als eine Box kaufen. Da musste ich nicht Part 1 und 2 extra kaufen.

Ich werd wahrscheinlich warten. Da, manche UK Seiten die Preise manchmal wirklich schnell runterdrücken.
Hatte mir damals die 3. noch für 25 Pfund oder so gekauft. Nen Monat später gab es sie für 10 im Angebot. Da hab ich mich vllt geärgert :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
jep ich hoffe auch das entweder die part dvds in uk dann auf 6-7pfund reduziert werden , oder gleich die ganze box für 10-17pfund angeboten wird

Dann schlage ich sofort zu :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Promo für die nächste Folge.

Klick

Na, da freu ich mich ja irgendwie gar nicht drauf. -__- Aber dauert ja anscheinend eh wieder, bis dahin.
 

.adversus

Well-Known Member
Die ersten Folgen der 4. Staffel waren genial. Wirklich gut. Jetzt sind wir bei der 18. und die letzten ca. 5 Folgen waren einfach nur.. naja, ein Abstieg.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich fand die letzten folgen gar nicht mal so schlecht, herrlich selbstironisch.

die story kommt auch langsam, aber schritt für schritt weiter.

und ich denke mittlerweile sollte klar sein

dass es gar nicht so wirklich um die siegel und luzifer geht, sondern um die beziehung der beiden brüder zueinander und wie sie mit ihren situationen umgehen

ich denke daher, dass die season fast eine art einleitung darstellt, für das was in der nächsten das hauptthema sein wird. aber evtl lieg ich da auch total daneben.


also ja, season 4 ist schlechter als season 2 und 3, besser als die Erste ist sie aber alle mal
 

.adversus

Well-Known Member
Och schlechter als die 2. würde ich nicht sagen. Mind. die ersten 10 Folgen waren wirklich genial.. Doch dann, verlor sich das alles irgendwie klar.

Zu deinem Spoiler:
Klar.. sehe ich genauso. Das merkt man auch immer deutlicher. Alles andere steht oder passiert eher im Hintergrund.
In einer Hinsicht gefällt mir das wirklich, weil ich zB nicht so der Fan von Freak of the Week bin - dennoch sucht man halt immer diesen roten Faden und der ist etwas verblasst, auch wenn er weitergeführt wird.
 

Scofield

Fringe Division
Wird die fünfte Staffel die letzte für «Supernatural» sein?

Will euch ja nicht den Tag verderben aber...

Eric Kripke schockt die Fans mit seinem Plan für die beliebte CW-Serie.

žSmallville bekommt eine neunte Staffel, aber wenn man den Aussagen von Autor und Produzent Eric Kripke glaubt, dann wird žSupernatural keinesfalls so weit kommen. Vor Entertainment Weekly äußerte Kripke, dass die Geschichte, die er zu erzählen hat, mit der fünften Staffel zu Ende sei. Er würde keinesfalls an weiteren Staffeln beteiligt sein, ganz egal wie hoch die Ratings sind und was der Sender möchte.

žWird die fünfte Staffel die letzte für «Supernatural» sein? nachzulesen bei Serienjunkies
Er würde zwar sicherstellen, dass noch genug Helden und Bösewichte vorhanden sind, falls der CW weiter produzieren möchte - aber selbst definitiv aussteigen. Für die Fans ist das sicher keine so schöne Nachricht. Ein kleiner Trost liegt zwar darin, dass der CW nach Al Goughs und Miles Millars Weggang von žSmallville die Serie trotzdem verlängerte - und die guten Ratings und der Zuspruch der Kritik die gleichen blieben. Aber: Die Hauptdarsteller, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen, schließen sich Kripke an. Jensen Ackles stört am meisten, dass man so lange weg von zu Hause ist, weg von Familie und Freunden. Jared Padalecki ist es lieber aufzuhören, wenn das Publikum noch mehr möchte, als mit Pfiffen verabschiedet zu werden.
 

.adversus

Well-Known Member
Verdirbt mir den Tag keinesfalls. Ich finds besser, wenns einen vernünftigen Abschluss gibt anstatt sinnlose und dämliche Storylines und Ideen, noch bis 9 Staffeln zu ziehen.
 

Alvar Hanso

New Member
Original von .adversus
Verdirbt mir den Tag keinesfalls. Ich finds besser, wenns einen vernünftigen Abschluss gibt anstatt sinnlose und dämliche Storylines und Ideen, noch bis 9 Staffeln zu ziehen.

Jup, sehe ich genauso!

Aber das es 5 Seasons werden, war doch schon seit Monaten klar :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ach smallville ist auch schon zum dritten mal in der letzten staffel und wird noch eine weitere letzte staffel kriegen :omg:

von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass die serie weitergeführt wird, da sie einfach eine der wenigen erfolgreichen formate auf CW ist
 
Oben